Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Brütten (8311) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Winterthur, les principales villes

Tagesmutter Winterthur
Tagesmutter Elgg
Tagesmutter Turbenthal
Christine, Tagesmutter - 8315 Lindau

Mein Name ist Christine , ich bin 53 Jahre, Nichtraucherin und wohne in Grafstal. Meine Kinder (18+21J) stehen auf eigenen Füssen und daher habe ich Zeit, neben meinem 40% Job als Biologielaborantin ihre Kinder bei Ihnen zu Hause zu betreuen. Ich habe schon Erfahrung mit Kinderhüten und bin zur Zeit Nanny am Mittwochnachmittag von zwei Kindern ( 6+8 J). Ich bin zuverlässig, verantwortungs- und liebevoll. Auch habe viel Geduld, Verständnis und halte mich an Strukturen der Eltern. Habe erste...
Nathalie, Tagesmutter (Bassersdorf - 8303)

Hallo zusammen :-) Ich heisse Nathalie, bin 31 Jahre alt und arbeite nun schon über 8 Jahre als Tagesmutter und habe mich anfang Jahres 2017 Selbstständig gemacht. Ich habe mich für den Beruf Tagesmutter entschieden um mich frei zu entfalten, um selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten zu können und vor allem um für meine Tochter da zu sein, die die nun schon 11 Jahre alt ist. Mein Angebot: Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung, keine Fertiggerichte. Koche auch gerne...
Helena, Tagesmutter - 8422 Pfungen

Je m’appelle Helena, je viens de République Tchèque. J’ai 26 ans, étudiante en commerce international. Je viens d’une grande famille - je suis tante 8x et j’ai de fortes valeurs familiales. J’aime les activités sportives, les languages, la cuisiner/cuire et bien sûr passer du temps avec les enfants. Je sais que je ne peut fournir aucune recommendation mais je suis sûr qu’une fois que vous me rencontrerez, vous serez calme que votre enfant sont entre des bonnes mains. P.S.: j’ai un permis de c...

Ciao Mi chiamo Fatmire. Ho lavorato per qualche anno come Babysitter in Italia Amo stare con i bambini E mi diverto a stare con loro, Sono brava e disponibile con i bambini, Sono disponibile per tutto, cucinare, pulire la casa, giocare con i bambini, portarli al parco Disponibilità immediata Cordiali saluti.
Maria, Tagesm (Nürensdorf - 8309)

Ich bin verantwortungsbewusste und selbständige Kinderbetreuerin.Meine Erfahrungen und Kenntnisse weiss ich im Umgang mit Kindern gut umzusetzen.Ich bin freundlich, korrekt und sehr angenehm.Flexibilität ist bei mir gross geschrieben.Mit meine Leistungen, bis jetzt sind alle sehr zufrieden.Grüsse
Jimena, Tagesmutter - 8302 Kloten

Hi my name is Jimena Ascencio, im 27 years old, im Mexican. After 10 years working with 40 kids or less. I realized that i really love to work with kids, i always heard it's really hard to find your passion and even more hard to work on your passion, but i found my passion and i was 18 years old , and now I´m 27 years old and i'm still thinking its the best work i could ever do. I really enjoy playing with kids, it's a gift for me to work with kids. I been working in different kinds of...
Kassiani, Tagesmutter - 8302 Kloten

Dear family, I am a 30 years old Teacher of French language and Literature, who comes from Greece and currently lives in Kloten, Zurich. My experience with children has been deep, joyful and fruitful, having worked with newborns as well as toddlers and older children in Greece (2 families), Belgium (2 families) since 2008 and in Switzerland (4 families) since 2014. In Belgium, I have worked (1 year) for the International Organization "Arch International", teaching and caring for m...
Sandra, Tagesmutter - 8302 Kloten

Ich bin Mutter von einem achtjährigen Sohn! Wir sind neu in kloten an der auenstrasse 13. Zu unserer Familie gehört noch mein Partner mit seiner Tochter 13 jahre alt. Wir haben viel Grün, Auslauf.. Wir basteln mal etc Meine Erfahrungen habe ich in der krabbelgruppe Leitung gelernt
Lorena, Tagesmutter (Kloten - 8302)

Ihr sucht eine flexible Arbeitskraft für eure Kinder, im Haushalt oder zum Gassi gehen mit dem Hund? Hoi, meine Name ist Lorena und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe meinen Master in Psychologie absolviert mit dem Schwerpunkt der kindlichen Frühentwicklung. In der Vergangenheit habe ich über mehrere Jahre Kinder betreut, gesundes Mittagessen für Familien gekocht, Nachhilfe gegeben, Ausflüge in der Natur unternommen und den Kindern im Bett vorgelsen. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster...
Kim, Tagesmutter - 8309 Nürensdorf

