Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Meiringen (3860) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Tagesmutter Unterseen
Tagesmutter Interlaken

Selbstständige Tagesmutter hat freie Betreuungsplätze Wir wohnenin einem ruhigen Quartier mit vielen Möglichkeiten zum Spielen, egal ob drinnen oder draußen. Spielen und spass steht bei uns an erster Stelle.

Je suis une femme de 22 ans. Suisse (originaire de Neuchâtel). Je viens d'arriver à Grindelwald pour la saison de ski. J'adore les enfants et suis disponible de suite pour m'en occuper. Chez vous, à mon domicile ou en ballade.

Hallo liebe Gast familie, ich bin Chanda und hier in der Schweiz arbeite ich als Au-Pair. Ich möchte einen Teilzeitjob Ich kann alles Machen und werde sie nie enttäuschen Mittwoch und Freitag habe ich frei Ich bin ein sehr geduldiges und fleißiges Mädchen. Bitte antworten Sie mir bald. Ich warte auf Ihre positive Antwort LG Chanda

Ich arbeite als selbstständige Tagesmutter und hätte noch freie Kapazitäten. Wir haben ein grosses Haus mit spielecke, zum Spielen, lernen und spass haben. Im Garten haben wir einen Spielplatz zum toben. Wir sind viel draußen in der Natur.