Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rupperswil (5102) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Tagesmutter Lenzburg
Tagesmutter Seon
Antonella, Tagesmutter (Rupperswil - 5102)

Hallo liebe Mamis und Papis Ich heisse Antonella und wohne in Rupperswil. Ich bin selbst Mutter von einer fast 3 Monate alten Tochter. Ich möchte gerne nach der Mutterschaft wieder als Tagesmutter weiter arbeiten (ab Juli). Ich habe einige Jahre Erfahrung als Tagesmutter mit Kinder im alter von 0-12 Jahren. Bei mir ist die Betreuung ganztags, halbtags, stundenweise möglich.  Wir sind gerne draußen in der Natur, im Garten oder am Basteln, Malen oder Backen Bei Interesse oder auch fr...

Guten Tag , Mein Name ist Jasmina. Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin 14 mal Tante und habe selber eine kleine Tochter. Habe im Kindergarten viele Praktikums absolviert. Ich habe einige Erfahrungen gesammelt mit Kindern. :) Ich bin Neu in die Schweiz gezogen, da ich mich verlobt habe. Würde mich über jede Nachricht freuen. Liebe Grüße:)

Guten Tag. Mein Name ist : Mirha Ayad Bacciarini Ich wohne in Rupperswil und bin Hausfrau /Mutter. würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Freundliche Grüße Mirha

Ich bin eine 49jährige aufgestellte Frau mit einem kleinen braven Zwergschnauzer. Lernen Sie mich persönlich kennen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Fähigkeiten mit Kindern: herzlicher Umgang, Zuhören, Ideen gestalten, Kreativität, gesunder Menschenverstand, liebevoll, Lesen mit Kindern ... es fehlen noch 48 Wörter...oje. Ich habe eine Mal- und Kunsttherapie Ausbildung, bin gerne draussen in der Natur. Bei so vielen Wörtern, die ich hier Schreiben muss oder soll, fehlt mir gerade etwas d...