Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bronschhofen (9552) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis Wil, les principales villes

Tagesmutter Wil
Tagesmutter Uzwil
Tagesmutter Flawil
Caroline, Tagesmutter (Sirnach - 8370)

In einem familienfreundlichen, ruhigen Wohnquartier steht unser modernes Eigenheim. Der Kindergarten ist Fussläufig in 5 Minuten zu erreichen, die Primarschule in nicht einmal 10 Minuten. Gespielt wird im Haus eignen Garten oder auf dem nahe gelegenen Spielplatz… Ich arbeite als Spielgruppenleiterin und betreute 1 Tageskind bei uns zu Hause. Unser Sohn ist im Juli '12 geboren und sprüht nur so vor Energie. Ich lege sehr viel Wert auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung sowie auf Bewegung i...
Corina, Tagesm (Affeltrangen - 9556)

Hallo, ich bin Corina - 24 Jahre alt und Mutter von einem Kindergartenkind. Aktuell arbeite ich als Kindermädchen in einer Familie 1 x pro Woche, da ich eine weitere Herausforderung suche, suche ich nach einem oder mehreren Kindern die ich bis auf weiteres betreuuen darf. Mir liegt viel daran Bewegung in den Alltag zu bringen, sei es nun als Spaziergang oder als Spiel. Auch achte ich auf eine Abwechslungsreiche Ernährung bei den Kindern, wenn möglich alles selbst gemacht und frisch. Für we...
Claudia, Tagesmutter (Münchwilen  - 9542) Direkte Tel.

Wir sind seit 27 jahren tageseltern mit leib und seele und viel herzblut. Ich heisse claudia und bin 58jahre sowie mein mann willi 67jahre der mich rund um die kinderbetreuung tatkräftig unterstützt wir betreuen die kinder liebevoll im eigenen haus mit schönem spielzimmer sowie grossem spielplatz , wo sich die kinder austoben können .wir haben 4 erw kinder eine tochter unterstützt mich bei der betreuung (fabe kind ) , tageskinder 2 hunde und 2 katzen gehören zur familie...
Jenny, Tagesmutter (Rickenbach b wil - 9532)

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Jenny und ich wohne in der Nähe von St Gallen. Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderberreich. Ich bin auf dieser Website gelandet, da ich mich nach der Ausbildung als Nanny oder Tagesmutter arbeiten möchte und bis dahin auf Anfrage als Kinderbetreuung für teils Stunden verfügbar sein will. Was mich zur perfekten Kinderberteuerin macht? Nun ich arbeite seit 4 Jahren mit Kindern aller altersgru...
Valentina, Tagesm (Münchwilen )

Sono una persona sociale, precisa e amo il mio lavoro. Sono sempre stata a contatto con i bambini dai miei piccoli nipoti, con i bimbi delle mie amiche e cugine. Sono una persona molto umana mi piace aiutare le persone sempre. Mi sono trasferita in Svizzera per poter cambiare il mio stile di vita. Ho sempre lavorato in Italia come barista e cameriera mi piace essere in contatto con le persone. Il mio tedesco è di base ma mi trovo qui da soli 3 mesi.
Larissa, Tagesmutter (Bettwiesen)

Liebe Eltern Wir sind eine dreiköpfige Familie. Mein Mann unser Sohn (Geb.2014) und ich. Wir leben in einem Häuschen an einer Sackgasse direkt am Waldrand. Wir verbringen gerne viel Zeit in der Natur und auf dem Wasser. Sind sehr spontan und Abenteuer lustig. Bis Ende Juli 17 habe ich insgesamt acht Jahre in einer Kinderkrippe in St.Gallen gearbeitet wo ich die Verantwortung über eine Kinderkrippe von 12 Kindern hatte. Neben bei hatte ich die Funktion zur Stellvertretende Kripp...
Patrícia Liliana, Tagesmutter - 8370 Sirnach

