Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Illnau (8308) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Tagesmutter Effretikon
Tagesmutter Pfäffikon ZH
Tagesmutter Fehraltorf
Alessandra, Tagesmutter - 8604 Volketswil

Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, besuche ich auch Vorlesungen zum Thema Kinder und Erziehung. Ich werde vom Amt für Jugend und Berufsberatung Kanton Zürich, zwecks Kontrolle der gesetzlichen Bestimmungen, Jährlich kontrolliert. Gerne setze ich meine pädagogischen Kenntnisse um, gehe dabei...

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch Fremden, anzuvertrauen. Ich bin Mami 2er Buben und betreue Ihr Kind in familiären Umfeld von Montag bis Donnerstags, Ganztags oder nur Halbtags. Ich bin selbstständige Tagesmami seit 9 Jahren und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht und bilde mich ständig ...
Christine, Tagesmutter - 8315 Lindau

Mein Name ist Christine , ich bin 53 Jahre, Nichtraucherin und wohne in Grafstal. Meine Kinder (18+21J) stehen auf eigenen Füssen und daher habe ich Zeit, neben meinem 40% Job als Biologielaborantin ihre Kinder bei Ihnen zu Hause zu betreuen. Ich habe schon Erfahrung mit Kinderhüten und bin zur Zeit Nanny am Mittwochnachmittag von zwei Kindern ( 6+8 J). Ich bin zuverlässig, verantwortungs- und liebevoll. Auch habe viel Geduld, Verständnis und halte mich an Strukturen der Eltern. Habe erste...
Anabela, Tagesm (Volketswil)

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Anabela, Verheiratet und selber Mutter von 2 Jungs (12 und 7J ). Seit knapp 5 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und habe viele Erfahrungen und Eindrücke mit Kindern jeglichen Alters sammeln dürfen. Ich habe ein Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht. Ich bin flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Backen und vieles mehr... wir gehen täglich raus an der frischen Luft. Ab August 2019 frei Plätze.Hoffe auf eine baldiges Kennnlernen. LG, Anabela
Sylvia, Tagesmutter (Volketswil)

Ich bin Mutter von zwei Kindern 4 und 19 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und seit 2012 arbeite ich in der Schweiz. Anfänglich in der Krippe als Gruppenleiterin. Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich für zwei Familien als Nanny gearbeitet. Seit August 2020 arbeite ich als selbstständige Tagesmutter nach den Ansätzen von Maria Montessori und Emmi Pikler in der Chappelistrasse in Volketswil. An allen Tagen, ausser Donnerstag habe ich noch freie Plätze. Ich liebe die Natur, Krea...
Angella Sophia, Tagesmutter - 8604 Volketswil

Guten Tag Mein Name ist Angella ..Ich bin freundlich und verantwortlich Ich habe Erfahrung , auf Kinder aufzupassen . Lg Angella
Pamela, Tagesmutter - 8604 Volketswil

Liebe Eltern in und um Volketswil..... - Seit 2017 bin ich selbstständige Tagesmutter und seit 2003 gelernte Erzieherin. - Im Kindergarten, Krippe, Hort habe ich bereits viele Jahre Berufserfahrung gesammelt. - Am meisten Erfahrung habe ich mit Säuglingen ab Geburt bis Kindergartenkindern im Alter von 4 Jahren. Meine 2 eigenen Kinder (4, 5 +7) freuen sich immer über Spielkameraden. - Wir sind viel draußen und spielen zusammen drinnen. Ab sofort habe ich wieder freie Plätze anzu...
Nataliya, Tagesm - 8604 Volketswil

Hallo. Mein Name ist Natalie und ich liebe Kinder. Ich habe die Möglichkeit in meiner Wohnung von Montag bis Freitag von 6 bis 17 Uhr Babys von 6 bis 12 Monaten und älter zu beobachten. Der Preis ist je nach Belegung verhandelbar. 8 Stunden 100 Franken Ich spreche Englisch und Französisch. Ich bin Bulgare, und ich habe Erfahrung in Bulgarien des Babysittens im Kindergarten Ich weiß, was man isst und wie man damit spielt. Ich kann singen und zeichnen, ich kann ihm die Farben der Wörter beibrin...

