Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oberriet (9463) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Tagesmutter Altstätten
Tagesmutter Au
Sandra, Tagesmutter (Altstätten  - 9450)

Ich bin Mutter von 2 Kinder der junge ist 17 Jahre und die Tochter 3 Jahre Ich hatte eine Waldspielgruupe, in einem Montessorikindergarten als Miterzieherin gearbeitet. Ich suche eine liebevolle Familie die Unterstützung braucht für die Kinder in der Abwesenheit der Eltern wen sie am arbeiten sind. Ich bin sehr kreativ und hab für jedes Alter bastell Ideen den Kindern die Natur zeigen was man auch mit diesen Materialien von der Natur kann basteln. Sie in der Schule unterstützen. Sportaktiv...
Francielle, Tagesm - 9436 Balgach

Liebe Damen und Herren Ich heisse Franci und ich komme aus Brasilien.Ich suche ein Job in der Ostschweiz.Ich bin verheiratet, ich bin 25 Jahr alt .Ich besuche auch Deutschkurs, reden kann ich schon gut. Sehr gerne passe ich auf ihre Kinder auf, ich liebe besondere Babys <3 kann ich auch gut kochen und neben der Betreuung von Kindern konnte ich auch viel Erfahrung in der Organization von Kindergeburtstagen sammeln. so freue ich mich sehr auf ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse Fra...
Bianca, Tagesmutter (Rüthi (rheintal))

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Person, zuverlässig und loyale! Seit ein paar Jahren betreue ich Kinder, unter anderen habe ich selbst 1 kleine Nichte und einen kleinen Neffen im Vorschulalter. Ich spiele, male und bastele mit ihnen, gehe in die Natur oder auf Spielplätze, koche für die Kleinen, backe Plätzchen oder Kuchen mit Ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Falls Sie zu Hause einen Familienhund haben, kümmere ich mich selbstverständlich auch gerne um di...
Céline, Tagesmutter - 9466 Sennwald

Bei Funny Days sind alle Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt (oder bis 4. Klasse Schule Wangs) herzlich willkommen. Funny Days bietet eine grosse Sprachauswahl für die Kinder und Eltern an, wir sprechen vier Sprachen (Französisch/Italienisch/Deutsch/Englisch). Der Aufenthalt in einer Kinderbetreuung mit verschiedenen Kulturen, Mentalitäten und Schichten findet Funny Days in der heutigen Zeit eine Bereicherung der Kinder. Funny Days möchte die Kinder in ihrer Selbständigkeit...
Martina, Tagesm (Altstätten  - 9450)

Hallo ich heisse Martina, bin 26 jahre alt und komme aus tschechei. Ich liebe kinder und habe auch erfahrung. Ich habe 3 jahre als ski intsruktorin fur kindergarten kids gearbeitet und sehr viel kinder betreut. Ich habe kein problem mit kinder in jede alter. Ich kann kochen, putzen, verschiedene spiele spielen und naturlich passe ich selber sehr viel auf sicherheit und gesundheit. Ich habe selber zu hause hund und ich kann ihre kinder zum socialization mit tiere bringen und naturlich li...

Ich bin Tagesmami aus Marbach SG. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern. Wir haben einen kleinen kinderlieben Hund und Meerschweinchen. Ich betreue Tageskinder ab 3 Monaten bis ca 12 Jahre.
Elena, Tagesmutter (Marbach  - 9437)

Hallo Liebe Familien Ich heisse Elena und wohne im Rheintal. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum und drei Jahre Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern EFZ gemacht. Zurzeit arbeite ich seit 2 Jahren als Ausgelernte Fachperson in einer Kita. In meiner Freizeit singe ich gerne, male Mandala und bin sehr gerne in der Natur. Ich suche gerne eine Familie die ich entweder Vollzeit Kind/er betreuen kann von Montag - Freitag oder Wochenende/Abends. Ich freue mich Kindern ein Läch...
Sandra, Tagesmutter - 9464 Rüthi (rheintal)

Hallo sie nennen mich Mimi die Hausfee, ich biete ein Sorglos packet für alle beteiligten an, den ich bin mir meiner Verantwortung bewusst… Selbst Mama von Teenagern mit nerven aus Stahl, behalte ich stets ruhe die sich auf alle überträgt. Gerne umsorge ich ihre liebsten und entlaste sie mit alltäglichen Erledigungen. Auch mehrere Kinder ob Gesund oder eben auch nicht, mit Betreuung ihrer vierbeinigen Lieblinge, ich stehe zur Stelle. Mit meiner Frohnatur und einem FaGe EFZ Abschluss mit B...
Priska, Tagesmutter (Eichberg)

