Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Duggingen (4202) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Laufen, les principales villes

Tagesmutter Laufen
Tagesmutter Zwingen
Tagesmutter Grellingen
Maria, Tagesmutter (Reinachbl - 4153)

Hello good evening My name is Maria, I am Spanish and I am 28 years old, I have studies of therapist, I have experience with children, an average level of English and now I study German a2. I am currently working with a family cleaning, feeding and caring for their 14 month old baby, until December 16th they are going to their country. and I would be available as a nanny or housekeeper since I have experience in everything. I have worked as a childminder on various occasions, but what I...

Hallo, ich bin Angelika und bin 28 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, weshalb ich auf meiner aktiven Suche nach einer neuen Herausforderung auf offene Stellen als Tagesmutter bin. Mit meiner freundlichen und einfühlsame Persönlichkeit, bin ich mir sicher die richtige Tagesmami für ihr Kind zu sein. Im Sommer 2020 habe ich meine Lehre als FaBe Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre betreuut , ...
Betty, Tagesmutter (Dornach - 4143)

Hello I m Betty, mum of two children’s, and specialist educator by profession. I ‘ ve worked for 17 years with children’s with mental disabilities . I m responsable, conscientious and gentle, and with my empathy, i can respond as closely as possible to the children’s needs. I know well the Steiner pedagogy I would now like to help families look after their children by offering them a range of activities (arts and craft, walking, nature, relaxation/yoga, baking…) . I live part-time in Dor...
Matthias, Tagesm - 4144 Arlesheim

Mein Name ist Matthias. Ich bin Vater von zwei wundervollen Kindern welche zu 50% bei mir leben. Auf Grund der "Kinderbetreuung" kann ich meinen Industrieberuf so nicht mehr Ausführen. Um das Papa sein und das Arbeiten besser zu verbinden haben wir 3 beschlossen gerne das Hüten von weiteren kleinen und mittelgrossen Menschen zu übernehmen. Dadurch können wir auch für andere Familien und Eltern einen kleinen Beitrag am Gelingen des täglichen Alltages beitragen. Auch wir haben in der Verga...
Nicole, Tagesm (Ettingen - 4107)

Liebe Eltern Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Seit Februar 2016 passe ich zwei Tage pro Woche auf einen 2 jährigen Jungen auf. Mein knapp 3jähriger Sohn ist sehr kontaktfreudig und freut sich immer über andere Kinder zum spielen. Eine ausgewogene Ernährung, Abwechslung und Bewegung an der frischen Luft sind mir sehr wichtig. Wir wohnen mit unseren zwei Katzen in einer hellen Wohnung im Erdgeschoss mit Gemeinschaftsgarten, in welchem auch die Nachbarskinder anzutreffen si...
Hatice, Tagesm - 4203 Grellingen

Guten Tag Mein Name ist Hatice . Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Tagesmutter. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Auvh in der Reinigung und in der Kueche kenne ich mich gut aus. Freundliche Gruesse H.
Tuba, Tagesmutter (Aeschbl)

Hello my name is Tuba Akol.I am living with my husband in Reinach.I was worked with a family, I worked in their home during day in all week day being a nanny. They have 2 boys 3 and 6 years old. When I was working with them, I made their cleaning, ironing, cooking to both kids lunch and evening dinner for parents. Now I am free and I am trying to lern Deutch and ı am attending a course for making driving licence. İf you want to work with me please write me.
Diana, Tagesmutter - 4106 Therwil

Ich habe mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren als Sporttrainerin und in den letzten 2 Jahren als Tagesmutter für Kinder im Schulalter vom Kindergarten bis zur Grundschule gearbeitet. Ich arbeite auch teilweise als Kindermädchen für Kinder im Alter von 3-6 Jahren. Ich habe eine entspannte Persönlichkeit, die es dem Kind erlaubt, individuell zu sein, wer es ist, was seine individuelle Entwicklung und Persönlichkeit durch spielerische Aktivitäten, aber auch durch ein Gleichgewicht von etwas Rout...
Katya, Tagesmutter - 4144 Arlesheim