Liebe Mamis und Papis ☺️ Ich bin Naemi, 26ig und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (Feb. 19 & Dez. 20) im schönen Rumlikon. Ich bin als Tagesmami tätig und habe noch freie Plätze. Durch meine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin und meinen fast 10 Jahren Berufserfahrung bringe ich viel Wissen und Erfahrung mit. Die Kids werden bei mir mit viele Liebe, Geduld & Freude betreut. Meine Pädagogische Ausrichtung würde ich als Bedürfnissorientiert & Montessori inspirier...
Sari, Tagesm - 8315 Lindau

Wenn Sie ihrem Kind eine artgerechte, liebevolle und spaßige Umgebung bieten möchten kontaktieren Sie mich gern: Null sieben sechs vier neun vier sieben sieben eins sieben. Liebe Mami, lieber Papi Ich bin selbst Mami einer 1.5 Jährigen Tochter. Ich betreue ausserdem noch an unterschiedlichen Tagen einen 1.5 Jährigen Bub, 1.5 Jähriges Maidli und noch einen 10 Monate alten Bub. Zudem habe ich viel Erfahrungen mit größeren Kindern bis zum Schuleintritt durch Patenkinder und Kinder ...
P., Tagesmutter (Volketswil - 8604)

Liebe Eltern in und um Volketswil...... Ich bin seit Jahren diplomierte Erzieherin und seit über 4 Jahren selbstständige Tagesmutter in Volketswil und habe Betreuungsplätze frei. 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Betreuung von Kindern. 2 eigene kleine Kinder (davon 1 im Kiga und 1 in der Schule). Mit meiner langjährigen Erfahrung in Krippen, Kindergarten und Hort möchte ich Ihr Kind nicht nur betreuen, sondern auch fördern. Ich mache Tagesausflüge und bin viel mit den Kindern unt...
Alexandra, Tagesmutter - 8605 Gutenswil

hallo liebe eltern:) sucht ihr eine nanny? Mein Name ist Aleksandra. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Gutenswil. Ich spreche deutsch, serbisch und englisch. Ich habe langjährige Erfahrung als Fachfrau Betreuung/ Gruppenleiterin in Kinderkrippen und Vorschulen und auch als Nanny. Jetzt arbeite ich 100% als Sachbearbeiterin im Volketswil. Ich bin gerne in der natur, mache gerne Ausflüge, lese gerne Bücher und bin ein Familienmensch. Ich bin mobil. Ich habe unter der Woche abends Zeit u...
Irene Manuela, Tagesmutter (Volketswil)

Ich lebe seit 17 Jahren in Volketswil und komme ursprünglich aus dem Kanton Luzern. Ich bin sehr zuverlässig, fröhlich und verantwortungsbewusst. Ich habe einen kleinen Sohn 4 Jahre alt, den ich gerne bei der Arbeit dabei hätte. Ich habe viel Erfahrung da ich 3 Kinder habe (17, 14 und 4 Jahre). Ich habe mehrere Kurse als Tagesmutter absolviert, erste Hilfe für Kleinkinder und ich spiele Gitarre, bastle gerne und gehe gerne nach Draussen in die Natur. Ich kann auch mit Tieren umgehen, habe ...

Liebe Eltern, ich wohnen mit meiner Familie in Wangen bei Dübendorf wir haben selbst ein Kind. Gerne unternehme ich Aktivitäten im Freien wie Spaziergängen oder Spielplatz besuche. Auch drinnen Spiele und Male ich gerne mit den Kindern. Ich betreue gerne Ihre Kinder mit Verantwortungsgefühl und Empathie. Auf Ihr Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. Herzliche Grüsse Bianca
Touria, Tagesmutter (Volketswil)

.Je suis intéréssé a votre annonce pour garder vos enfants. Je suis une maman de jour, sympa, gentille, calme, propre, confiance, motivé et j'aime les enfants beaucoup, beaucoup. je raconte des histoires, jouer, écrire, lire des livre, sortir pour marcher ou un piquenique, je donne des calins et je m'onoccupe pour toutmanger, la douche, dormir a l'abscense de leur maman. je parle que le français Mon Permis de séjour, C je suis mariés Si je vous interésses N'hesitez pas de me cont...
Lorena, Tagesmutter - 8604 Volketswil

Liebe Eltern Ich bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und bin seit August 2015 stolzes Mami? Ich habe ab sofort von Montag-Freitag Zeit um Ihr Kind zu hüten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht?

