Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zug (6300) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Zug, les principales villes

Tagesmutter Baar
Tagesmutter Cham
Kelly, Tagesm - 6304 Zug

Hello, My name is Kelly and I'am currently looking for a job in Switzerland. I have a master in Psychology and I really love childrens and education. I'am native in French and Portuguese and I speack English and Spanish too. Thank you, Best regards, Kelly

Ich bin eine ausgebildete Kinderkrankenschwester (auch mit Ausbildung in Kinderpsychologie) und Mutter von zwei Kindern im Alter von 9 und 12 Jahren. Ich suche Betreuungsmöglichkeiten entweder stundenweise oder halbtags (jeweils am Vormittag). Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung als Au Pair und habe bei Familien in den USA, England und in Italien gelebt (später mit der eigenen Familie auch in Singapur). Auch nach der Geburt meiner eigenen Kinder habe ich i...

Ich bin Natali , bin 24 Jahre alt und komme ausprünglich aus Ecuador. (Südamerika) Ich bin Mutter eines sechs jährigen Mädchen und habe bereits als Babysitter für private Haushalte gearbeitet. Zu meiner Person, ich bin sehr aufgestellt, kommunikativ und bringe viel Geduld mit. Zudem kann ich die Kinder spielerisch unterhalten und ihnen eine angenehme Atmosphäre gestalten. Zum Beispiel mit Bastelnarbeit, backen und zeichnen. Seit zwei Jahren lebe ich in der Schweiz und kann daher nur sehr we...
Sara, Tagesmutter - 6304 Zug

Hola, soy una chica española de 26 años que vivo en Zug. Soy psicóloga y me encantan los niños. Me gustaría cuidar de sus hijos, además puedo darles clases de español. Tengo mucha experiencia con niños y conmigo estarán genial. Soy muy responsable y agradable. No se arrepentirán. Un saludo.

Hi! I’m Rebecca and I’ve been working at a day care and have been assisting for at home care with many families! I’ve also had experience teaching at Swiss International School and would love to send all my references to you! I really hope you can consider me and thanks and all the best wishes! Hallo! Ich bin Rebecca und arbeitete bei einer Kita sowie habe ich Erfahrungen in Lehrbereich gesammelt and der Swiss International School. Ich spielte mit den Kindern und habe Lebenskonzepte wie da...

Mein Name ist Valdeta, 41 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Kindern (5 bis 11 Jahre) Nacionalita Macedonian / Italian. Ich habe 3Jahre in Zug gelebt. Ich spreche Italienisch, Albanisch, Mazedonisch und habe Grundkenntnisse in Deutsch Ich habe mehrere Arbeitserfahrungen gemacht wie: Sozialarbeiter in einem Privathaus, Kochhilfe, Reinigung, Babysitter .. Ich bin eine präzise, ​​ehrliche und vor allem zuverlässige Person mit einem großen Wunsch zu arbeiten.