Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Frauenfeld) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Frauenfeld, wichtigsten Städte :

Nanny Frauenfeld
Nanny Wetzikon
Nanny Gachnang
Nanny Steckborn
Nanny Müllheim Dorf
Nanny Matzingen
Nanny Pfyn
Nanny Wagenhausen
Nanny Eschenz
Nanny Homburg

Bonjour, je m'appelle Eva Maria. J'ai travaillé comme bénévole, dans une école aidant les enfants en âge primaire à faire leurs devoirs scolaire. Étant dans ce milieu, j’ai vraiment vu en moi des qualités. Notamment, l'écoute, la pati...
Adjo Gabrielle, Nanny zu Hause - 8259 Wagenhausen

Chers parents bonjour. Je m'appelle Gabrielle. Ma langue maternelle est le Français , je parle peu l'Anglais et apprend l'Allemand. Je suis optimiste, ouverte, dynamique, motivée, rigoureuse, ponctuelle, attentionnée et discrète. Aya...
Petra, Nanny zu Hause (Willisdorf - 8253)

Ich bin 51 Jahre Geschieden Habe über 10 Jahre als Kindermädchen gearbeitet Nichtraucher Besitze Führerschein und Auto
Fortunata Sharon, Kindermädchen - 9548 Matzingen

Ich bin ein Mädchen, das es liebt, mit Kindern zusammen zu sein und ihnen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen. Ich kümmere mich gerne darum, dass sie sich gut fühlen. Ich bin ein Tierfreund und vor allem rauche ich nicht! Ich ...

Grüezimitenand Leidenschaftliche Mutter: Selber bin ich in einer 7-köpfigen Familie aufgewachsen und um damals unser Sackgeld zu verdienen, haben wir (13-20 j.) in der Nachbarschaft auf deren Kleinkinder (1-4j.) aufgepasst. Dies dan...
Lara, Nanny zu Hause (Frauenfeld - 8503)

Guten Tag Mein Name ist Lara , ich bin 25 Jahre alt und wohne in Düdingen. Als ehemalige Profi Volleyballerin bin ich sehr aktiv, geduldig, zielstrebig und kann gut mit Menschen. Aufgrund meiner grossen Familie (viele Tanten, Cou...
Alexia, Nanny zu Hause (Niederneunforn - 8525)

Stärken •Gelassenheit bei der Förderung der Kinder Basteln, zeichnen und gestalten Hausaufgabenhilfe Mit freundlicher Konsequenz wird darauf geachtet, dass die Kinder ihren Pflichten nachgehen (wie z. B Ämtli/ Instrumente) •Rei...
Nora, Nanny zu Hause (Frauenfeld - 8501)

Ich bin Nora und ich komme von Mexico. Ich bin Kinderlehrerin von beruf mit 20 Jahre Erfahrung. Ich habe mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahren gearbeitet als Englisch und Spanisch Lehrerin. Ich habe mit Autism und Down Syndrome Kind...
Blanka, Nanny zu Hause (Steckborn - 8266)

Ich bin Krankenschwester, habe auch in einer Kinderklinik gearbeitet. Daher habe ich auch sehr gute Fachkenntnisse und Erfahrung mit Kindern.Ich habe meine 2 Kinder selbst grossgezogen und auch auf das Kind in der Familie aufgepasst.Ich ...
Rosemarie, Kindermädchen (Frauenfeld)

Rosemarie Buck , seit 30 Jahren in der Schweiz , Dipl. Kinderkrankenschwester .Bisher 8 Familien betreut - Zur Zeit eine Familie mit 3 Kindern . Kann noch freie Tage anbieten . ( Mo/ Mi/ Do/ ev Sa / So ). Meine Hobbies sind : die Natu...
Lara, Nanny (Wetzikon  - 8512)

Mi chiamo lara ho 28 anni sono italiana ho guardato molti Bambini in Italia con massima fiducia da parte dei genitori in quanto i bambini si divertono con me e sono al sicuro ho molta esperienza anche a portarli ad altre attività creativ...
Nina, Nanny (Thurgau)

Hallo liebe Eltern :-) Mein Name ist Nina, 31 Jahre und ich bin auf der Suche nach einer Babysitter oder Nannystelle :-) Ich bin seit 2014 gelernte Erzieherin und war bereits als Aupair in Amerika und Irland tätig, sodass ich viel ...
Martina, Nanny - 8500 Frauenfeld

Mein Name ist Martina , ich bim 23.Jahre alt und Wohne in Wülflingen. Seit 2014 Arbeite ich mit Kindern und seit Sommer 2019 bin ausgelernte Fachfrau Betruung. Zurzeit Arbeite ich als Pädagogische Fachperson in einer Kita. Zusammen m...
Lovanirina, Nanny zu Hause (Wetzikon )

Good morning, My name is Lovanirina (they know me as Niri, diminutive simpler and easier to remember :)). I graduated in tourism, I did various jobs (postwoman, insurer, maid and teacher in a private nursery for about 3 years). I did ...
Celine, Nanny zu Hause (Felben-wellhausen)

Liebe Familien, ich bin Celine 25Jahre alt und komme aus dem Thurgau. Ich habe meinen zweiten Lehrabschluss als Fachfrau Betreuung Kinder mit bravur erlangt. Nun möchte ich mich intensiv mit den Kindern auseinandersetzten und ihnen beim ...