Liebe Mamis und Papis Ich heisse Catarina und bin 22 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre lang in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zwischendurch ging ich auch Babysitten. Den Notthelfer für Kinder habe ich auch. Momentan bin ich auf der suche nach einer Stelle als Babysitterin/Nanny, 2 Tage die Woche oder auch am Abend (egal ob während der Woche oder am Wochenende) Gerne unterstütze ich Sie auch im Haushalt oder mit den Haustiere. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden ...

Hallihallo liebe Mamis, Papis und Kinder Ich bin ein junges Mami und Tagesmami aus Schwerzenbach. Ich selber habe zwei Kinder im Alter von zwei und vier Jahren und würde gerne weitere Kinder betreuen. Wir wohnen direkt neben Schulhaus Heggerwies und Kindergarten Hegger. Kindergarten Kornstrasse ist 5-10min. von unserem Zuhause entfernt. Gerne freuen wir uns auf weitere Kinder um zusammen zu spielen, spass haben, tanzen, malen, basteln, backen, kochen und weiteres :) Ich arbeite...
Andrea, Tagesmutter (Schwerzenbach)

Mein Name ist Andrea. Ich bin 49 und Mutter eines 14jährigen Sohnes. Diesen Sommer habe ich die Ausbildung als Fabe K erfolgreich bestanden. Da ich begonnen habe in einem Schulhort zu arbeiten und am Mittwoch frei habe, hätte ich Zeit, Kinder zu betreuen. Ob am Morgen, zum Mittagessen oder den ganze Tag. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Mein Name ist Sarah. Meine Tochter ist 1, 5 Jahre und ich beruflich Tagesmami. Ich bin gelernt und Zertifiziert. Ich habe Erfahrungen vom Neugeborenen bis hin zur Pubertät. Meine Austattung ist auch für jedes Alter gerignet. Unsere Wohnung und Umgebung läd zu viel Bewegung ein. Hier darf sich jedes Kind wohlfühlen. Wer Interesse an einer liebevollen Betreuung hat, schreibt mir gern: Null sieben sechs, vier neun vier, sieben sieben eins sieben Liebe Grüsse und bis bald Sarah

Salve mi chiamo Maria Teresa ho 48 anni e parlo due lingue inglese e italiano. Sarei disponibile ad accudire i vostri piccoli

Ich bin schon seit 1990 mit Leib und Seele Tagesmutter habe sehr viele Erfahrungen mit Babys und kleinkinder gemacht habe selber kinder die alle schon ausgezogen sind und würde mich sehr freuen wenn sie sich melden für ein baldiges kennenlernen liebe Grüsse Erika

Ich bin eine Mutter von 3 Kindern und habe mehrere Jahre Erfahrung im sozialen Bereich. Wir haben eine Wohnung mit Gartensitzplatz, wo man im Sommer wunderbar draussen spielen kann. Ist das Wetter mal nicht so schön, zeichnen und basteln wir gerne.

Hallo liebe Familie Ich heiße Jitka 37 Jahre jung, bin bereits selbst Mami und wir wohnen in Gutenswil 😊 Falls sie Hilfe benötigen oder nanny brauchen Gerne, werde ich euch kennenlernen. Schöne Grüße Jitka …..

Hallo, mein Name ist Juliana, ich suche einen Job als Baba. Ich liebe Erfahrungen und vor allem liebe ich es zu lernen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person, die Kinder liebt, ich liebe es, Spaß mit ihnen zu haben.

Mein Name ist Angella, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Babys. Hier habe ich mit 3 Familien gearbeitet und ich habe Referenzen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige und freundliche Person. Ich habe viel Geduld mit Kindern. Ich spiele gerne mit ihnen, gehe auf den Spielplatz , erzähle ihnen Geschichten und begleite sie bei ihren Aktivitäten. Ich bin sehr hilfsbereit und nett.

Hallo We are new parents and we have a son 8months. For the reason that we worked both we looking for someone that could take care for our baby. We have the possibility to bring him and pick up him.The time could be different some times. We can discuss about that. Thank you I'm waiting for your respond as soon as possible.