Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Pfäfers (7312) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Tagesmutter Bad Ragaz
Tagesmutter Sargans
Tagesmutter Walenstadt
Nicole, Tagesm (Mels - 8887)

Liebe Eltern, ich bin 35 Jahre alt, habe vier Kinder (Jg. 2014, 2017, 2020, 2021) und arbeite seit mehreren Jahren als selbstständige Tagesmutter. Gerne betreue ich Kleinkinder ganz-/halbtags und schulpflichtige Kinder zum Mittagessen/Nachmittagsbetreuung. Wir wohnen in einer hellen Nichtraucher-Wohnung mit Gartensitzplatz an der Seez mit viel Platz für Spiel und Spass. Zu unserer Familie gehört noch eine liebe Katze. Wir sind gerne und viel draussen - bei jedem Wetter. Bei uns wird ges...

Ich bin Ebru, wohne im Sargans. Ich habe eine touchter sie ist 6 Jahre alt. Ich kann english, mittel deutsch sprechen (verstehe gut ) .

Liebe Familien Ich bin mit Herz und Seele Mama von 3 kleinen Kindern (Zwillinge 5, Junge 3). Ich liebe Kinder und bin es mir gewohnt, mein Haus mit vielen Kindern zu haben. Bin gelernte Pflegefachfrau und wohne in einem Haus mit Garten. Bin mega kreativ, koche und backe gerne, bastel gerne mit den Kindern. Singen, tanzen. Ich bin liebevoll und eine sehr geduldige Persönlichkeit. Ich würde mich sehr freuen, ihr kleiner Schatz betreuen zu dürfen. Ob Baby, Kleinkind, Schulkinder
Mafalda, Tagesmutter - 7205 Zizers

Adresse: Rosgartenstrasse 31, 7205 Zizers Haben Sie Interesse an einem Babysitter? Dann sind Sie hier genau richtig! Mein Name ist Mafalda, ich bin 22 Jahre alt. Ich bin verantwortungsbewusst und kinderlieb und würde mich gerne als ihre Babysitterin anbieten. Es würde mich sehr freuen wenn sie sich unter folgender nummer melden würden.
Yudum, Tagesm - 7206 Igis

Liebe Mamis & Papis Ich heisse Yudum & bin 25Jahre jung. Bin aus Igis. Da ich selber eine Tochter habe & aus dem sozialen beruf komme, möchte ich gerne Familien helfen die Arbeiten oder an Termine gehen müssen. Du kannst dein Kind/ Kinder gerne vorbeibringen. Es können nur halbe Tage sein oder nur über Mittag oder sogar ganze Tage. Ich freue mich dein Kind/Kinder kennen zulernen.
Liliana, Tagesm - 7302 Landquart

I have to much experience with children.
Antonela, Tagesmutter (Bad ragaz)

Guten Tag Ich bin eine sehr zuverlässige Person und liebe den Kinderumgang. Auf mich ist immer Verlass.

Hallöchen ich bin Carolin Bin 34 Jahre alt & Lebe seit 2016 in der Schweiz! Meine Leidenschaft ist die Kinderbetreuung, man kann viel lernen von Kindern….

Ich bin eine liebevolle, sehr geduldige CH-Mutter von zwei Teenagers und würde gerne wieder auf Kindern aufpassen bei Ihnen zu Hause für jeweils Mo, Di, Mi. oder all 14 Tage Do. möglich + 1-2 Weekend. Ich bin eine Langjährige Kinderbetreuerin/ Spielgruppenleiterin. Würde mich sehr freuen Ihnen etwas zu Helfen: wenn sie am Arbeiten oder mal Ausgehen möchten mit ihren Mann. Gerne übernehme ich auch die Hausarbeit und das Kochen am Mittag/ Abend. Wochenende nach Absprache. Preisvorste...

Meine Name ist Tonja ich bin eine junge aufgestellte Frau die sehr gerne Kinder betreut.