Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bützberg (4922) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Oberaargau, les principales villes

Tagesmutter Langenthal
Tagesmutter Herzogenbuchsee
Tagesmutter Huttwil
Paulina, Tagesmutter (Berken)

Ich spreche Polnisch und lebe bereits seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich bin 28 Jahre alt. In Polen arbeitete ich in einem Kindergarten mit Kindern von 6 Monaten bis 3 Jahren. Ich habe Kinder bis zum Alter von 6 Jahren betreut. Ich habe die Wirtschaftsschule mit Auszeichnung abgeschlossen und kurzzeitig Psychologie studiert. Ich interessiere mich sehr für Kinderpsychologie. Ich liebe Kinder, und das ist, was ich in meinem Leben tun möchte. Ich bin eine empathische Person, die nicht glei...
Michelle, Tagesmutter (Oberönz)

Heyy ich heisse michelle und bin 20 Jahre alt.ich habe 4 Jahre in einer kita gearbeiteet mit kindern im alter von 3 Monaten bis 12 Jahren und habe schon sehr viel Erfahrungen gesammelt.aktuell mache ich die Matura und suche noch nebenbei einen Job der mir wirklich sehr viel Freude bereitet.für mich gibt es nichts schöneres als mit Kinder zu spielen und ihnen zuhören , die Welt aus ihren Augen zu sehen und ihnen all mein wissen weiter zu geben. Auch im haushalt helfen oder die Hausaufgaben m...
Vera, Tagesmutter - 4912 Aarwangen

Chamome Vera , tenho 43 anos sou portuguêsa, mas falo também italiano e alemão fluente e português como língua materna.
Sofi, Tagesmutter (Herzogenbuchsee - 3360)

Hi there! I am a Canadian currently in Switzerland studying! I am looking for a family to work for full time and live-out I absolutely love kids, travel and adventure! I look forward to hearing from you! Sofi
Sarah, Tagesm (Herzogenbuchsee)

Mein Name ist Sarah mein Zukünftiger Mann hat selber 2 Kinder welche jedes zweites Wochenende zu uns kommen, ich geniesse die Zeit mit den Kindern sehr. Wir sind viel draussen in der Natur mit dem Hund. Nun möchte ich gerne auch auf andere Kinder schauen, welche mir sehr grosse Freude machen und mir immer ein lächeln schenken.

Ich habe Erfahrung mit Kindern, weil ich meine beiden Kinder, derzeit 11 und 14 Jahre alt, bereits erzogen habe. Ich habe eine Wohnung im Erdgeschoss mit Garten und an einer Straße ohne Zugang zu Autos, was den Kontakt mit der Natur ermöglicht. Ich habe auch Spielzeug und Spiele und Aktivitäten wie Malen, ich habe eine künstlerische Ausbildung. Ich habe auch sehr gute Englischkenntnisse und kann bei den Hausaufgaben helfen, ich habe bereits die Klassenkameraden meines Sohnes unterstützt.

Bonjour, suis maman d'une fille 6 ans et un fils 8 ans. Je suis maman de jour bientot 3 ans. Je peux m' exprimer aussi en anglais et allemand. Je garde des enfants chez moi a la maison. J'habites avec ma famille dans une maison avec jardin. (jolie et tranquille) endroit. Tres agréable pour les enfants. Nous sommes toujours dehors quand il fait beau. Les enfants aimes Designer, jouer lego, se degiser.... Etc.

Guten tag ich bin eine mama von 3 mädchen.13jahre, 9jahre, 7jahre.ich habe den tagesmutterkurs absolviert und arbeite in einer spielgruppe seit 3 jahren.Die arbeit mit Kindern macht mir sehr viel freude.mit freundliche Grüsse Sara

Ich bin eine liebevolle Kinderbetreuung.