Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Edlibach (6313) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Zug, les principales villes

Tagesmutter Zug
Tagesmutter Baar
Tagesmutter Cham
Aminata, Tagesmutter (Wädenswil)

Salut, Je me nomme Aminata, je suis d'origine Guinéenne, je vie à Zurich avec mon mari depuis près de deux ans maintenant et j'ai un permis de séjour B, je parle français, un niveau de A2 en anglais et A2 en Allemand. Je propose de garder vos enfants chez moi ou chez vous avec "la présence de ma petite fille née en mars 2018 parceque je l'allaite encore" de midi jusqu'au soir parceque je dois suivre des cours d'allemands les matin ou tout le weekend n'importe quel temps. Je suis tr...
Grisel, Tagesmutter - 6312 Steinhausen

Salve mi chiamo Grisel sono una Psicomotricista, laureata in psicomotricità in Buenos Aires. Amo il mio lavoro perchè mi permette di aiutare le persone bisognose con incapacità psicomotorie aiutandole a potenziare il loro sviluppo e le loro capacità selezionando adeguatamente un percorso per ognuno di loro. Allegra vivace e piena di vita, organizzo feste ed venti all'insegna del divertimento ricreativo. Parlo Spagnolo, Inglese ed italiano. Sono sposata con italiano e ho tutti i docume...
Maria, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Hallo, Ich bin die Marianne , lebe seit 8 Monaten in der Schweiz. Die letzten jahre habe ich in Griechenland gelebt und als Nanny gearbeitet. Mit Kindern arbeitete ich ca. 18 Jahre , habe selber eine17jahrige Tochter. Besondern gern arbeite ich mit kleinkindern mit ihnen spielen, das Essen vorbereiten und futtern und naturlich der schlaf. Was ich auch gerne mache ist den Kindern durch das spiel die Deutsche Sprache zu erlernen. Mich wuerde eine Stelle als Live in Nanny interesieren. Falls ...
Beate, Tagesmutter (Uerzlikon)

Liebe Eltern, ich bin eine 44 jährige Heilpraktikerin aus Deutschland. Ich bin seit 4 Jahren 60 % bei einer Familie in Langnau a.A. angestellt und betreue dort deren Kinder (6&8) seit nun fast 4 Jahren. Das Pensum wird demnächst verringert werden. Davor habe ich 2 Jahre Zwillinge betreut ( auch 6o%, sie waren zu Beginn 8 Monate alt). Erfahrung mit Neugeborenen vorhanden. Ich suche ab Januar 2024 eine feste Stelle für den Mittwoch oder an Wochenenden. Was ich bieten kann: -...
Marta, Tagesmutter (Neuägeri - 6314)

Ich bin Marta, ich bin 24 Jahre alt und lebe seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich würde gerne eine Arbeit finden, bei der ich auf Kinder aufpasse, weil es mir gefällt und ich ihnen ein bisschen Spanisch beibringen kann, wenn ihre Eltern das wollen. Die Kinder mögen mich und ich bin sehr leicht zu kennen und ihnen zu vertrauen. Zuvor habe ich nach kleinen Kindern wie meine kleinen Cousins oder mein eigener Bruder, obwohl ich auch nach einem anderen Kind von etwa 11 Jahre alt in den Morg...
Daniela, Tagesm (Menzingen)

Ich heisse Daniela bin 35 und wohne ab Oktober 2022 in Menzingen. Ich habe selbst 2 Kinder. Ich arbeite seit 15 Jahren als Tagesmutter, in der zeit betreute ich verschiedene Kinder im alter von 6 Monaten bis 13 Jahren. Ich habe den Grundkurs für Tageseltern besucht und besuche jedes Jahr verschiedene Weiterbildungen. Ich habe auch den Kleinkind Nothelfer gemacht und frische den alle 2 Jahre auf. Zur Zeit betreute ich 3 Kinder im alter von 2, 5 - 8 Jahren. Die Arbeit macht mir grosse...
Melanie, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Ich heisse Melanie bin 39 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern, der Junge ist 3jahre alt und das Mädchen 8Wochen. Ich arbeite ab August 2022 als Tagesmutter, wohne EG und wir haben einen schönen grossen Garten zum spielen und verweilen! Sowie basteln und malen wir gerne zu Hause und singen und tanzen lieben wir auch! Wir kochen und backen zusammen und lesen auch sehr gerne Märchen und Geschichten! Je nach Wetter gehen wir 1-2 mal täglich spazieren oder auf einen Spielplatz. Ich bin eine sehr li...
Tijana, Tagesmutter - 6313 Menzingen

