Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Sattel (6417) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Schwyz, les principales villes

Tagesmutter Schwyz
Tagesmutter Arth
Tagesmutter Goldau
Kateřina, Tagesmutter - 6415 Arth

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich komme aus Tschechien. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem in der Schweiz gelebt. Ich möchte gut Deutsch lernen. Ich arbeitete als Lehrerin in einem Kindergarten in der Tschechien. Ich liebe arbeiten mit Kinder. Ich lese gern Bücher. Meine Hobby ist Sport. Ich liebe Musik, Kreation und Experimente mit Kinder. Ich spiele Klavier und Gitarre. Ich organisiere Veranstaltungen für Kinder und Kindertage. Ich interessiere mich für Yoga mit Kindern. Wen ...
Marta, Tagesmutter (Neuägeri - 6314)

Ich bin Marta, ich bin 24 Jahre alt und lebe seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich würde gerne eine Arbeit finden, bei der ich auf Kinder aufpasse, weil es mir gefällt und ich ihnen ein bisschen Spanisch beibringen kann, wenn ihre Eltern das wollen. Die Kinder mögen mich und ich bin sehr leicht zu kennen und ihnen zu vertrauen. Zuvor habe ich nach kleinen Kindern wie meine kleinen Cousins oder mein eigener Bruder, obwohl ich auch nach einem anderen Kind von etwa 11 Jahre alt in den Morg...
Rahel, Tagesmutter (Steinen)

Liebe Eltern. Ich bin eine motivierter, geduldiger und kreativer Mensch, der gerne in der Natur ist um neues zu entdecken. Bereits in der Sekundarschule ging ich Babysitten und machte anschließend ein Praktikum in einer Kinderkrippe. Danach absolvierte ich eine 3.Jährige Lehre und habe den Abschluss als FABE Kind gemacht. Mit den Kinder erlebe ich immer wieder neues. Ich möchte den Kindern eine Unterstützung sein und sie bei ihren ersten Lebensjahren begleiten. Dazu möchte ich die Kinder au...
Kathrin, Tagesmutter (Alpthal)

Hallo miteinander Ich heisse Katharina und bin 34 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2005 immer als Kinderbetreuerin unterwegs. In dieser Zeit habe ich mich um 5 Familien gekümmert. Meine 2 kleinen Schützlinge die ich momentan noch betreue werden leider weg ziehen. Aus diesem Grund bin ich bereit für etwas Neues. Mein Mann und ich wohnen an einem ruhigen Ort in der freien Natur mit viel Platz zum Spielen und herumtollen..... wir sind Nichtraucher, haben 2 Katzen und 6 Hühner..... Betreuung bei Ih...
Alexandra, Tagesmutter - 6410 Goldau

Ich bin eine Mutter habe 2 kinder. Und ich liebe es Kinder zu betreuen mit ihnen zu spielen und etwas zu basteln oder backen. Oder einfach nach draussen gehen und Spass haben.
Christin, Tagesmutter (Unterägeri)

Ich bin seit 5 Jahren eine liebevolle Tagesmutter. Ich habe selber einen 6 jährigen Sohn! Ich betreue die Kinder bei mir zuhause. Wir haben einen Garten und ich lege sehr viel Wert darauf das die Kinder oft draußen spielen! Sollte es mal regnen haben wir eine große Wohnung, ein tolles Spielzimmer und wir basteln oder kochen gern zusammen. Im Sommer spielen wir im Pool oder gehen oft an den See. Im Winter genießen wir den Schnee und fahren Schlitten! Auf gesunde Ernährung wird wert gelegt. Das...
Cintia, Tagesmutter (Trachslau)

Im Jahr 2008 habe ich eine erfolgreiche Reifeprüfung an der Humanabteilung des Apáczai Csere János Gymnasiums in Pécs absolviert. Im selben Jahr wurde ich in die Kindergartenschule der Fakultät für Pädagogik an der Universität von Kaposvár aufgenommen. 2011 habe ich eine erfolgreiche Diplomprüfung gemacht. Während meines Studiums habe ich berufliche Praktikum absolviert. 2013.08.: Ich bin als Au Pair nach London gezogen, um meine Englischkenntnisse zu vertiefen und die bestehenden zu ver...
Majida, Tagesmutter (Ibach - 6438)