Hallo ich bin ein drei Fach Portugiesin Mutter, seit ein Jahr habe ich mich entschlossen mein 100% stelle zu künden und mich auf mein Kind zu konzentrieren, seit den betreue ich auch 2 weiter Kinder, beide im Schule Alter, wir gehe sehr gern draussen im Spaziergang e nach Wetter gehe wir lang laufen, im Spielplatz oder einfach kurz draussen spielen, wichtig ist jede Tag draußen sein bei frischem Luft um Immunsystem zu verstärken. Falls interessiert, rufen sie mir für mehr Informationen.

Guten Tag zusammen ich bin Vania , da ich im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen habe, suche ich eine neue Herausforderung. In einem Praktikumsjahr konnte ich mich auf diesen Beruf vorbereiten somit auch Erfahrungen und Ideen für die Lehre gesammeln. In diesen drei Jahren habe ich mich selbst weiterentwickelt und habe neue Kompetenzen dazugewonnen. Ich durfte Kinder mit Beeinträchtigungen begleiten, betreuen und pflegen. I...
Angela, Tagesmutter (Eschlikon )

Die Welt mit Kinderaugen zu sehen, empfinde ich als Privileg. Der Wunsch, mit Kindern zu arbeiten rührt daher, dass ich das Spontane und Echte an Ihnen liebe. Es ist mir eine Anliegen, für die Kinder im Alltag eine vertrauensvolle Basis mitzugestalten. Als Mutter und Tagesmutter weiss ich, wie sehr dies zu einer positiven Entwicklung von Körper und Geist beiträgt. Ich bin eine herzliche, junggebliebene Person, die nichts so schnell aus der Ruhe bringt. In meiner Freizeit bin ich gerne in d...
Andrea, Tagesmutter - 9523 Züberwangen

Ich bin 1983 geboren und mit vier Geschwistern auf einem Bauernhof groß geworden. Ich bin sehr naturverbunden, sportlich, kreativ und einfühlsam. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung. Bin seit 8 Jahre tätig als Mutter und Hausfrau. Mein Sohn ist 2010 geboren. Wir wohnen in einem EFH mit Garten. Es bereitet mir sehr viel freude kinder zu betreuen und mit ihnen zusammen zu sein.
Maria, Tagesmutter - 8370 Sirnach

Guten Tag liebe Eltern, ich bin Maria bin 21 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung mit kindern, da ich selber Mami bin. Ich kann sehr gut kochen, immer frisch und selber gemacht, spielen, verschiedene spiele und aktivitäten. Ich habe schon kindern von 0 Monate bis 12 Jahren betreut. Hausaufgaben zusammen gemacht, und noch vieles. Ich freue mich auf Ihren Anruf
Romana, Tagesmutter (Sirnach)

Ich bin eine diplomierte Fachfrau Betreuung Kind mit langjähriger Erfahrung. Kinder von 0.5- 5 Jahren sowie auch Hortkinder betreue ich gerne mit meiner herzlichen, geduldigen und liebevollen Art. Es macht mir sehr viel Freude, den Kindern auf spielerische Art und Weise etwas beizubringen, mit Ihnen Zeit zu verbringen und gemeinsam mit den Kindern diverse Aktivitäten zu unternehmen. Ich freue mich sehr, Sie kennen zu lernen und von Ihnen zu hören. Herzliche Grüsse Romana
Amanda, Tagesmutter (Eschlikon )

Piacere Amanda sono mamma di un figlio 14 anni.
Francy, Tagesmutter - 9545 Wängi

Hallo ich betreue seit mehr als dreissig Jahren Pflege-und Tageskinder.Ich lebe mit drei Pflegekindern in einem Haus mit Garten.Wir haben auch zwei kleine Hunde sind darum auch viel draussen.Gerne biete ich 1-2Plätze für Tagesbetreuung an.

