Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Münchwilen sind verfügbar!

Münchwilen, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Aadorf
Tagesmutter Sirnach
Tagesmutter Au
Tagesmutter Münchwilen
Tagesmutter Wängi
Tagesmutter Eschlikon
Tagesmutter Fischingen
Tagesmutter Ettenhausen
Tagesmutter Guntershausen b Aadorf
Tagesmutter Wallenwil
Caroline, Tagesmutter (Sirnach - 8370)

In einem familienfreundlichen, ruhigen Wohnquartier steht unser modernes Eigenheim. Der Kindergarten ist Fussläufig in 5 Minuten zu erreichen, die Primarschule in nicht einmal 10 Minuten. Gespielt wird im Haus eignen Garten oder auf dem ...
Claudia, Tagesmutter (Münchwilen  - 9542) Direkte Tel.

Wir sind seit 27 jahren tageseltern mit leib und seele und viel herzblut. Ich heisse claudia und bin 58jahre sowie mein mann willi 67jahre der mich rund um die kinderbetreuung tatkräftig unterstützt wir betreuen die kinder liebe...
Jenny, Tagesmutter (Rickenbach b wil - 9532)

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Jenny und ich wohne in der Nähe von St Gallen. Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderberreich. Ich bin auf dieser Website gelandet, da ich mi...
Najat, Tagesmutter - 8374 Oberwangen

Salve sono Najat ho 41 anni e sono una mamma di 2 ragazzi e un educatrice nata e cresciuta in italia.Sono molto paziente e disponibile , mi piace giocare, ridere, le mie attività da fare con i bambini sono didattiche, cucinare con loro, ...
Danna, Tagesm (Fischingen - 8376)

Guten Tag ich wohne in Fischingen mit meiner Mutter und meinen Vater auf einem Bauernhof. Jetzt mache ich ein Praktikum in der Kita Villa KunterBund in Dussnag aber nur bis Ende März. Voher habe ich mit einer Kindergärtnerin in einer Son...
Manuela, Tagesmutter (Aadorf)

Mein Name ist Manuela und ich bin 23 Jahre alt. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.
Romy, Tagesmutter - 8355 Aadorf

ich betreue seit 32 Jahren Tages und Pflegekinder. Meine Jungs sind 18 und 25 Jahre alt. Meine Tageskinder zwischen 1 und 4 Jahre alt. wir haben 2kleine Hunde und 2Katzen. Ich habe auch schon ein Kind mit Down Syndrom betreut. Wir ...
Jessica, Tagesm (Balterswil)

Guten Tag, ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung/ Fachrichtung Kind abgeschlossen und suche nun eine neue Herausforderung. Ich möchte die Kinder optimal in ihrer Entwicklung unterstützen und auf ihre Bedürfnisse eingehen können. Dur...
Jeany, Tagesmutter (Au )

Ich bin Jeany, 24 Jahre alt. Als ich 14 Jahre alt war, habe ich den Babysitterkurs absolviert und seit her immer wieder bei der Nachbarschaft sitten können. Ich bin aufgestellt, verantwortungsbewusst und kreativ. Fall die Eltern e...
Valentina, Tagesm (Münchwilen )

Sono una persona sociale, precisa e amo il mio lavoro. Sono sempre stata a contatto con i bambini dai miei piccoli nipoti, con i bimbi delle mie amiche e cugine. Sono una persona molto umana mi piace aiutare le persone sempre. Mi sono tr...
Larissa, Tagesmutter (Bettwiesen)

Liebe Eltern Wir sind eine dreiköpfige Familie. Mein Mann unser Sohn (Geb.2014) und ich. Wir leben in einem Häuschen an einer Sackgasse direkt am Waldrand. Wir verbringen gerne viel Zeit in der Natur und auf dem Wasser. Sind s...
Patrícia Liliana, Tagesmutter - 8370 Sirnach

Hallo ich bin ein drei Fach Portugiesin Mutter, seit ein Jahr habe ich mich entschlossen mein 100% stelle zu künden und mich auf mein Kind zu konzentrieren, seit den betreue ich auch 2 weiter Kinder, beide im Schule Alter, wir gehe sehr...

Guten Tag zusammen ich bin Vania , da ich im Sommer 2020 meine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen habe, suche ich eine neue Herausforderung. In einem Praktikumsjahr konnte ich mich au...
Angela, Tagesmutter (Eschlikon )

Die Welt mit Kinderaugen zu sehen, empfinde ich als Privileg. Der Wunsch, mit Kindern zu arbeiten rührt daher, dass ich das Spontane und Echte an Ihnen liebe. Es ist mir eine Anliegen, für die Kinder im Alltag eine vertrauensvolle Basis...