Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Fürigen (6363) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Nidwalden, les principales villes

Tagesmutter Buochs
Tagesmutter Hergiswil
Tagesmutter Stansstad
Céline, Tagesmutter - 6375 Beckenried

Ich bin Fachfrau Betreuung Kind, zwei Jahre in einer Kinderkrippe in Zürich sowie ein Jahr in München in Deutschland gearbeitet. Ich möchte heute Tagesmutter sein.Aufgrund meiner Erfahrung würde ich mich freuen, Ihre Kinder bei mir zu Hause zu behalten, um ihre Kreativität zu entwickeln, gemeinsame Aktivitäten, Ausflüge, Veranstaltungen mit den Eltern zu organisieren (wie Karneval, Ostern, Weihnachten). Mit viel Leidenschaft für diesen Beruf, den ich mit einem Bachelor-Abschluss in Personal S...
Macasaol, Tagesmutter (Hergiswil - 6052)

Hello, I am , im a filipina, from Philippines, im new here in switzerland. I am looking for a job. I choose taking care of kids, because i am also a mommy :) and i love kids as i love my son. See u soon. :) Have a nice day.
Desiree, Tagesm - 6373 Ennetbürgen

Liebe Eltern Ich bin Mama von zwei tollen Kindern.2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Wir wohnen gemeinsam mit unseren zwei Katzen in unserem Eigenheim in Ennetbürgen. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer gefallen, sie zu fördern und sie individuell in ihren Bedürfnissen zu unterstützen bereichern mich sehr. Jedes Kind ist anders und das ist auch gut so. Gerne bin ich mit Kinder auf Augenhöhe und behandle sie auch so. Gerne geben wir ...
Sara, Tagesmutter (Beckenried)

Liebe Familie Ich habe schon öfters in Kindertagesstätten gearbeitet und habe gebabysittet, daher konnte ich schon Erfahrung sammeln. Ich konnte Erfahrung sammeln in verschiedenen Altersgruppen, ich hatte Kinder im Alter von einer Woche bis 12 JahreIch gehe mit den Kindern gerne nach darussen, sowie auch drinnen (basteln, zeichnen, spiele spielen usw.). Ich bin zuverlässig und habe sehr spass mit Kindern was zu unternehmen. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Brugg. Wenn Sie interessiert sind...

Ich bin Julia bin selbst Mutter Bin sehr kreativ und habe Spass mit Umgang mit Kindern mein Sohn ist Immer dabei er ist 3 Jahre und sehr Offen ich bin sehr froh mit Kindern Arbeiten zu dürfen ich bin Verheiratet Kinder sind ein Geschenk das ich behüten werde .habe als Babysitter 8 Jahre gejobbt nebenbei War Nanny in einer Grossfamilie.bin gelernte Coiffeurin . biete auch kinder Frisuren an ❤️ Basteln und zeichnen und Spielplate erkunden und Ausflüge und weitere Aktivitäten werd...
Clarissa, Tagesmutter - 6052 Hergiswil

Ich Heisse Clarissa bin 28 Jahre alt und wohne in Hergiswil NW. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, flexible, pünktliche, hilfsbereite, unkomplizierte und herzliche Person. Seit fast 21 Monaten habe ich einen kleinen Sohn der mich Stolz und überglücklich macht. Meine Lehre als Fachfraubetreuung Kind habe ich erfolgreich abgeschlossen. Es ist mir sehr wichtig, dass die Kinder im Mittelpunkt meiner Tätigkeiten stehen. Selbständiges Arbeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung über...
Alena, Tagesmutter (Buochs)

Ich bin Alena, bin sehr zuverlässig und motiviert bei dem was ich tue. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draussen in der Natur. (Wandern, Slifahren, Biken...) Ich habe schon einige Erfahrungen in einer Freizeitbetreuung sammeln dürfen. Diese Erfahrungen möchte ich noch ausprägen, damit ich gewabnet für mein Studium an der PH bin. Ich bin eine sehr lebensfrohe Frau, die andere Mitmenschen gerne motiviert und sie zum Lachen bringt. Ich bin sehr einfühlsam, kompromissbereit und flexibel...
Matiya, Tagesmutter - 6052 Hergiswil

Hi, I'm Matiya. I'm 20. I study Business at HSLU. I'm from Dubai. My german level is A2. I'm however really good with kids. I have more than 4 years of experience babysitting kids in Dubai and Lucerne. I can also provide references. I also have many younger siblings and I have been around kids alot and I'm really good at taking care of them. I dont smoke or drink alcohol. :)
Cornelia, Tagesm - 6052 Hergiswil

Ich heisse Cornelia , bin Mama von einem Sohn im alter von 4 Jahren. Zudem sind die Kinder meines Mannes jedes zweite Weekend bei uns und beleben das Familienleben anderst.

Bonjour, je m'appelle Michaela, j'ai 35 ans et je suis mère de deux enfants (9 et 5 ans) . Je cherche: - des tout-petits à garder le matin ou après-midi, et/ou - d'autres enfants en âge scolaire/KG à garder chez moi les midi/après-midi, pour lire, chanter, jouer aux Légos (on en a beaucoup!) et bien sûr aller à la plaine de jeux. Sans oublier les devoirs! Mes propres enfants sont toujours là à midi et souvent l'après-midi aussi. Ensemble, nous parlons l'anglais et parfois l'allemand, ma...

Ich bin gebürtige Holländerin und Mutter zweier Töchter. In 1999 habe ich das KV abgeschlossen und mich in der Buchhaltung weiter gebildet. Seit 2015 bin ich Hausmutter und geniesse das sehr. Wir haben viel Platz im Haus und sind eine offene Familie. Deswegen würde ich gerne Tagesmutter sein. Wir sind oft draussen am Spielen oder drinnen am Lego spielen, frei spielen und ich lese gerne vor. Kochen tue ich biologisch gesund und abwechslungsreich. Di habe ich den ganzen Tag Kapazität für ein ...

Bonjour, je m'appelle Janiele J'ai 32 ans Je suis une mère de deux enfants et je cherche un emploi de Babyssite Je suis une personne responsable Je suis dynamique J'aime jouer avec un enfant Je suis une personne qui aime interagir J'adore les animaux, je suis une personne d'extrême confiance et je m'occuperai De votre enfant, je m'occupe de mes filles. Je cuisine la cuisine. Je suis créatif en cuisine. Je peux aider votre enfant. Une bonne nourriture est une saldáveis ​​santé. Je ne suis pas ...
Andrea, Tagesmutter (Kerns)

Liebe Mami‘s und/oder Papi‘s Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2020 glückliches Mami von einem Sohn. Um meinen gelernten Beruf und das Mamisein zu verbinden, möchte ich gerne in unserem Alltag 1-2 weitere Kinder als Tagesmutter begleiten. Wir verbringen viel Zeit in der Natur und sind gerne kreativ. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie mehr von mir erfahren möchten, dürfen sie mir gerne eine Nachricht schreiben. Liebe Grüsse Andrea

Ennerbergstrasse 2 6374 Buochs / Schweiz

Ich bin Mutter von einem 8-j'ahrigen Junge und wurde gerne ein paar Stunden in der Woche andere Kinder betreuen.

Ich bin Patricia muff und habe ca.8 jahre kinder gehütet, das für mich ein traum ist. Habe selber ein Töchterli 6 Jahre wo im Kindergarten ist. Würde mich freuen von ihnen was zu hören. Viele Liebe Grüsse Patricia Muff

My name is Katalin , am an experienced nanny, i speak fluent english, i am a part-time nanny or full time depending on the employer expectation.Feel free to contact me thanks