Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rheinfelden (4310) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Tagesmutter Möhlin
Tagesmutter Kaiseraugst
Simone, Tagesm - 4310 Rheinfelden

For long term childminding I can look after the child(ren) from morning until evening. For Nanny work: From 8:30 am to 17:00pm I am happy to care for your children in my own home too. I am a mother of 2 children ages 4 And 7 I was a teacher for many years. I speak English and Portuguese and a little German I love children and caring for children, during my years as a teacher and teacher trainer I was involved in teaching the Montessori method and believe children need a tactile way to ...
Franziska, Tagesmutter (Rheinfelden)

Ich bin 30 Jahre alt und habe ein Praktikum als Kleinkinderzieherin absolviert. Dazu hüte ich regelmässig die Kinder meiner Schwestern und ich habe schon einige Jahre Erfahrung im Betreuen von Kindern verschiedenen Alters. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu basteln oder Spaziergänge in der Natur zu unternehmen. Auch ist Kochen eines meiner Hobbys und ich würde mich sehr freuen für Ihre Kinder zu kochen. Mit Haustieren habe ich auch keine Probleme. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachse...
Bächtold, Tagesm (Rheinfelden)

Mein Name ist Bächtold, bin 32 Jahren alt, ich bin Mama von Leandro 12 und Emily 3. Erfahrungen habe ich mehr von meinem kinder. Ich bin gerne mit die unterwegs, sowie auch zu Hause. Wir sind uns immer am beschäftigen, mit Basteln, Spielen, lernen, backen usw.

Mein Name ist Svetlana, ich bin selbst Mutter von einer 1J und 5 Monate alte Tochter. Da ich sowieso zuhause mit meiner Tochter bin, möchte ich gerne was nebenbei machen. Würde gerne mein eigenes Kind mit bringen können, damit mein Kind auch unter andere Kinder kommt. Ich unterstütze euch wo Ihr es gerne braucht, und unternehme viel mit denn Kindern.