Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Quarten (8883) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Tagesmutter Bad Ragaz
Tagesmutter Sargans
Tagesmutter Walenstadt
Sandra, Tagesm (Walenstadt - 8880)

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Sandra, habe drei erwachsene Kinder und bin 49 Jahre jung. In den letzten 5 Jahren habe ich in einem Kinderhort gearbeitet, mit Kindern von 4 bis 17 Jahre. Ich bin auf der Suche nach einer herzlichen Familie mit tollen Kindern. Mich fasziniert immer wieder die Weltanschauung und der Ideenreichtum der Kids. Ich begegne Kindern gerne auf Augenhöhe und bewahre dabei doch den nötigen Abstand. Mit Kindern zu arbeiten macht einfach Spass. Darf ich Ihre kennen lerne...
Eduarda, Tagesmutter (Berschis - 8892)

Hallo, ich bin Eduarda, wohne in Berschis und habe ein 8 Monate altes Baby! Ich passe auf Kinder auf, in meinem Haus koche ich und ich habe viel Freizeit Ich bin sehr liebevoll und professionell... Ich hoffe ich kann helfen

Ich heisse Seraina und bin 25 Jahre alt. Wohne in Walenstadt. Ich habe selber 2 kleine Kinder ein Junge 6 Monate alt und ein bald 5 Jähriges Mädchen. Habe oft andere Kinder bei mir und mir macht es sehr Spass mit den Kinder zu spielen, basteln, Spielplatz ect zu gehen. Meine Grösse Tochter würd sich sehr freuen wenn Sie ein neue Spielfreundin/Freund zum spielen bekommt.