Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kreuzlingen (8280) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kreuzlingen, les principales villes

Tagesmutter Tägerwilen
Tagesmutter Münsterlingen
Keren, Tagesmutter (Kreuzlingen)

Halo! Mein name ist Keren, und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung mit kleinen Kindern, zwei Zwillinge von einem Jahr und eine Kind von 2 Jahren alt. Ich bin sehr sonnig und ich liebe Kinder. Ich wünsche jedem ihr ein schönen tag!
Petra, Tagesmutter (Kreuzlingen - 8280)

Ich habe im Oktober mit dem Studium Mathematik an der Universität Konstanz begann, bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle, die ich auch neben meinem Studium ausführen kann. Seit nun einem Jahr habe ich meinen Lebensmittelpunkt in die Schweiz verlagert. Bis Ende August arbeite ich als Au Pair bei einer Familie in Kreuzlingen. Zudem spiele ich in der 1. Frauenmannschaft des HSC Kreuzlingen Handball in der höchsten Liga der Schweiz. Bevor ich in die Schweiz gekommen bin, habe ich in de...
Michaela, Tagesmutter (Kreuzlingen - 8280)

Hallo, ich bin Michaela, eine liebevolle, zuverlässige und freundliche Frau. Ich bin 23 Jahre jung und wohne in Wil SG. Ich liebe Kindern, spiele gern mit Kindern, helfe auch gern im Haushalt und mit Kochen. Haustiere hab ich auch sehr gern, egal ob Hund, Katze, Hamster, Frettchen oder Papagay :) Ich habe oft Kindern im Alter von 6 Monaten bis 5 Jahre betreut, mit diese gespielt, Spaziergänge gemacht oder Kindermärchenbuecher gelesen... Meine Hobbys sind neben Velofahren und le...
Bickel, Tagesmutter - 8280 Kreuzlingen

Halloo :) ich bin Dorita und wohne in Kreuzlingen..bin 27 Jahre..ich habe ihre Inserate gelesen und habe sehr intresse ..ich habe Erfahrungen und gerne kann ich auch bei mir zu Hause ihren Kindern aufpassen!! ich freue mich auf ihre Antwort.LG dorita.

ich heisse Egzon bi in der Schweiz am 04.08.1992 geboren und aufgewchsen. ausgelernter Maurer. Ich bin eine erliche, lustige, selbständige, verandwortuns bewuste Person, helfe gerne, Kinder liebe ich über alles die sind so süss.:) Ich hoffe hab Ihr Interesse geweckt bei fragen bin ich gern für aie da
Stefanie, Tagesmutter - 8280 Kreuzlingen

Hallo Zusammen Mein Name ist Stefanie , ich bin 34 Jahre alt und ich bin selbständige Tagesmutter in Kreuzlingen. Ich bin dipl. Kleinkinderzieherin und selber Mama von zwei Söhnen. Zusammen mit meiner Familie, sowie mit unseren beiden Katern lebe ich in einer grosszügigen Wohnung mit zwei Gartensitzplätzen und einem riesigen Spielplatz in unmittelbarer Nähe. Von hier aus führen tolle Spazierwegen in die Natur. Ich bin kreativ, zuverlässig und die Arbeit mit Kindern erfüllt mich sehr. ...
Sorina, Tagesmutter (Kreuzlingen - 8280)

Liebe Eltern, Sie suchen eine erfahrene Tagesmutter die sich der Verantwortung dieses Berufes bewusst ist?! Deshalb stelle ich mich gerne kurz vor!? Ich habe einen Pädagogik Studium, eine abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester, grosse Erfahrung in Kinderbetreuung! Ich habe selber zwei Söhne, bin 41 Jahre alt, Hausfrau. Würde mich freuen ihr Schatz kennenzulernen, bei mir fühlen sich Kinder wohl und sicher!! ??

Qualified and experienced EFL tutor, Maternity Nurse and Sleep practitioner specialising in maternity care; have worked with clients both short and long term all over the globe with children from newborn to pre teen. Gentle, patient, holistic approach to families as a unit, providing safe and stimulating environments for the little one's to explore the world around them on their own terms. Dynamic and compassionate, responsible and cool under pressure.

Ich bin Mutter von 3 Jungs im Alter von 5, 7 und 12 Jahren. Mit meinem Mann bin ich seit 17 Jahren zusammen und wir wohnen in einem EH mit Garten und Nähe zur Bushaltestelle. Ich gehe regelmässig mit den Kindern in den Wald oder auf den Spielplatz, bei schlecht Wetter wird auch drinnen gespielt oder gebastelt. über eine Kontaktaufnahme würden wir sehr freuen.

Ich heiße Natalia, bin 50 Jahre alt und wohne in Konstanz. Ich habe viele pädagogische Erfahrungen in meiner Heimat gesammelt und habe auch in Deutschland als Nanny und Tagesmutter gearbeitet. Ich würde mich freuen auf ihren Anruf oder eine Nachricht.

Ich bin nett, geduldig, ich spiele gerne mit Kindern. Ich kenne mehrere Sprachen in unterschiedlichem Maße, ich kann Kindern beispielsweise auf Englisch helfen.

Hallo ich schreibe für meine Frau Sie ist in Italien und möchte gerne nach KREUZLINGEN ziehen wo ich wohne und arbeite , Sie kennt sich super aus al Nanny sehr viel Erfahrung , fals Interesse besteht einfach melden si können wir ein Vorstellungsgespräch vereinbaren , Grüße Tony

Ich bin diplomierte Pflegefachfrau Pädiatrie, ausgebildete Elternberaterin (NDS) & CAS Frühe Kindheit. Ich habe 15 Jahre in verschiedenen Akutspitälern mit Neugeborenen gearbeitet. Seit 5 Jahren arbeite ich in einem Teilzeitpensum als Elternberaterin. Ich habe selber zwei Kinder (14 & 17 Jahre). Da ich kleine Kinder liebe würde ich gerne neben meiner beraterischen Tätigkeit ein kleines Kind einen Tag pro Woche bei mir zu Hause betreuen.