Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jona (8645) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Tagesmutter Rapperswil
Tagesmutter Eschenbach
Olivia, Tagesmutter (Jona - 8645)

Guten Tag Ich bin Mami (38) von 2 Mädchen (9) und (12). Meine Leidenschaft Mami zu sein, habe ich zu meinem Beruf gemacht. Habe jahrelange Erfahrung als Tagesmami und div. Weiterbildungen besucht. Ich habe noch 1-2 Plätzli zu vergeben. Das wichtigste ist mir, den Kindern ein liebevolles warmes Zuhause zu bieten, in dem wir viel zusammen erleben können. Wir gehen gerne in die Natur, in den Zoo, schwimmen und spielen viel. Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns willkommen zu heissen...
Allison, Tagesm (Jona - 8645)

Ich bin eine jungende Frau, die viel Motivation und Zeit hat, um Kinder zu betreuen. Ich habe Erfahrungen von meiner Familie, ich habe mich von meinen Cousinen und Geschwistern gekümmert. Ich möge gern die Kinder wie die Hunde und sogar habe ich einen kleinen Hund zu Hause. Er ist wie ein Baby für mich. Für mich ist wichtig die Sicherheit und das Komfort des Kindes. Deswegen wenn Sie noch eine Frage von mir haben, fragen sie mich ohne Angst. Freundliche Grüsse Allison

My name is Liridona and l have moved to Switzerland few months ago now l am looking for a job that's similar to the one l have been doing in England. I have tough Eaarly Years up to year 6 for more than 10 years. I have worked with big classroom such us up to 30 children and l use to cook for them everyday. I would like to work with children for the rest of my life because they make me happy everyday
Sabrina, Tagesmutter (Jona - 8645)

Liebe Eltern Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter für ihre kleinen Engel? Dann bin ich die richtige für Sie. Ich bin 34 Jahre und Mutter von 2 Kindern (6+9). Ich habe ein Zertifikat als Tagesmutter. Ausserdem habe ich 2 Jahre lang eine Spielgruppe geleitet wo ich Kinder zwischen 6 Monaten und 5 Jahre betreut habe. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Nadine, Tagesmutter (Jona)

Hoiii Ich bin 35 Jahre jung...? Erzieherin und Mutter zweier Jungs. 3 und 5 jährig. Ich bin aktiv und unternehmungslustig. Wir sind oft Draussen und unterwegs. Ich betreue Kinder bei Ihnen oder bei uns zu Hause. Wir haben genug Platz. Wir kochen und essen gerne gesund ... aber auch Backen und Naschen gehört dazu. Gerne erzähle ich mehr aber dazu benötige ich mehr Zeit .... also meldet euch Liebe Grüsse

Sono una ragazza sveglia e volenterosa, parlo italiano madrelingua...in inglese me la cavo...amo tantissimo i bambini sono fidanzata e convivo vengo da peschici italia e a gennaio sono ospite da amici a rapperswil in cerca di lavoro, sono seria, sto prendendo il diploma di maturità