Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Menznau (6122) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Willisau, les principales villes

Tagesmutter Hergiswil b Willisau
Tagesmutter Reiden
Tagesmutter Dagmersellen
Edith, Tagesmutter - 6130 Willisau

Ich bin 60 Jahre alt und habe lange als Kindergärtnerin gearbeitet. Seit längerem betreue ich Tageskinder. Ich liebe es die Kinder anzuleiten, mit ihnen Spiele zu machen und zu schauen, dass sie Freunde werden. Den ganzen Tag widme ich mich den mir anvertrauten Kindern und schreibe auch ein Tagebuch. Darin halte ich schöne Momente meiner Kinderbetreuung fest und die Eltern erfahren auch, was ihre Kinder tagsüber spielen und erleben. Ich bin eine grosse Naturliebhaberin und verweile mit den Ki...
Jenny, Tagesmutter (Willisau)

Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 7 jährigen Sohn. Mir ist es sehr wichtig das jedes Kind einzeln auf seine Stärken gefördert wird und aber auch selbstständig sich verwirklichen kann und darf. Neues erlernen und erleben ist für mich auch bei meinem Sohn im Alltag sehr wichtig. Auch in der Natur sein und neues entdecken, aus Naturmaterialien verschiedene Sachen basteln macht uns immer wieder sehr viel Freude. Ich war tätig als Spielgruppenleiterin und habe bis zu neun Kinder betreut. Zur Z...

Ich bin Mutter von 3 Kindern. Unser jüngste ist noch daheim und würde sich sehr über ein Spielgspänli freuen. Die Betreuung würde bei uns stattfinden. Bin zeitlich flexibel. Ich würde gerne ca. 1 Tag die Woche euer Kind betreuen, kann auch mal mehr oder weniger sein. Bitte melde dich einfach unkompliziert 😊
Valerina, Tagesmutter (Wolhusen - 6110)

Ich bin sehr offen, freundlich und fürsorglich. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und ihnen eine Freude zu machen. Ich würde selbst gern ein Kind haben, jedoch bin ich noch zu jung. Erfahrungen habe ich viele mit dem Sohn meiner Cousine gemacht, der jetzt 4 Jahre alt ist, mit Cousins und Kindern von Bekannten. Ausserdem bin ich seit 2 Monaten in den USA, (1 Monat bis ich zurück bin) wo ich den ganzen Tag ein Baby hüte. Ich bin verfügbar ab dem 8. April.
Francesca, Tagesmutter (Ruswil - 6017)

Hi there! My name is Francesca, I am 22 years old and from London, England. I have had many years experience with children, as an au pair, a nanny and frequent babysitter as well as completing my university / bachelors degree in Childhood and Youth studies last year. I would love to help a family out who is looking for an English speaking au pair around the Luzern area, and improve my Swiss German / German at the same time! Let me know if you want to get in contact :)
Steffi, Tagesmutter - 6130 Willisau

Hallo liebe Eltern:) Gerne stelle ich mich persöndlich bei ihnen vor, da ich dies bedeutender finde als ein einfaches Schreiben auf einer Webseite. Hier vorab noch ein paar kleine Zeilen zu mir...Ich wohne in Willisau bin 23 Jahre alt und freue mich viele strahlende Kinderaugen zu sehn. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Vollzeitnanny. Wäre somit von Montag-Freitag flexibel für Sie. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Steffi

6142 Gettnau Kanton Luzern Kinder Betreuung/Tagesmutter/Mittagstisch Liebes und flexibelsten Tagesmutter hat noch freie Plätze nach anfange. Ich bin Mami von drei Kinder und betreue Ihr Kind in Familiären Umfeld von Montag bis Freitag, Ganztag oder nur halb Tag ich habe die Ausbildung zur Dolmetscherin gemach und Weiterbildung SRK und bilde mich ständig weiter im Breich Kinderentwiklung und Betreuung es macht mir grossen Spass mit den Kindern Neues zu entdecken und auszubrobie...

Mein Name ist Sabine und ich bin 43 Jahre. Bin seid 17 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 16 und 18 Jahren. Meine Hobbys sind ; kochen/backen, Deko, wandern, Freunde treffen u.s.w. Habe bereits als Tagesmutter gearbeitet bei mir zu Hause. Vor ein paar Jahren habe ich den Kurs als Tagesmutter gemacht. Ich bin sehr offen, würde gerne Zeit mit Kindern verbringen in der Natur. Sehr gerne würde ich mit ihnen backen, basteln, spielen und noch vieles mehr.

Mein Name ist Rebecca und ich bin 33 Jahre jung und gelernte MPA. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (7 und 2 Jahre, ) und wir wohnen in einem sehr familienfreundlichen Quartier mit vielen Spielmöglichkeiten. Unsere Wohnung liegt sehr zentral in Nähe von Kindergarten, Schule und Bushaltestelle. Als Tagesmutter biete ich ihnen eine zeitlich flexible und persönliche Kinderbetreuung an. Mir ist es wichtig, die Tageskinder wärend den Betreuungszeiten voll in die Familie zu integrieren. Hier w...

Ich bin eine Omi mit 3 kleinen Grosskindern die ich auch öffters hüte. Bin auch Tagesmutter Gerne würde ich fröhliche aufgestellte Person noch weitere kleine Lieblinge hüten

Ich bin eine junge naturverbundene Frau (22 Jahre) und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern.

Hallo liebi Mamis und Papis Ich bin Michelle 27 Jahre alt und habe eine kleine Tochter. Wir leben auf einem Bauerhof ein bisschen ausserhalb. Ich bin gelernte Köchin und bin jetzt zuhause mit meiner Tochter und suche einen kleinen Spielkameraden oder Kameradin sowie zusätzliche freude und strahlende Kinderaugen für mich:) Ich würde mich sehr freuen Sie kennen zu lernen freundliche Grüsse

Ich bin Mutter von 4 Kindern 18, 16, 13und 10 Jahre. Unsere Familie lieben Kinder von ganzen Herzen.Ich bin seit 5 Jahre Tagesmutter . Wir haben 1 Katze , grosser Balkon und wenig Verkehr. Wir suchen Tageskinder um bei uns zu Hause zu Betreuen.