Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rüthi (Rheintal) (9464) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Tagesmutter Altstätten
Tagesmutter Oberriet
Tagesmutter Au
Bianca, Tagesmutter (Rüthi (rheintal))

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Person, zuverlässig und loyale! Seit ein paar Jahren betreue ich Kinder, unter anderen habe ich selbst 1 kleine Nichte und einen kleinen Neffen im Vorschulalter. Ich spiele, male und bastele mit ihnen, gehe in die Natur oder auf Spielplätze, koche für die Kleinen, backe Plätzchen oder Kuchen mit Ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Falls Sie zu Hause einen Familienhund haben, kümmere ich mich selbstverständlich auch gerne um di...
Sandra, Tagesmutter - 9464 Rüthi (rheintal)

Hallo sie nennen mich Mimi die Hausfee, ich biete ein Sorglos packet für alle beteiligten an, den ich bin mir meiner Verantwortung bewusst… Selbst Mama von Teenagern mit nerven aus Stahl, behalte ich stets ruhe die sich auf alle überträgt. Gerne umsorge ich ihre liebsten und entlaste sie mit alltäglichen Erledigungen. Auch mehrere Kinder ob Gesund oder eben auch nicht, mit Betreuung ihrer vierbeinigen Lieblinge, ich stehe zur Stelle. Mit meiner Frohnatur und einem FaGe EFZ Abschluss mit B...
Jay, Tagesmutter - 9464 Rüthi (rheintal)

Hello 10+ years experience. I have been running my own nursery with 5+ children in London. With me your children will be getting more than any other nanny can offer:)

Hallo Ich bin mama von einer 6monate alten tochter. Da ich keine geborene vollzeitmama bin suche ich nebenbei eine beschäftigung um andere menschen zu unterstützen. Auf eine antwort freue ich mich schon jetzt Lg Sandra