Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bubikon (8608) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Hinwil, les principales villes

Tagesmutter Hinwil
Tagesmutter Wetzikon ZH
Tagesmutter Rüti ZH
Samira, Tagesmutter - 8608 Bubikon

Mein Name ist Samira ich bin Tagesmutter und MittagstischBetreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Herzblut Mutter von zwei aufgeweckten und fröhlichen Jungs, bin geduldig, einfühlsam und herzlich. Es ist mir wichtig, Ihrem Sohn/Ihrer Tochter eine Wohlfühloase zu bieten und die Fremdbetreuung so liebevoll und familiär wie möglich zu gestalten. Zudem liegt es mir sehr am Herzen, jedes Kind als...
Natalia, Tagesmutter - 8608 Bubikon

Trustworthy and energetic babysitter with four years of experience looking after two little siblings ( age of 4 and 11 ) on weekends and during school holidays. Flexible, and can add other responsibilities as needed, such going with children on errands, playing games and helping with homerwork. Skilled in creating fun and educational activities. Respected the culture that the family lives and the house rules that parents make and gently enforce them . I am able to start in September / ...
Stephanie, Tagesmutter (Bubikon)

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kinder. Mein Junge ist 3 1/2 Jahre, und mein Mädchen 1 1/2. Wir wohnen auf dem Bauernhof in Bubikon, hinter dem Egelsee. Wir haben ein Haus mit Garten und vielen Tieren auf dem Hof. Gerne würde ich ein bis zwei Tageskindern die Möglichkeit geben, sich hier ein zweites Plätzchen zu gestallten, während ihre Eltern bei der Arbeit sind.
Sarah, Tagesmutter (Bubikon - 8608)

Ich habe einen Sohn im alter von 16 Monaten. Gern würde ich eine Familie mit Kindern unterstützen im Haushalt und zur Betreuung. Mein Sohn wäre immer mit dabei. Eine persönliche Beziehung zu der Famile aufbauen ist uns sehr wichtig. Wir selber haben hier keine Familie. Ich bin gerlernte Kauffrau und komme aus einer Kinderreichen Familie mit enger Bindung. Gebürtig kommen wir aus Deutschland. Sehr gern kümmer ich mich auch um Tiere. Wir leben hier mit vielen Katzen, einem Hund, 2 Pferden und H...

Dernières recommandations

Samira, Tagesmutter - 8608 Bubikon

Samira hat bei uns in der Kinderkrippe Tatzelwurm als Fachperson geschafft. Samira ging immer auf die Bedürfnisse der Kinder ein und berücksichtigt auch in ihrer Tagesplanung die Interessen der Kinder. Diese erlebten täglich mit ihr spannende Dinge in allen Entwicklungsbereichen.

Nanny Bubikon

Babysitter Bubikon

Eltern Bubikon

Gemeinsame betreuung Bubikon

Städte in der Umgebung von Bubikon

Tagesmutter Wolfhausen

Tagesmutter Ottikon (Gossau ZH)

Tagesmutter Tann

Tagesmutter Grüningen

Tagesmutter Hombrechtikon