Ich bin Hermina Ladócki. Ich habe als Tagesmutti noch keine erfahrung hier in der Schweiz. Aber ich bin Dipl. Hebamme und ich habe 10 Jahre gearbeitet mit Schwangeren Frauen und mit Babys. Ich möchte auf kleine Kinder von einigen Monaten bis zu einigen Jahren aufpassen. Ich habe Diplom als Erzieherin auch. Ich habe hier in der Schweiz einen Praktikum gemacht, habe ich 7 Monaten mit Mehrfachbehinderten Menschen gearbeitet. Ich komme aus Serbien aber ich bin Ungarn. Ich le...

Ich ( 40jahre) bin eine Mutter von 2 Kinder ( im alter von 4 und 6 Jahren) Die Kinder gehen in Schuhle und Kindergarten und habe so, freiraum gür neue Aufgaben. Und ich liebe Kinder und die abwechslung die sie bitten. Ich habe selber erlebt wie es ist, wen man als Frau Arbeiten möchte. Es ist schwierig die Kinder in gute betreuung zu haben. Ich liebe Kinder und möchte das anderen Elternteil ermöglichen zu arbeiten und die Kinder in guter Betreuung zu wiesen. Würde mich freuen von Ih...
Bianca, Tagesmutter (Münchwilen  - 9542)

sono interessata questo lavoro

Hallo mein Name ist Sandra 36 und ich bin Tagesmutter beim Tagesmutter Verband Bettwiesen und Umgebung und betreue seit fünf Jahren Tageskinder Ich liebe es mit Kinder zu arbeiten und es bereitet mir sehr viel Freude Ich bin verheiratet und habe vier Kinder im Alter von 15-6 Jahren Ich habe die Grundausbildung sowie auch den Nothelfer für Kleinkinder und mache stets Weiterbildungen Ich wohne in einem Haus mit Garten Ich koche gerne frisch und gesund Singe bastle ect mit den Kindern wir...

Ich heisse Estefania , bin 19. Jahre alt und habe im August 2022 meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich bestanden. Ich suche eine Stelle als Babysitterin, Nanny, Tagesmutter etc. und bin von Montag bis und mit Donnerstag sehr flexibel. Ich bin sehr freundlich, empatisch, habe eine ruhige Tonlage und bin sehr hilfsbereit.

Ich heisse Jessica Wohne ihn Eschlikon TG & bin 21 Jahre alt. Arbeite nun seit 6 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten - 12 Jahre.

Ich bin 24 jahre alt und habe Freunde an Kindern....

Liebe Familien, ich heisse Simone (53J.)und arbeite schon seit Jahren mit viel Freude und Einfühlungsvermögen als Nanny. Gerne möchte ich Sie im Alltag unterstützen und die Kinder durch den Tag begleiten, zusammen lachen, spielen und viel Neues entdecken. Auch im Haushalt helfe ich gerne mit, Haustiere sind kein Problem. Vielleicht konnte ich Euch etwas "gwundrig"machen? Freue mich auf ein gegenseitiges Kennenlernen.

Ich heiße saloua ich suchen arbite von 8.00 Uhr bis 17.00 uhr als babysitter

Ich bin eine sehr geduldige Person. Ich liebe Kinder. Ich bin flexibel und habe Erfahrung In diesem Bereich. Ich war ein Babysitter für Kinder Von 4 Monaten bis 13 Jahren. Leider erscheint es nicht in meinem Lebenslauf, aber ich kann Empfehlungen erhalten

Hallo Meine Name ist Yuliette Gut ich habe 2 Kindern. Ich komme aus Peru ich wohne in te Schweiz 12 Jahren. ich habe Erfahrung als tagesmutter. Ich bin flexibel liebevoll Verantwortliche. Ich spiele gern mit Kindern. Koche und helfen mit die Hausaufgaben. Ich biete betrugen bei mir zu Hause. Ich habe gut Referenzen.