Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Magden (4312) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Tagesmutter Rheinfelden
Tagesmutter Möhlin
Tagesmutter Kaiseraugst
Grace, Tagesmutter - 4312 Magden

Dear Parents/Families, My name is Grace, originally from the Philippines. I am a young, motivated, and caring person with passion for teaching and love for kids of all ages and backgrounds. As an enthusiastic and committed Licensed Professional Teacher, it is my great pleasure to meet you and hopefully soon, also your beloved kids! In a nutshell about myself :) I am fluent in English, Filipino (Tagalog and Bisaya) and currently learning German (A1). I hold a Bachelor of Elementary Educ...

Ich bin 35j., sportlich und naturverbunden, Mami von zwei Jungs 3 und 5 Jahre alt und habe noch freie Kapazitäten für halbtages oder Tagesbetreuung. Im besten Fall für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Eine vertrauensvolle Beziehung zum Kind auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Wir leben bedürfnisorientiert und unkompliziert. Gemeinsam die Welt entdecken macht uns Spass. Wir sind gerne draussen unterwegs und unternehmen immer gerne etwas. Wir haben einen Hund, und einen grossen Garten vor ...

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und liebevolle Tagesmutter aus Magden und habe noch Kapazitäten frei. Ich besitze grosse Erfahrungswerte durch meins Zeit in der Kindertagesstätte und im Montessori-Kindergarten und ich habd selbst 2 Kinder (3 und 6 Jahre) Ich freue mi h auf eure Kontaktaufnahme Liebe Grüße Eva