Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Staufen (5603) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Tagesmutter Lenzburg
Tagesmutter Seon
Tagesmutter Rupperswil
Angela, Tagesmutter (Staufen - 5603)

Ich heisse Angela bin 35ig Jahre alt und komme aus Staufen AG. Ich bin selber Mutter meine Tochter wird im September 9 Jahre jung. Ich suche eine Stelle wo ich zwei bis 3 Tage die Woche auf die Kinder aufpasssen kann. Ich habe Erfahrung in der Betreuung. Ich habe mehrere Kinder bereits Privat betreut bei verschiedene Familien Zuhause. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, geduldige, zuverlässige und natürliche Persönlichkeit. Ich verbringe sehr gerne meine Zeit mit Kindern und bin auch ger...
Patricia, Tagesm (Staufen)

maman de 3 enfants 17, 15 et 6 j'ai des connaissance de la petite enfance jusqu'a la puberté. j'ai appris a organisé planing scolaire avec biberon , couche , devoirs et menage ;) je suis relativement flexible et je garde les enfants a mon domicile . a bientôt Patricia

Ich bin Viktoria und ich liebe Kinder, spiele gerne mit ihnen und fördere ihre Kreativität. Ich bin 21 und lebe in Staufen In meiner Kindheit habe ich mich um meinen kleinen Bruder gekümmert und dabei meine Verantwortung und Fürsorglichkeit entwickelt. Ich spiele gerne, koche, male, gehe gerne raus, mache Sport und tanze. Ich glaube, dass sich Ihre Kinder mit meiner Kreativität nie langweilen werden. Ich spreche fließend Englisch und basic Deutsch, Polnisch und Ukrainisch.