Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rümlang (8153) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Tagesmutter Regensdorf
Tagesmutter Dielsdorf
Antigona, Tagesmutter (Rümlang - 8153)

Ich heisse Antigona Bin 27 Jahr alt bin in Basel-Stadt geboren und aufgewachsen und lebe seit 5 Jahren in Zürich rümlang ich habe selbst 2 Kinder 3 und 4 Jahren ich Liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen bin sehr ruhig und geduldig. Wiso ich Als Tagesmutter helfen möchte? Ich möchte Eltern helfen ihren Job weiter auszuüben und möchte für meine Kinder Tagesgeschwister haben mit denen sie alles zusammen machen können. Aktivitäten gehören natürlich auch dazu Bin gerne spontan und un...

Mein Name ist Lejla . 30 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn. Ich lerne immer noch Deutsch. Ich habe die Prüfung von A1-A2 bestanden. Meine Hobbys sind Sport und Kochen. Ich bin gerne draußen. Ich bin zuverlässig und pünktlich! Mit Kindern verstehen wir uns gut, ich arbeite derzeit montags und dienstags bei einer Familie, leider geht der kleine Junge im Mai in die Kita, daher suche ich eine andere Familie, derzeit mittwochs, donnerstags und freitags. Im Mai kann ich zu 100 % arbeiten Für mich m...
Mariem, Tagesmutter (Rümlang)

je suis étudiante en 1ére année faculté spécialité licence appliquer en gestion , j'ai eu mon bacclauréat en 2014, et je cherche un travail temporaire ...