Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hemmiken (4465) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Sissach, les principales villes

Tagesmutter Sissach
Tagesmutter Gelterkinden
Tagesmutter Zunzgen
Dilya, Tagesm (Gelterkinden)

Sono Dilya ho 23 anni Ho un figlio di 4 mesi Ho esperienza di babysitting e badante
Antonella, Tagesmutter - 4464 Maisprach

Ich heiße Antonella bin 53 Jahre alt, Mutter von drei Kinder die mittlerweile groß geworden sind. Seit meiner Kindheit bin ich in einer großen Familie aufgewachsen und liebe Kinder. In Italien habe ich viele Erfahrung von Kinder in verschiedenen Alter gehabt. Meine Stärken 1.Zubereitung von Mahlzeiten für die Kinder und Reinigung des Hauses und der Spielbereiche. 2.Zusammenarbeit mit den Eltern 3.Hauswirtschaftliche Tätigkeiten 4.Ich mag Ordnung und Sauberkeit. 5.Ich schreibe u...

Ich bin 32 Jahre alt und habe praktische Erfahrungen in einer sehr guten Kita sammeln dürfen. Eine Referenz Auskunft darf gerne eingeholt werden. Bei Bedarf kann auch ein Zeugnis vorgelegt werden. Da man in diesem Beruf das Herz an der richtigen Stelle haben muss kann ich Ihnen versichern Ihren Kindern glückliche, strukturierte und schöne Tage zu bereiten während Mama und Papa arbeiten. Wir werden viel basteln, malen, lachen, gesundes Essen zubereiten und wenn es möglich ist viel Zeit an...