Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Unterbach (3857) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Tagesmutter Unterseen
Tagesmutter Interlaken
Tagesmutter Meiringen
Pereira, Tagesmutter (Giswil - 6074)

Guten Tag meine Damen und Herren. Suchen sie hilfe? Dann kommt meine Spontanbewerbung zum richtigen Zeipunkt. In den vergangenen Jahren war ich vor allem als Produktionsmitarbeiterin Folientechnik tätig. Dabei habe ich viele verschiedene Fähigkeiten entwickelt und wertvolle Erfahrungen erworben. Kurz gesagt, ich bin vielseitig und flexibel einsetzbar. Ich bin gewohnt, sauber und speditiv zu arbeiten und bin überzeugt, die gestellten Aufgaben zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu erledigen. Zudem b...
Tania, Tagesmutter - 6074 Giswil

Ich bin eine Mutter mit 31 Jahren und portugiesischer Staatsangehörigkeit. Ich lebe in der Schweiz seit 7 Jahren und ich liebe Kinder. Ich habe einen 5-jährigen Sohn und habe immer auf Kinder aufgepasst. Ich habe Studien in der Kinderbetreuung, die ich in Portugal gemacht habe. froh, dass Sie sich sicher sind, auf Ihre Kinder aufzupassen
Tania Daniela, Tagesmutter (Giswil)

Ich bin Portugiese und ich liebe Kinder und ich bin verfügbar, um mit Ihren Kindern zu leben Ich wohnung in 6074 giswil Ich habe eine kind, eine junge mit 5 jear

Selbstständige Tagesmutter hat freie Betreuungsplätze Wir wohnenin einem ruhigen Quartier mit vielen Möglichkeiten zum Spielen, egal ob drinnen oder draußen. Spielen und spass steht bei uns an erster Stelle.

- mamman de deux adolescents (16 et 19 ans) - initialement qualifié comme employée de commerce - 11 ans d'expérience en donnant des leçons de gymnastique aux enfants de 3 à 6 ans - 6 ans d'expérence en donnant des leçons aux groupes de jeux aux enfants de 1 1/2 à 5 ans j'aime faire des promenades / des jeux / la cuisine / des excursions, .... Voilà - c'est moi :)

Ich arbeite als selbstständige Tagesmutter und hätte noch freie Kapazitäten. Wir haben ein grosses Haus mit spielecke, zum Spielen, lernen und spass haben. Im Garten haben wir einen Spielplatz zum toben. Wir sind viel draußen in der Natur.