Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jonen (8916) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Tagesmutter Villmergen
Tagesmutter Wohlen
Tagesmutter Bremgarten
Nadine, Tagesm (Jonen)

Mein Name ist Nadine und ich bin gelernte FaBe Bereich Kinder. Ich habe inzwischen 8 Jahre Berufserfahrung in einer Kita, davor habe ich 1 Jahr Kinder in einem Privathaushalt betreut und mittlerweile habe ich auch zwei eigene Kinder. Meine Jungs sind knapp 1 Jahr und 3 Jahre alt. Mit meinen beiden Kindern und meinem Ehemann lebe ich nun seit über 2 Jahren im schönen Jonen. Da es organisatorisch für mich schwierig ist, wieder in einer Kita zu arbeiten biete ich entweder regelmässige und...

Familie mit zwei Sohne (4 und 5)

Ich bin eine Frau von 54 Jahren noch körperlich fit. Ich betreue im Moment den Mittagstisch mit Schulkindern was mir sehr grosse Freude bereitet. Würde aber gerne mein Arbeitspensum erweitern und freue mich auf Anfragen.