ICH bin eine spontane, kreative, naturbewusste Mutter von zwei Kindern im Alter von 8 und bald 3 Jahren. ICH würde sehr gerne etwas dazuverdienen. Erfahrungen habe ich auch beim SRK Schwyz mit der Betreuung von Kindern gesammelt. Da ich meinen Haushalt meist sehr gut meistere würde ich auch da anpacken. KOCHEN ist eine Leidenschaft von mir, bewusst Gesund mit Geschmack. In 4 Monaten als Au Pair in England habe ich das Englisch super gelernt mit Diplom. Natürlich müsste ich es wieder auffr...
Jessica, Tagesmutter - 6314 Unterägeri

*** Verfügbar ab 10. Februar 2020 *** Liebe Familie, Sie suchen eine liebevolle, aufgestellte, flexible und zuverlässige Tagesmutter/Nanny? Dann sind Sie bei mir genau am richtigen Ort! Ich arbeite seit dem Jahr 2013 als Nanny. Da ich nun selbst Mami geworden bin (Morris, Geb. September 2018), suche ich eine Arbeit als Tagesmutter oder auch als Nanny für eine Halbtagesbetreuung. Ideal wären für mich 1-2 Tage oder Halbtage. Aktuell: Seit Februar 2020 betreue ich 2 Schulkinder...
Stefania, Tagesmutter (Goldau - 6410)

Liebe Eltern, ich heisse Stefania und komme aus italien. Seit einem Jahr wohne ich in der schweiz. Im üniversität in italien habe ich studiert als Erzieherin zu arbeiten. Ich habe viele Erfärungen mit kindern, nämlich ich im kinderkrippe und kindergarten gearbeitet habe und ich habe zwei Kinder (6 und 3 Jahre). Ich würde sehr froh sein, Ihnen mit Kindern zu helfen.
Jessica, Tagesm (Unterägeri)

Liebe Familie Sie suchen eine liebevolle, aufgestellte, flexible und zuverlässige Kinderbetreuerin/Nanny? Dann sind Sie bei mir genau am richtigen Ort! Meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ mit Berufsmatura Gesundheit und Soziales, habe ich im Sommer 2011 erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich auf der Wochenbett-Station. Somit habe ich viel Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Neugeborenen. Obwohl ich diese Tätigkeit mit Freude gemacht habe, habe ich mich anfangs...
Janine, Tagesmutter (Oberägeri)

Hallo, Ich bin Janine , 27 Jahre alt und seit Februar 2016 selber stolze Mutter von einem Mädchen. Ende Dezember 17 kam unser Sohn auf die Welt. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, motivierte, zuverlässige und geduldige Person. Die Arbeit mit Kindern ist meine Leidenschaft. Es freut mich zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln und wie sie miteinander umgehen. Meine Ausbildung als FABE Kinderbetreuung habe ich im Juli 2012 erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite jetzt schon 10 Jah...
Vanja, Tagesm (Goldau)

Liebe Eltern. Mein Name ist Vanja und ich bin 29 Jahre alt. Seit einigen Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin und habe eine Ausbildung abgeschlossen. Ich freue mich, wenn ich eure Kinder im Alltag und bei diversen aufregenden, fördernden Aktivitäten begleiten darf. Bei euch, bei mir, Draussen. «Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abendteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean und aus Plänen Überraschungen.»
Melinda, Tagesmutter (Unterägeri - 6314)

Hallo ich bin melinda bin italienerin Bin vor kurzen ihr her gezogen bin mama von ein 9 jahre kind Ich arbeite gerne mit kinder Habe erfahrung habe 3 babysitter gearbeitet Mit freundlichen grüsen melinda
Jemelyn Anne, Tagesmutter (Brunnen - 6440)

Hallo! Ich bin Jemelyn, 26 Jahre alt und komme aus Brunnen. Ich habe 2 jahre Erfahrung als Krankenschwester und 1 1/2 Jahre Erfahrung als Au pair. Im looking for a family with whom I can work and learn more experience with. Looking forward to discuss my future job opportunity with you. Have a good day!

Hallo Ich bin Dana.. ich bin eine frau 48 Jahre Alt, und habe zwei kinder… ich bin auch eine Grossemutter. Ich arbeite gerne , und liebe Kinder 😊🥰

guten tag. ich bin flexibel, zuverlässig, engagiert, konsequent, liebvoll, geduld und habe humor. meine kinder 3 und 8 jahre alt sind begeistern mehr kinder bei uns zu haben. wir freuen uns darauf, miteinander schöne zeit zu erleben. bis bald. lg ana