Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Brittnau (4805) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Zofingen, les principales villes

Tagesmutter Zofingen
Tagesmutter Oftringen
Tagesmutter Rothrist
Dagmar, Tagesmutter - 4805 Brittnau

Sono una Donna di 45 anni.ho tre figli di 13, 15, 18 anni. Parlo il dedesco, lo svizzero e lìtaliano perfettamente. Habito dentro una casa grande con giardino. sono disponibile a uccuparmi di Bambini da 3 mesi in poi pure per tutto il giorno. Ich bin 45 Jahre alt.Ich habe drei Kinder 13, 15, 18 Jahre alt. Ich spreche perfekt italienisch und Deutsch ( CH ). Wir wohnen in einem grossen Haus mit Garten und eigenem kleinen Spielplatz.Ich bin bereit mich um Kinder ab 3 Monaten zu kümmern.Abh...
Marta, Tagesmutter (Brittnau)

Ich biete vom Montag bis Freitag eine liebevolle Tagesbetreuung für ihr Kind an. Wohne in unmittelbarer Nähe von Schule und Kindergarten. Ich bin selber Mutter und habe eine mehrjährige Erfahrung. Ich liebe Kinder und es macht mir freude, mich mit ihnen zu beschäftigen.

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen Spielplatz und viele Spielmöglichkeiten. Ich bin Mutter, Tagesmutter und Spielgruppenleiterin.