Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rohrbach (4938) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Oberaargau, les principales villes

Tagesmutter Langenthal
Tagesmutter Herzogenbuchsee
Tagesmutter Huttwil
Rahel, Tagesmutter (Madiswil - 4934)

Ich bin 45 Jahre alt und war jahrelang Vollblutmami von vier Kindern. (23 jährig, 15 jährig, Zwillinge 13 jährig). Leider brauchen meine Kinder ständig weniger Betreuung. Aus diesem Grunde habe ich freie Kapazität. Gerne würde ich Ihre Lieben mit viel Kreativität und Herzblut betreuen. Wir wohnen etwas abgelegen vom Dorf, mitten in der Natur mit vielen Möglichkeiten zum draussen Spielen. Hausaufgabenhilfe ist selbstverständlich. Die Betreuungskosten bei mir zu Hause sind Fr. 15.- pro Stu...

Liebe Familien Ich suche eine fröhliche Familie, wer mag es, Zeit kreativ zu verbringen. Ich mag kreative Zeit mit Kindern haben, mit dem Fahrrad fahren, backen, spazieren gehen, malen oder basteln. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, ich war ein Au Pair und ein Kindermädchen. Ich habe einen Führerschein und ein Auto. Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch, ich verbringe meine Zeit gerne in den Bergen, ich liebe es zu malen, ich bin von Beruf Grafikerin und sie arbeitet täg...

Bonjour, suis maman d'une fille 6 ans et un fils 8 ans. Je suis maman de jour bientot 3 ans. Je peux m' exprimer aussi en anglais et allemand. Je garde des enfants chez moi a la maison. J'habites avec ma famille dans une maison avec jardin. (jolie et tranquille) endroit. Tres agréable pour les enfants. Nous sommes toujours dehors quand il fait beau. Les enfants aimes Designer, jouer lego, se degiser.... Etc.

Ich bin 27 jahre alt und mutter von einem Sohn 4 jahre alt. Ich habe ebenfalls früher auch immer auf meine cousins aufgepasst und auf meinen neffen als sie noch kleiner waren. Wir wohnen in einem grossen Haus auf 2 etagen mit garten.