Working like nanny for last 5 years. Able to work a lot of things in the same time - prepare baby meals and give the baby the milk - take the baby for a bath or kids - playing with the baby or kids - help with household and meals Profil: - experience with babies and small kids - experience as a nanny in families - reliable, flexible and open minded - driving license For more informations please kontakt me on email or phone nr. I hope to meet you soon . Best regard...
Dalya, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Liebe Familie Ich betreue seit meiner Kindheit Kinder und habe mittlerweile selbst zwei wunderbare Kinder (3 und 4J). Ich bin sehr flexiebel und kann immer, ausser Mi und Fr, gebucht werden. Sie entscheiden, ob Sie Ihr Kind(er) zu mir nach Hase (sehr Kinderfreundlich mit einem separatem Spielzimmer) bringen oder ich zu ihnen nach hause soll. Es erwartet Ihr Kind viel Aufmerksamkeit, Natur, Kreativität, leckere und gesunde Mahlzeiten und umgang mit anderen Kindern. Über Ihr Vertr...
Christin, Tagesmutter (Unterägeri)

Ich bin seit 5 Jahren eine liebevolle Tagesmutter. Ich habe selber einen 6 jährigen Sohn! Ich betreue die Kinder bei mir zuhause. Wir haben einen Garten und ich lege sehr viel Wert darauf das die Kinder oft draußen spielen! Sollte es mal regnen haben wir eine große Wohnung, ein tolles Spielzimmer und wir basteln oder kochen gern zusammen. Im Sommer spielen wir im Pool oder gehen oft an den See. Im Winter genießen wir den Schnee und fahren Schlitten! Auf gesunde Ernährung wird wert gelegt. Das...
Simona, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Hallo liebe Eltern, möchten Sie sich endlich keine Sorgen mehr um die Betreuung Ihrer Kinder machen und suchen eine aufgestellte positive energiegeladene Person die jedoch auch klare Strukturen im richtigen Moment setzt und auch Ihre Werte mit in die Betreuung einfliessen lässt? Dann sind Sie genau richtig bei mir. Ich habe zwei wundervolle Wirbelwinde im Alter von 5 und 4 welche meine Begeisterung für Kinder jeden Tag aufblühen lassen. Da ich meine Kinder ganztags Betreue habe ich mir ...
Carmen, Tagesmutter (Wädenswil - 8820)

Mi chiamo Carmela ho 22 anni e sono una ragazza molto socievole e affettuosa – ottima conoscenza dei principi di base per una alimentazione sana, autonomia nel cucinare per i bambini – corretta interazione con i bambini – autonomia nell’ideare giochi o storie per intrattenere i più piccoli – capacità di mediare nei conflitti tra bambini – Flessibilità negli orari lavorativi, disponibile full-time, part-time, ore serali e notturne
Ziba, Tagesmutter (Wädenswil - 8820)

Ich habe eine kleine Tochter (16 monate) und eine Vollzeit-Mama und würde mich auch gerne um Ihr Kind kümmern :)
Bettina, Tagesmutter - 6345 Neuheim

ich bin 41 Jahre, Mutter von 2 Jungs (6 Jahre; 23mt), bin gelernte med. Praxisasstistentin welche für Ihre Kinder gerne zu Hause ist. ich würde gerne Kinder als Tagesmami bei uns zu Hause Betreuen, wir haben einen sichern Garten, mit Sandkasten, Trampolin und im Sommer einen kleinen Pool. Unser Haus ist gleich neben eines Bauernhofs wo wir täglich willkommen sind um Kälbli und Häsli zu streicheln.
Jessica, Tagesmutter - 6314 Unterägeri

