Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Madetswil (8322) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Tagesmutter Effretikon
Tagesmutter Pfäffikon ZH
Tagesmutter Fehraltorf
Valentina, Tagesmutter - 8487 Rämismühle

Liebe Eltern Ich bin 26 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich habe jahrelange Erfahrung in einer Kita und auch als Nanny. Gerne würde ich wieder einer Familie im Alltag unter die Arme greifen. Mit allen Familien bin ich heute noch in Kontakt und freue mich immer die Kinder wieder zusehen. Ich unternehme gerne Ausflüge in den Zoo, in die Badi, zum Juckerfarm oder auch ins Bruderhaus. Ich bastle sehr gerne mit den Kindern, singe oder unterhalte die ...

Liebe Mamis und Papis ☺️ Ich bin Naemi, 26ig und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (Feb. 19 & Dez. 20) im schönen Rumlikon. Ich bin als Tagesmami tätig und habe noch freie Plätze. Durch meine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin und meinen fast 10 Jahren Berufserfahrung bringe ich viel Wissen und Erfahrung mit. Die Kids werden bei mir mit viele Liebe, Geduld & Freude betreut. Meine Pädagogische Ausrichtung würde ich als Bedürfnissorientiert & Montessori inspirier...
Arberesha, Tagesm - 8330 Pfäffikon zh

Guten Tag Liebe Eltern Mein Name ist Ari ich bin 24 Jahre alt und lebe in Pfäffikon ZH. Bin Schweizerin, doch ich beherrsche die Sprachen: Deutsch, Schweizerdeutsch, Albanisch, Englisch, Französisch. Meine Lehre habe ich 3 Jahre als Kinderbetreuung in der Kita abgeschlossen. Für mich sind Kinder sehr wertvoll, ich liebe es mich mit Kinder zu beschäftigen, Ihnen eine Freude zu machen, mit ihnen zu spielen, zu basteln, auch zu spazieren. Für einen kleinen Ausflug mit den Kindern wäre ich imme...
Kumrije, Tagesmutter (Wila - 8492)

Ich bin kumrije 37 und wohne in wila zh ich komme aus mazedonien habe selber 3 eigene kinder 5, 13 und 14 bin tagesmutter beim verein tagesmutter zürich und wäre sehr gerne bereit ihre kinder zu betreuen ich bin liebevoll koche gerne und motiviert meine aufgaben gewissenhaft zu erledigen nun freue ich mich und bin gespannt auf ihre anfragen
Franziska, Tagesmutter (Illnau - 8308)

Ich bin Franziska, eine 25 jährige Mutter einer 4 Monate alten Tochter. Wir wohnen auf dem Bauernhof und wir sind sehr gerne aktiv in der Natur, auch mit den Tieren. Gerne biete ich Ganztagesbetreuung an. Ich bin auch sehr flexibel, was die Zeiten und Tage anbelangt. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und liebe meinen Beruf. Ich freue mich Ihr Kind gemeinsam mit meiner Tochter durch den Alltag zu begleiten, zu fördern und ihren Interessen nach zu gehen. Ich bin sehr kreativ, musikalisch und...
Désirée, Tagesm - 8330 Pfäffikon zh

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe in über 12 Jahren, sowohl in der gewöhnlichen, als auch Waldkindertagesstätte und im Hort viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Beschreiben würde ich mich als sehr direkt, pflichtbewusst, humorvoll und naturverbunden. Ich bin äusserst kreativ, was mir hilft meinen Lebensraum mit wenigen Mitteln behaglich zu gestalten. Nun als frischgebackenes Mami möchte ich meine Dienste für Kinder (mind. 3-jährig) ab Sommer gerne privat anbieten. W...

Ich heisse Liliana , 60 Jahre Alt, und da ich in eine Hof wohne mit Tiere, suche ich Maximum 30% Stelle. Ich bin kreativ, flexibel, tolerant und vor allen bin ich eine warmherzige Person. Aus meinem Lebenslauf können Sie ersehen, dass ich viel Erfahrung mitbringe im pädagogischen Bereich sowie in der Arbeit mit beeinträchtigte Menschen. Ich bin Musikpädagogin und Kindergärtnerin, ich basteln ganz gerne und selbstverständlich Spielen ( Innen und Draussen ) ist für mich eine ganz wichtige...

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit einem Masterabschluss als Schulische Heilpädagogin (9.5 Jahre Berufserfahrung Kindergarten bis 10 Schuljahr). Zudem besitze ich langjährige Pfadi Leiterin Erfahrung inkl. Im Umgang mit Kinder und Jugendliche mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung. Selber bin ich Mutter eines 5 Monate alten Jungen. Ich wohne im Naherholungsgebiet und gehe mit den Kindern mehrmals täglich nach draussen. Ein ritualisierter und vertrauter Tagesablauf ist f...

Buona sera, Mi chiamo , sono italiana, ho già curato vari bambini ed ho stesso 2 figli. Facio da mangiare e pulisco bene. Grazie.

ich habe freie kapazität mitteochs am nachmittag!