Hallo liebe Mamis & Papis! Ich bin eine einfühlsame, verantwortungsbewusste und zuverlässige Nanny oder Tagesmutter. Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung EFZ in einer Kindertagesstätte absolviert. Ich arbeite bereits 3 Tage in der Soche als Nanny und suche nun als Ergänzung dazu eine weitere Stelle für 1-2 Tage pro Woche. Ich bin selber Mami und mein Sohn (8 Monate) würde mich gerne begleiten. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht :)
Pawel, Tagesmutter (Neftenbach)

Hallo liebe Eltern aus Neftenbach. Ich habe selber Tochter und suchen wir Gessellschaft. Deswegen biete ich gemeinsame Betreuung an. Am liebsten am Wochenede. Ich bin gelehrte Deutschlehrerin aus Polen. Ich habe 3 Jahren Berufserfahrung als Lehrerin. Ausserdem habe ich immer mit Kinder zu tun. Ich verbringe Zeit mit Kindern sehr gerne. Zu meinen Eingenschaften gehoren Geduld, Einfühlungsvermögen, Kreativität und pedagogische Kenntnisse, die ich gerne mit Umgang mit Kindern nutze. Nur Betreu...
Sari, Tagesm - 8315 Lindau

Wenn Sie ihrem Kind eine artgerechte, liebevolle und spaßige Umgebung bieten möchten kontaktieren Sie mich gern: Null sieben sechs vier neun vier sieben sieben eins sieben. Liebe Mami, lieber Papi Ich bin selbst Mami einer 1.5 Jährigen Tochter. Ich betreue ausserdem noch an unterschiedlichen Tagen einen 1.5 Jährigen Bub, 1.5 Jähriges Maidli und noch einen 10 Monate alten Bub. Zudem habe ich viel Erfahrungen mit größeren Kindern bis zum Schuleintritt durch Patenkinder und Kinder ...
Vincenza, Tagesmutter (Dietlikon)

Sono una persona che ama i bambini, ho due figli la grande 7 anni e il piccolino 15 mesi....mi piace giocare con loro e con la grande mi diverto a cucinare....sono una persona molto paziente non ho problemi ha gestire i bambini quando piangono ho fanno capricci.. Spero di accudire presto i vostri piccolini
Carmen, Tagesm - 8426 Lufingen

Ich bin Carmen (1994) Arbeite in einer Kita in Zürich und suche nun ab Oktober 2022 eine Stelle als Nanny. Kann auch als Babysitterin nebenbei bei ihnen arbeiten, für spontane und auch kurzfristige Einsätze. Ich habe ein grosses Wissen in der Pädagogischen Arbeit mit den Kindern. Zudem backe, koche ich gerne mit ihnen oder verbringe die Zeit mit Musik. Ich selber kann Akkordeon und Flöte spielen.
Hristina, Tagesmutter (Pfungen)

Ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ Brunistrasse 6 8422 Pfungen
Anna, Tagesmutter (Kloten - 8302)

Ich bin bei Polish. Ich bin 55 Jahre alt. Seit über 5 Jahren kümmere ich mich um Kinder in Deutschland, Polen und der Schweiz. Ich bin ein fröhlicher Mensch und ich liebe Kinder
Adrijana, Tagesmutter (Kloten - 8302)

I am living in Kloten, close by the airport. I would like to work and help families as nanny, babysitter. I could also cook really good and healthy food. I could also help with housekeeping. With love, Adrijana
Carmen, Tagesmutter (Dietlikon - 8305)

Hallo Zusammen? Ich heisse Carmen, bin 27 Jahre jung und selbst Mutter von zwei Kindern. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und arbeite schon seit über 10 Jahren mit Kindern zusammen. Rausgehen, die Natur entdecken, spielen, basteln, singen und kochen gehören zu unserem Alltag. Da ich gerne mehr Zeit mit meine Kindern verbringen möchte, aber meinen Traumberuf nicht ganz aufgeben will, bin ich nun auf der Suche nach Tageskindern ab 1. Oktober 2018. Ich habe leider noch keine ...

Hallo, Ich bin selber Mutter von einem Kind 2 Jahre. Werde gerne auch dein Kind Betreuen und aufpassen.

