Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wil (9500) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis Wil, les principales villes

Tagesmutter Uzwil
Tagesmutter Flawil
Daphne, Tagesm (Wil )

Halli Hallo Ich bin Daphne, bin 32 Jahre alt und wohne in Jonschwil. Ich bin leidenschaftliche Nanny und habe 10 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 10 Jahren. Im 2018 habe ich den Lehrgang SRK Nanny erfolgreich abgeschlossen. In den letzten zwei Familien war ich jeweils 4 Jahre tätig und wünsche mir, weiterhin längerfristig für eine Familie zu arbeiten. Ich bin auch bereit, Kinder mit leichten Beeinträchtigungen zu betreuen, wie zum Beispiel Downsindrom, Autismus usw...

Hallo, mein Name ist Fatime. Ich bin 22 Jahre alt. Und habe sehr früh angefangen mit der Betreuung von Kindern. Weil ich die kleinste von meinen Geschwistern war musste ich ab und zu auf die Kinder aufpassen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Bis jetzt habe ich 7 Kinder von 6 Monaten bis 10 Jahren. Bei schönem Wetter würde ich mit den Kindern rausgehen. Und bei schlechtem Wetter würde ich die Kinder drinnen beschäftigen. Wie z.B Basteln, Malen. Ich kann natürlich auch bei den Hausaufg...

Hallo liebe Familie Mein name ist Nathalie ich bin 24 jahre alt . Ich bin auf der suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin , Nanny , Tagesmutter. Ich wohne in Glattbrugg, Vorher habe ich in einere Familie gearbeitet mit 2Kindern 2jahre lang meine aufgaben waren die Kinder zu betreuen und den Haushalt zu machen . Ich bin eine ehrliche flexible person. Ich würde mich übereine positive antwort freuen Lieber gruss Nathalie