*** Verfügbar ab 10. Februar 2020 *** Liebe Familie, Sie suchen eine liebevolle, aufgestellte, flexible und zuverlässige Tagesmutter/Nanny? Dann sind Sie bei mir genau am richtigen Ort! Ich arbeite seit dem Jahr 2013 als Nanny. Da ich nun selbst Mami geworden bin (Morris, Geb. September 2018), suche ich eine Arbeit als Tagesmutter oder auch als Nanny für eine Halbtagesbetreuung. Ideal wären für mich 1-2 Tage oder Halbtage. Aktuell: Seit Februar 2020 betreue ich 2 Schulkinder...

Mi chiamo Maria Assunta , età 32 anni, sono Italiana. Come lingue parlo solo Italiano essendo che sono da poco tempo in Svizzera.Ho iniziato da poco ha frequentare il corso di tedesco. Sono mamma a tempo pieno di una bambina di 4anni. Quando lavoro fuori casa devo portarla con me. Il mio titolo di studio è Operatore dei Servizi Sociali. Ho lavorato presso asilo nido e con famiglie private che avevano bambini a partire da 2mesi facendo attività creative e manipolative, ... Ho fatto dopo...
Jessica, Tagesm (Unterägeri)

Liebe Familie Sie suchen eine liebevolle, aufgestellte, flexible und zuverlässige Kinderbetreuerin/Nanny? Dann sind Sie bei mir genau am richtigen Ort! Meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ mit Berufsmatura Gesundheit und Soziales, habe ich im Sommer 2011 erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich auf der Wochenbett-Station. Somit habe ich viel Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Neugeborenen. Obwohl ich diese Tätigkeit mit Freude gemacht habe, habe ich mich anfangs...
Janine, Tagesmutter (Oberägeri)

Hallo, Ich bin Janine , 27 Jahre alt und seit Februar 2016 selber stolze Mutter von einem Mädchen. Ende Dezember 17 kam unser Sohn auf die Welt. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, motivierte, zuverlässige und geduldige Person. Die Arbeit mit Kindern ist meine Leidenschaft. Es freut mich zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln und wie sie miteinander umgehen. Meine Ausbildung als FABE Kinderbetreuung habe ich im Juli 2012 erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite jetzt schon 10 Jah...

Ich bin eine Mutter von 2 Kindern die 10 und 2 Jahre alt sind. Wir wohnen ib Wald und See nähe und sind gerne draussen. Ich Koche sehr gerne und beziehe die Kinder gerne in die täglichen Arbeiten mit ein. Ich freue mich auf euch😍
Valentina, Tagesm (Wädenswil)

Guten Tag, Mein Name ist Valentina. Ich bin 22 und Mama von zwei Mädchen. Ich habe die Ausbildung als Kleinkinderzieherin gemacht und möchte nun mit meiner Erfahrung, Hilfsbereitschaft und freude an der Erziehung von Kindern andere Mamas helfen. Als gelernte Betreuerin kenne ich viele verschiedene Aktivitäten die ich mit den Kindern unternehmen kann.
Melinda, Tagesmutter (Unterägeri - 6314)

Hallo ich bin melinda bin italienerin Bin vor kurzen ihr her gezogen bin mama von ein 9 jahre kind Ich arbeite gerne mit kinder Habe erfahrung habe 3 babysitter gearbeitet Mit freundlichen grüsen melinda

Mami von zwei Kindern (8 und 5). Ich bin zuverlässig, empathisch, humorvoll und liebe es mit Kindern zu basteln, die Natur zu erkunden, singen, spielen usw. Ich koche leidenschaftlich gern und freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Ich bin 26 Jahre alt. Bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein grosses ❤️ für Kinder hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das wichtigste. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Langweilig wird es mit mir nicht. Egal ob gross oder klein, Spass ist immer dabei!

Fülle ich später aus :-)

hallo ich wohne in Wädenswil und betreue kinder bei mir zuhause hätte grosse interesse ihr Kind zu betreuen bitte schreiben sie mir zurück habe 7 jahre Erfahrungen in der Kinderkrippe da ich als miterzieherin gearbeitet habe.