Ich bin selber Mutter einer 11 jährigen Tochter. Schon seit jungen Jahren betreue ich regelmäßig Kinder jeden Alters als Babysitter und Nanny und ich habe selber drei jüngere Geschwister. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Hütekind für Einsätze am Nachmittag bei mir zuhause in Arlesheim :)
Samuel Daku, Tagesmutter - 4153 Reinachbl

Je suis monsieur Samuel daku , suis licencié en sciences de l'information et de la Communication, suis marié , père de d'un enfants, j'ai vis dans une maison à 4 pieces , je parle bien le français parce c'est ma langue maternelle, je parle aussi l'allemand. Je propose des gardes bien sécurisées , et avec une très bonne condition d'hygiène.
Mel, Tagesmutter (Nuglar)

? Bin Mama von 4 Jungs zwischen 16 und 23 Jahren und habe mehrere Jahre Erfahrung als Tagesmutter. Wenn möglich, bin ich mit den Kindern viel an der frischen Luft oder bastle und spiele mit ihnen im Haus. Wenn sie Fragen haben oder einfach nur neugierig geworden sind dürfen sie mich sehr gerne kontaktieren. ?

Liebe Eltern, Gerne möchte ich als Tagesmutter arbeiten. Ich arbeite schon seit 8 Jahren mit Kindern und habe auch eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ebenfalls bin ich selbst Mutter und möchte nun von zuhause aus arbeiten. Gerne hole ich die Kinder auch vom Kindergarten oder vor der Schule ab. Ich spreche durch meine Ausbildung Englisch und kann die Kinder in diversen Bereichen gezielt fördern und sie in ihrer persönlichkeitsentwicklung optimal unterstützen. Aktiv...

Ich habe über 25 Jahre Erfahrung als Tagesmami. Seit mein Mann pensioniert ist, hilft er gerne mit. Zu unserer Familie gehören 2 kleine Hunde Meine Betreuung biete ich 20 bis 40% an. Mittwoch und Freitag ausgeschlossen

Guten Tag Mein Name ist Sabine. Ich wohne mit meiner Familie in Therwil. Im Moment arbeite ich noch in einer Spielgruppe in Rheinfelden wo mir sehr grossen Spass macht. Gerne möchte ich euch helfen und würde mich über ein Feedback freuen

Liebe Eltern natürlich auch liebe Kindern Ich bin dipl. Kleinkindererzieherin, arbeite seit 10 Jahren mit Kindern(Zwillings+Drillingerfahrungen) bin dipl. Spielgruppenleiterin und Krabbelgruppenleiterin und selbst Mama einer Tochter. Ob Basteln, malen, backen oder draussen in der Natur toben, spannende Piratengeschichten oder Prinzessinengeschichten, alles Dinge die ich mit Freude mache:) Ich biete Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Einfühlungsvermögen, Geduld und Humor.

Hi I'm in Switzerland with 3 years of experience as a child care from India and I love children.

Ich arbeite als Tagesmutter und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder. Selbst habe ich einen 15 Monate alten Sohn. Ich arbeite Bedürfnisorientiert und bin Empathisch. Ich liebe es mit den Kindern nach draussen zu gehen und andere tolle Aktivitäten mit ihnen zu verrichten.
Ameneh, Tagesmutter (Ettingen)

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Ameneh 34 jahre alt.ich habe eine Süße mädchen 4 jahre alt ist. Ich wohne in Ettingen.ich bin eine Tagsmutter, und ich liebe sehr kinder.ich habe intresse auf kinder Sprechen.meine Aktivitäten sind bücher lesen, mit meine kind spielen, Spatziern, kochen.

Ich bin ein Student und ich bin sehr aktiv und sportlich