Hallo Mein Name ist Tatiana eine Tagesmama in Kloten. Da wir neu hergezogen sind, will ich alen Eltern in der Umgebung meine Hilfe anbieten. Ich habe während meiner Ausbildung in den ferien und am Wochenende als Nanny gearbeitet und nach meiner Ausbildung als Tagesmama bei verschiedene Familien. Ich habe Berufserfahrung Kinder ab 3 Monate bis 9 Jahre alt. Dazu bin ich selbst Mama. Wir kochen zusammen, basteln, backen sowie wir Malen zusammen. Ich bitte auch Mittagstisch an für 15.- pro ...
Aniesse, Tagesmutter - 8302 Kloten

Soy Madre de 2 niñas y 1 niño quido de una niña de 8 años lo cual esta muy feliz de estar con nosotras. Tengo una casa bien grande y aquí nadie se aburre nos ponemos hacer juegos, salimos a pasear y también para que nos se les olvide los estudios nos ponemos a leer les cosino y ago merienda.
Diana, Tagesm (Kloten)

Hi! Im Diana, 27y. Im helping a greek family a 2/3 hours per week but I need some extra job or full-time job. I have experience with this 2 girls 6/10y, I helped raising my niece and cousins since they 1st day of life, they are now 4/5/6y. I'm a happy person, and I love to make kids laugh and sepending time with time. Kind Regards Diana

Salve .. vivo in svizzera da 4 anni . Ho lavorato per quasi 3 anni in aeroporto , nella produzione di un catering . Poi fatto quasi un anno in uno studio di posologia, e infine momentaneamente lavoro in una Firma di pulizie ... Sarei felice di trovare qualche altro impiego dal 30 al 60 70 % massimo.. grazie anticipate .. cordiali saluti e buona giornata..
Ana Paula Brasilia, Tagesmutter - 8302 Kloten

Nette fröhliche freundliche seriöse Brasilianerin aus Kloten mit Bewilligung B und Deutschkenntnissen sucht Familie oder Alleinerziehende für Kinderbetreuung und als Haushälterin. Ich bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung und für Haushalt und Reinigung mit. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben solllte würde ich mich über eine Nachricht freuen und wenn ich mich persönlich vorstellen kann Freundliche Grüsse Ihre Kinder-und Haushaltsfee Ana Paula
Kübra, Tagesmutter (Kloten - 8302)

Hallo Zusammen Ich heise Kübra ich bin 25, Jahre alt. Ich habe 2. eigene Kinder die ich erziehe. Da ich denn Kontakt mit Kindern liebe möchte Ich mich auch mit anderen Kindern in Kontakt setzen, und mit Ihnen Spass erleben. Ich bin sehr Hilfsbereit und Motiviert. Ich kann Ihnen garantieren das Ich sie überzeugen werde. Bei Interesse bitte melden Freundliche grüsse

Mein Name ist Sarah. Meine Tochter ist 1, 5 Jahre und ich beruflich Tagesmami. Ich bin gelernt und Zertifiziert. Ich habe Erfahrungen vom Neugeborenen bis hin zur Pubertät. Meine Austattung ist auch für jedes Alter gerignet. Unsere Wohnung und Umgebung läd zu viel Bewegung ein. Hier darf sich jedes Kind wohlfühlen. Wer Interesse an einer liebevollen Betreuung hat, schreibt mir gern: Null sieben sechs, vier neun vier, sieben sieben eins sieben Liebe Grüsse und bis bald Sarah

Hallo zusammen ich heisse Nurcan und bin 29 jahre alt. ich wohne in Kloten und bin Mutter von 2 Mädchen. Ich bin eine freundliche und verantwortungsbewusste Person. ich habe Erfahrungen mit meine Kinder und bin ich ein Spielgruppenleieterin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Lieben. Lg. Nurcan.

Salve mi chiamo Maria Teresa ho 48 anni e parlo due lingue inglese e italiano. Sarei disponibile ad accudire i vostri piccoli

Guten Tag Mein Name ist Tatiana, ich bin 20 Jahre alt und lebe am Balsberg in Kloten. Ich bin sehr jung aber würde gerne die Chance bekommen um Ihnen zu beweisen, dass ich echt gut.mit Kinder umgehen kann. Ich bin selbst mama eines frühgeborenes, der viel unterstützung brauchte damit er endlich zu uns nach Hause konnte und jetzt ist er schon ein 4 Monat altes Baby sehr gesund. Ich liebe Kinder und würde einen Alltag plan erstellen um vieles zu unternehmen mit den Kindern. Wie drausen spielen...

Wie viel Stunden möchten Sie das ich betreue