Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Langenthal (4900) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Oberaargau, les principales villes

Tagesmutter Herzogenbuchsee
Tagesmutter Huttwil
Reshma, Tagesm - 4900 Langenthal

Ich bin Mutter von einer Tochter (2016) und einrm Sohn (2019) und habe Kapazität um Kinder bei uns zu Hause zu betreuen. Meine Kinder sind jeweils auch anwesend, womit für viel Unterhaltung gesorgt ist. ich empfinde mich als geduldig, reflektierend, herzlich und bodenständig. Im Umgang mit Kindern agiere ich wann immer möglich Bedürfnisorientiert, auf Augenhöhe und versuche mit gutem Beispiel voran zu gehen. wir gehen täglich raus in unseren grossen Garten, in den Wald, an die Langeten ode...
Elena, Tagesm (Langenthal - 4900)

Hello! My name is Elena. I have a higher musical pedagogical education. I can teach your child to sing, play the piano, and also l use interesting methods in my work so that your child can study and relax in an exciting and useful way.

Sono una maestra ho 19 anni di esperienza fare la maestra nn è un lavoro ma una passione .Sono molto dolce con i bambini e vorrei continuare anche in svizzera questo lavoro. Non vedo l'ora di ricominciare