Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zofingen (4800) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Zofingen, les principales villes

Tagesmutter Oftringen
Tagesmutter Rothrist
Sandra, Tagesm (Zofingen - 4800)

Als gelernte Fachfrau Betreuung und als Mami mit Herz und Blut könnte ich für Sie eine interessante Kandidatin sein:) Ich bin eine liebevolle, offene und kreative Person. Das arbeiten mit Kinder macht mir viel spass. Die Kinder stehen an erster Stelle! Mir ist es wichtig bedürfnisorientuert zu arbeiten! Ich freue mich auf euch😊 Liebe Grüsse Sandra😁
Rosana, Tagesmutter - 4800 Zofingen

I am Rosana I am currently living in Zofingen and I have experience working with children. I have worked as a nanny for many years. Besides my own experience I worked as a nanny in England, Ireland, Spain and now in Switzerland. I love children and helping them to develop their skills. I am an affectionate person, trustworthy, responsibly and punctual. I have references to provide you. You can ask me without compromise. Beforehand thank you so much for reading my profile. Rosana
Daniela, Tagesmutter (Zofingen - 4800)

Kreative und professionelle Betreuung. Basteln, Musik und vieles mehr! Nanny mit Freude am Beruf.
Kim, Tagesmutter (Zofingen - 4800)

Ich bin 18 jahre alt und stamme aus einer grossfamile daher habe ich schon früh angefangen auf babys und kleinkinder auf zu passen. Ich mache jetzt schon seit ca.4 jahren babysitting und versuche weiterhin erfahrungen zu sammeln. Ich habe von januar bis jetzt ( anfang august) als aupair gearbeitet und habe so viel erfahrung gesammelt. ich erfinde sehr vi spass am kinder und babysitten. Deutsch und englisch sind meine muttersprachen daher kann ich auf wunsch auch gerne zweisprachig mit ...
Andrea, Tagesmutter - 4800 Zofingen

Mein Name ist Andrea, ich bin 27 Jahre alt und Mami von zwei Töchtern unter 2. Seit der Geburt meiner ersten Tochter bin ich mit Leidenschaft Vollzeitmami. Ich erziehe meine Kinder liebervoll, gesuldig und bedürfnisorientiert. Wir kochen täglich frisch und abwechslungsreich. Babybrei mache ich ebenfalls selber. Gerne möchte ich deinem Kind einen Betreuungsplatz anbieten. Hast du Interesse? Dann melde dich gerne :)
Charleen, Tagesmutter (Zofingen)

Guten tag, mein name ist Charleen. Ich bin 19 jahre alt und komme aus Deutschland. Mit 11 jahren bin ich nach suid afrika ausgwandeet und mit 16 in die schweiz. Ich bin ein sehr humorvoll, ehrlich, respektvoll, pűnktlich. ich bin in einer sehr grossen familie aufgewachsen und liebe kinder űberalles. Falls sie fragen haben oder intressiert sind wűrde ich mich freuen von ihnen zu hören ?
Sandra, Tagesmutter (Zofingen - 4800)

Wir vermitteln Tagesmütter und Nannys in den Gemeinden - Langnau/ Richenthal - Reiden - Dagmersellen - Triengen - Wikon - Pfaffnau/ St. Urban - Altishofen Alle Tagesmütter sind ausgebildet und absolvieren einmal jährlich einen Weiterbildungskurs ihrer Wahl zum Thema Kind. Zudem haben alle den Kleinkinder-Nothelfer-Kurs.