Guten Tag, da wir Anfang Dezember nach Eichberg ziehen, würde ich gerne meinen Job als Tagesmutter hier weiterführen. Ich bin hauptsächlich an Betreuung als Tagesmutter interessiert, doch ich wäre auch gern bereit für eine Halbtagsbetreuung. Bin selber eine Mutter von drei wundervollen Kinder. Ich selber komme aus einer Grossfamilie mit zehn Kinder ( sechs Schwestern & drei Brüder). Und da ich im Hotelbetrieb aufgewachsen bin, waren Putzen, Hausarbeit, Gartenarbeiten und ...
Chantal, Tagesm (Rebstein)

Liebe Eltern, ich suche eine Familie in der ich meiner Passion nachgehen kann. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und bin seit Sommer 2019 diplomierte Kleinkinderzieherin. Die letzten 2 Jahre arbeitete ich im Kindergarten als Assistenz Lehrerin. Ich bin eine Aufgeweckte, Freudige, Geduldige Person mit einem grossen Herz welche die Arbeit mit Kindern liebt. In einem persönlichen Gespräch würde ich gerne noch mehr von mir erzählen. Mit freundlichen Grüßen C...

Ich wohne mit meinem Partner. Ich mag Kinder und ich mag mich für andere sorgen. Ich bin ungraisch. Ich habe grundlegende Deutschkenntnisse und lerne standig die Sprache. Ich bin 22 Jahre alt und habe an der Universitat studiert. Ich habe mich sehr um meine Cousine gekümmert. Ich habe mich auch um die Kinder meiner Bekannten gekümmert, die ich bereits gekauft habe, um sie zu kaufen, . Ich habe mit ihnen gespielt. Ich bin momentán auf der Suche nach Arbeit, die in die Community passt. Vielen ...
Jay, Tagesmutter - 9464 Rüthi (rheintal)

Hello 10+ years experience. I have been running my own nursery with 5+ children in London. With me your children will be getting more than any other nanny can offer:)
Claudia, Tagesmutter (Marbach  - 9437)

Mi chiamo Claudia ho 21 anni. Sono diplomata presso l'istituto Socio Psico Pedagogico con frequenza regolare di 5 anni obbligatori. Ho conseguito il diploma nell'anno 2012 con ottimi voti. Offro la mia massima serietà nell'accudire i vostri bambini. Distinti saluti.
Janka, Tagesmutter (Sennwald - 9466)

Ich bin nett, freundlich, fleißig Ich liebe Kinder

Ich besitze eine Pflegeerlaubnis, Grundseminar bei der PACH in Zürich. Selbst hatte ich zwei Pflegekinder welche mittlerweile 19 und 27 Jahre alt sind. Zudem haben wir selbst fünf Kinder im Alter von 23-38 Jahren die alle in verantwortlich bezogenen Berufen arbeiten. Ich selbst bin sehr junggebliebene 57 Jahre und in Besitz der Führerscheine für Auto, Anhänger und LKW. Hauptberuflich habe ich als Hippotherapeutin gearbeitet. Gerne können die zu betreuenden Kinder mit zu unseren Pferde...

Hallo, ich bin gelernte Familienhelferin Hauspflegerin und habe 9 Jahre in der Familenhilfe Vaduz gearbeitet. Im 2009 habe ich mein 1 Kind einen Jungen bekommen und so mein arbeitspensum auf 40% runtergeschraubt und dann im Jahr 2013 bei der Geburt meiner Tochter war ich Vollzeit Mutter und Hausfrau. Jetzt geht meine Kleine auch schon in den Kinder Garten und ich hätte wieder etwas Zeit stunden Weise zu Arbeiten. Ich bin mobil, und helfe gerne auch im Haushalt. Suchen sie eine Unterstüt...

Hallo Ich bin mama von einer 6monate alten tochter. Da ich keine geborene vollzeitmama bin suche ich nebenbei eine beschäftigung um andere menschen zu unterstützen. Auf eine antwort freue ich mich schon jetzt Lg Sandra

ich heisse Natalia. Von mein Beruf ich bin ein Pädagogin. Ich habe auch 15 Jahre Alt Tochter.
Susanna, Tagesm (Sennwald - 9466)

Grüezi Ich bin mittlerweile 61 Jahre alt und habe 2 erwachsene Töchter. Ich habe eine Ausbildung als Kleinkindererzieherin absolviert und nun viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Über all die Jahre habe ich Kleinkinder und auch Teenager betreut. Gerne würde ich nun wieder Teilzeit oder ein paar Stunden pro Woche mit Kindern arbeiten.