Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neuhausen am Rheinfall (8212) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Tagesmutter Schaffhausen
Tagesmutter Beringen
Melanie, Tagesmutter (Neuhausen am rheinfall)

Ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 4 Kindern (Dezember 2013, Oktober 2015, Februar 2021 und August 2023) in Neuhausen am Rheinfall in einem Einfamilienhaus mit Garten. Da ist viel Platz zum spielen und entdecken. Seit mehr als 22 Jahren betreue ich Kinder als Babysitter, Au Pair, Praktikantin, Nanny, Pfadileiterin, Mutter und Tagesmutter. Ich betreue Kinder aller Altersgruppen. Spielen, Essen, basteln, entdecken, backen, kochen, spazieren und vieles mehr gehört zu ...
Sabreen, Tagesmutter (Neuhausen am rheinfall)

Ich heiße sabreen arbeite als Tagesmutter im Neuhausen am Rheinfall Habe selber drei kinder Ich habe ein großes Haus mit zwei Garten mit viel spielen Möglichkeit Ich freue mich auf eine Tages Kind Ich Grundausbildung als spiel Gruppen leiterin Liebe Grüsse Sabreen Badische-Bahnhofstrasse 13 8212 Neuhausen am Rheinfall

Guten Tag Mein Name ist Barbara ich bin 32 und habe selbst 2 Kinder. Ich liebe den Job als Tagesmutter. Ich bin zuverlässig pünklich und immer Hilfsbereit. Ich koche und backe gern. Wir haben eine Grosse kinderfreundliche Wohnung mit grossem Garten und viele Spiel Möglichkeiten