Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Frauenfeld sind verfügbar!

Frauenfeld, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Frauenfeld
Tagesmutter Wetzikon
Tagesmutter Gachnang
Tagesmutter Steckborn
Tagesmutter Müllheim Dorf
Tagesmutter Matzingen
Tagesmutter Pfyn
Tagesmutter Wagenhausen
Tagesmutter Eschenz
Tagesmutter Homburg
Nerlande, Tagesmutter (Felben-wellhausen - 8552)

Mon prénom est Nerlande. Je suis une maman de trois enfants qui vont tous à l'école. Je suis aussi belle-maman de trois grands enfants qui travaillent. Je suis ainsi libre pour accueillir vos enfants 5 jours par semaine à mon domicil...
Claudia, Tagesmutter (Eschenz - 8264)

Ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3, 4, 10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer ! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lernspielen und anderen Spielzeugen. In ...
Marija, Tagesm (Wagenhausen)

Liebe Mamis und Papis, meist ist ja der erste Eindruck entscheidend. Ich hoffe, dass es ein Eindruck ist, der Euch ein gutes Gefühl gibt, mir das Liebste, das Ihr habt, anzuvertrauen. Ich bin geprüfte und gemeldete Tages-/und Pfleg...

Ich bin seit 18jahren Tagesmutter, selber habe ich 4 Söhne. Der jüngste ist 5jahre alt. Wir leben in einem grossen Haus mit grossem Garten. Auch gehen wir spatzieren, an den See und in den Wald. Ebenso biete ich Mittagstisch an. F...
Maria Grazia, Tagesmutter (Wetzikon )

Hallo, Mein Name ist Maria Grazia , italienische, ich bin 33 Jahre alt und ich bin hier in der Schweiz ein paar Wochen zu Besuch bei Verwandten. Ich war von diesem Ort genug zu wollen, als auch zu bleiben und zu arbeiten vielleich...
Raffaella, Tagesmutter - 8266 Steckborn

Guten Tag liebe Mamis und Papis Da ich selber Mami geworden bin und zu Hause bin, habe ich die Zeit und die geduld auch eure kleinen Schätze zu betreuen. Da wir eine harmonische Famile sind garantiere ich euch, dass eure Kinder natü...
Nicole, Tagesm (Felben-wellhausen - 8552)

Ich bin w, 32 Jahre alt, Mama von einem 12-Jährigen und einem 21 Monate alten Jungen. Mein Stiefsohn ist 12-Jährig und wohnt auch bei uns. Wir haben auch Haustiere, zwei Zwerghäschen und zwei Meerschweinchen. Als Mutter habe ich viel ...
Cristina, Tagesmutter (Matzingen - 9548)

Guten Tag, mein Name ist Cristina, ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter 10, 9 und 4 Jahre Alt. Ich habe als Tagesmutter vorher im Frauenfeld gearbeitet und jetzt wohne ich in Matzingen (TG) und suche Kinder, um die ich kümmern...
Prado, Tagesmutter (Frauenfeld)

Buenas tardes mi nombre es prado soy colombiana trabajo como nanny estoy en busca sea por horas o tiempo completo. Tambien tengo experiencia en limpieza y recomendaciones de mis trabajos anteriores amo mi labor con dedicación, respe...
Veronika, Tagesm (Thundorf - 8512)

Meine name ist Veronika. Ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr. Ich besuchte pädagogische Mittelschule. Die Schule beendete ich mit dem Abitur. Ein Jahr habe ich als Lehrassistentin gearbeitet in der Grundschule und im Kindergarten...
Stephanie, Tagesmutter (Diessenhofen - 8253)

Hallo ich heisse Stephanie bin 29. Jahre jung und Mutter von einem Kind. Ich habe eine grosse Wohnung mit Garten und Hund. Wir gehen Morgens immer spatzieren und sind bei schönen Wetter viel im Garten am spielen. Ich spiele Gitarre und b...
Paula, Tagesm (Frauenfeld - 8500)

Je suis une personne très gentille agréable avec les enfant j'aime me promener jouer avec les enfant dans des jardin enfant jouer a balle etc...

salut suis un 28 ans d'expérience espagnole avec les enfants, j'ai une fille de 19 mois, et j'ai toujours pris soin de mes neveux (j'ai 9).

Bin Mutter von 2 Kindern ... 26j. Und 9j. Werde bald Oma Betreue 3 -4 Kids jeweils nach Bedarf in der Woche. Liebe Tiere, Natur, Musik, Tanz und Sprachen Alles weitere bitte per Telefon oder bei einem pers. Gespräch.

Mi chiamo Chiara, ho 33 anni, sono Italiana e da pochissimo tempo Vivo in Svizzera. Sono un'educatrice specializzata nel settore infanzia.Ho lavorato negli asili nido d'infanzia italiani del Comune di Milano per 14 anni a tempo pieno. Ho...