Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Liestal sind verfügbar!

Bezirk Liestal, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Pratteln
Tagesmutter Liestal
Tagesmutter Frenkendorf
Tagesmutter Lausen
Tagesmutter Bubendorf
Tagesmutter Füllinsdorf
Tagesmutter Arisdorf
Tagesmutter Seltisberg
Tagesmutter AugstBL
Tagesmutter Giebenach

Mein Name ist Nicole und ich bin 55 Jahre alt. Mein gelernter Beruf ist Kinderkrankenschwester. Ich habe drei erwachsene Kinder, zwei Söhne und eine Tochter, die ich mit viel Freude grossgezogen habe. Daneben war ich mehrere Jahre als Ta...
Sally, Tagesmutter (Pratteln)

Liebe Mamis und Papis Ich bin mutter von zwei mädschen (11, 10) jahre alt Betreuen von kleinen kindern ist verantwortungsvoll und insipirieren, und gleichzeitig bekomme ich jeden Tag ein lebensjahendes Gefühl. ich habe mit kindern erfa...

Hallo Ich heisse Jetmira und bin 25 Jahre alt. Ich suche zurzeit als Nebenberuflich einen Job als Babysitterin. Durch meine Stelle in einer Kita als Kleinkinderzieherin habe ich 2 Jahre Berufserfahrung. Nebenbei habe ich die Schule zur...

Top motivated, trained, over 6years of experience with children of Neugeugeboren to 17 years old, with the best experience Preschooler, daycare and nanny positions. You think I'm exaggerating ... but determined to make it yourself but ow...
Nathalie, Tagesmutter (Ziefen)

Ausgebildete Erzieherin mit jahrelanger Erfahrung hat Plätze mit individuellen Betreuungszeiten. Betreuung auch bei Ihnen Zuhause möglich. Melden Sie sich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen. Herzliche Grüsse Nathalie L...
Patricia, Tagesmutter (Pratteln - 4133)

Ab dem 1. Februar 2021 stehe ich bei Ihnen zu Hause für die Kinder und einen Teil des Haushalts zur Verfügung. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen, die beide in Brasilien wohnen. Wir leben derzeit noch in Süddeutschland, aber au...
Elena, Tagesmutter (Lausen)

Ciao , mi chiamo Elena cittadina italiana. Automunita e libera da impegni familiari. Si offre massima serietà, affidabilità e serietà, oltre formazione specializzata nel settore, pertanto è il incluso il servizio doposcuola , nel quale...
Rachel, Tagesmutter - 4402 Frenkendorf

Im Rachel, Looking for pick Up from the School Im flexible I can Play with the children , teaching homework, i can Cook Pls, contact me ..thanksss
Paula, Tagesmutter (Pratteln)

hello am PaulaValente am 45 years old and am Portuguesa.Love'l take care of children I am caring, patient, loving, playful, dynamic sense of responsibility, professionalism and organizational skills.I have experience.
Mirjana, Tagesmutter - 4414 Füllinsdorf

J'ai 23 ans, je parle 4 langues, je peux fair d'autre travail a la maison aussi.
Jessica, Tagesm (Giebenach - 4304)

Hallo Zusammen Ich heisse Jessica bin 28. Jahre alt und hab einen Sohn der ist 5 Jahre alt, wir wohnen in eine Maisonett Wohnung. Ich habe die Kinder ein riesiges Spielzimmer wo sie sich austoben können, aber ich bin auch sehr gerne d...
Delia, Tagesmutter (Liestal)

Liebe Eltern Ich heisse Delia bin 28 Jahre jung und wohne in Liestal. Bin eine Selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze. Habe eine 2 Jährige Tochter die sich über Spielkameraden freuen würde. Mit freundlichen Grüßen ...

Ciao mi chiamo Francesca vengo dal sud Italia Nella provincia di Cosenza Un paesino sul mar Tirreno dove regna il sole! Parlo italiano e mastico bene il Tedesco.. Sono in Svizzera per amore da 9 mio marito è anche italiano ma nato i...

Hallo mein Name ist Jeannette bin 62 Jahre. Bin Oma unserer süssen 2Jährigen Enkeltochter. Momentan betreue ich an 2 Tagen die Woche unsere Enkelin. Da ich noch gerne ein Sackgeld verdienen möchte. Würde ich gerne ab Herbst. Einen T...

Durch meine langjährige Berufserfahrungals Nanni , habe ich mir die Fähigkeiten angeeignet , selbst in stressigen Situationen den Überblick zu erhalten und durch gute Zeitmanagement eine effektive Arbeitsweise an tag zu legen . Eine...