Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dielsdorf (8157) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Tagesmutter Regensdorf
Tagesmutter Rümlang
Vanessa, Tagesm - 8157 Dielsdorf

Hallo liebe Eltern ich bin 31Jahre jung. Bin Schweizerin nicht raucherin verheiratet mein Mann arbeitet aber den ganzen Tag haben einen 5jährigen und ein 16Monate alten Sohn daher möchte ich gerne von zuhause aus arbeiten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene geduldige und liebevolle Person. Ich bin sehr Flexibel hinsichtlich den Betreuungstagen. Ich würde bei mir zuhause Betreuen wir haben ein Gartensitzplatz und eine Wiese wo man sich austoben kann. Gerne unternehme ich auch viel. Ich bin nich...
Sandra, Tagesmutter (Dielsdorf - 8157)

Ich bin Mami von zwei Jungs, 8 und 10 Jahre. Wir wohnen in einer grossen hellen Wohnung mit grosser Terasse. Wir haben viel Platz zum spielen. Bei uns wird immer frisch gekocht und wir gehen viel nach draussen. Wir wohnen direkt beim Schulhaus Gumpenwiesen und auch das Früebli ist ganz Nah. Ich habe den normalen Nothelferkurs und auch den Kleinkindnothelferkurs absolviert. Ich biete auch Unterstützung bei den Hausaufgaben an.
Edina, Tagesmutter (Dielsdorf - 8157)

Ich heiße Edina und ich bin 27 Jahre alt, stamme ich aus Szeged, aus Ungarn. Ich wohne in Dielsdorf und möchte mit Kinder arbeiten. Ich mag mit den Kindern spielen und mich mit ihnen beschäftigen.  Ich habe früher sehr viel auf die Kinder meiner Familien und meiner Freundern/Freundinnen geachtet.  Mehre Turnstunden wurden von mir für die Kleinkinder in zwei Kindergärten gehalten. Die Gruppe war nicht so groß, zirk. 8-10 Personen. Haben wir spielerisch Übungen gemacht.  Wenn ich...
Vânia, Tagesmutter (Dielsdorf - 8157)

Hallo liebe Eltern. Ich bin Vânia. Und selber Mutter von Zwei Kindern (13 und 5 Jahre Alt). Ich bin eine humorvolle Frau, fröhlich, geduldig, flexibel, kreativ und vielseitig. Ich bastel sehr gern. Ich sprechen Portugiesisch, deutsche und italienisch. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Stephanie, Tagesmutter (Dielsdorf)

Ich bin gelehrnte Kleinkinderzieherin und habe eine Weiterbildung als Fachperson Säuglinge und Kleinkinder. Seit 2013 bin ich Mami, da meine Tochter jetzt in den Kiga kommt, suche ich eine weiter Herausforderung. Ich werde mich noch als Tagesmutter anmelden, dies aber nicht über den Verein, sondern privat anbieten.

Hallo, ich bin eine 45-jährige Mutter von zwei Kindern. Ich bin Hochschulabsolvent und spreche Türkisch (Muttersprache), Deutsch und Englisch. Ich liebe Kinder sehr und hatte immer ein herzliches Verhältnis zu ihnen.
Christine, Tagesmutter - 8157 Dielsdorf

Guten Tag liebe Familien Ich bin Kinderbetreuerin aus Leidenschaft. 2005- 2008 habe ich die Ausbildung zur Kleinkinderzieherin gemacht. In den Jahren danach habe ich die Babygruppe einer Kita geleitet, als Nanny sowie in einem heilpädagogischen Kindergarten gearbeitet. Selbstverständlich bin ich Nichtraucherin und gegen Covid geimpft. Seit Januar bin ich selber Mutter und habe noch Zeit, Freude und Liebe übrig und würde gerne neben meiner Tochter ein zweites Kind betreuen. Bei Inte...