Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dagmersellen (6252) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Willisau, les principales villes

Tagesmutter Hergiswil b Willisau
Tagesmutter Reiden
Fanny, Tagesmutter (Dagmersellen - 6252)

Ich bin mit Leib und Seele Mami von einer 1 Jährigen Tochter. Ich Arbeite an zwei Tagen die Woche auswärts Mo + Mi und habe an den anderen Tagen Dienstag und Donnerstag und Freitag habe ich noch Kapazität. Auch "nur" Mittagstisch möglich. Wir wohnen in einer Wohnung mit grossem Balkon und sind viel draussen in der Natur. Über weitere "Gspändli" würden wir uns freuen.
Lidie, Tagesm (Dagmersellen)

Liebe Eltern Sie suchen eine liebevolle und geduldige Tagesmutter, welche mit Herz und Seele Ihre Kinder betreut. Ich bin 40 Jahre alt, Mami von 2 Kindern, habe einen 12 jährigen Sohn und eine 2 jährige Tochter. Aus einer grossen Familie stammend, habe ich mich schon vorher immer wieder mit der Betreuung von Kindern beschäftigt oder Kinder um mich herum gehabt. Ich bin kreativ, bastle gerne mit den Kindern und bewege mich liebend gerne in der Natur. Gewöhnlich wird es den Kids nie langweil...
Pia, Tagesmutter (Dagmersellen - 6252)

Ich bin selber Mami von zwei kleinen Jungs. Aktuell sind noch Plätze frei für 2019. Die Betreuung findet nur bei uns zuhause statt. Wir haben einen Spielplatz vor dem Haus mit grossem Sandkasten. Eine Katze wohnt auch noch da :-) Wir freuen uns über jede neue Spielmöglichkeit.

Bin ein aufgestelltes junges Mami von zwei kindern das gerne mit ihren Kindern bastelt, Geschichten erzählt, spielt und bei jedem Wetter draussen ist.