Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Langrickenbach (8585) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kreuzlingen, les principales villes

Tagesmutter Kreuzlingen
Tagesmutter Tägerwilen
Tagesmutter Münsterlingen
Andrea, Tagesmutter (Birwinken - 8585)

Wir sind eine Familie mit 4 Jungs (2001, 2005, 2007, 2009) . Wir haben ein Haus mit Spielwiese, Trampolin, Sandkasten momentan noch vorhanden. Viele Spielsachen wo wir sicher noch etwas für jüngere Kinder finden. Meine Jungs haben virallem lego, duplo müsste ich wieder hervor holen, puzzle, malsachen. Viele Bücher zum anschauen und zwischendurch auch zum vorlesen. Unsere Strasse ist eine nebenstrasse in eine 30er Zone und wenig befahrbar. In der Nähe hat es Rössli zum einen Besuch zu erstatt...
Nina, Tagesmutter (Kümmertshausen - 8586)

Ich komme aus Georgien, bin mit dem Schweizer verheiratet, von Beruf bin ich Deutschlehrerin.12 Jahre lang war ich an der staatlichen Univeristät Tbilissi tätig, auch an verschiedenen Instituten, in den georgischen und russischen Schulen. Über 24 Jahre habe ich die Kinder( ab 6 Jahre) auch Erwachsene privat in meiner Wohnung unterrichtet(georgisch-deutsch) . Die kleinen Kinder (die Gruppe bestand aus 5 Kindern) verbrachten bei mir 3 Stunden, ich habe mit ihnen verschiedene Spiele gespie...

Mein Name ist Livia. Ich habe selbst zwei Kinder und suche mir als alleinerziehende Mutter und Hausfrau hiermit einen Nebenjob. Meine Kinder werde ich wunschgemäss nicht dabei oder als Spielkamarden dabei haben. Ich habe Fachfrau Betreuung (Kind) gelehrt. Bei weiteren Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.

Hallo Liebe Mamis und Papis ich bin die Tia 21 und liebe es mit Kindern zu sein. Seit dem ich denken kann sind mir Kinder wichtig weil ich selber mit vielen Kindern aufgewachsen bin und früh Verantwortung übernommen hab. Selbstverständlich gehört das kochen, spielen, basteln und noch vieles mehr dazu mir ist wichtig das die Kinder gefördert werden und so mit mehr spass am Leben als wie am Handy haben. Wenn sie weiter fragen haben einfach fragen. Falls sie das neugierig gemacht hat würde es ...