Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schmerikon (8716) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Tagesmutter Rapperswil
Tagesmutter Jona
Tagesmutter Eschenbach
Kyra, Tagesmutter (Lachen - 8853)

Hallo Liebe Familie Mein Name ist Kyra und ich bin 23 Jahre Alt. Ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Ich Arbeite als Babysitter und Nanny schon seit vielen Jahren, ebenso habe ich auch mit 13 Jahren einen Babysitting Kurs beim SRK abgeschlossen. Meine eigenen Hobbys sind zeit mit meiner Familie zu verbringen und meinem Hund. Ich bin gerne viel unterwegs draussen im Park, am schwimmen oder auch anderen ...
Lora, Tagesmutter (Buttikon - 8863)

Hallo liebe Eltern Ich heisse Lora und bin eine junge und aufgestellte Mutter eines 1.5 jährigen Sohnes. Der Umgang mit Kindern ist eine grosse Bereicherung für mich, weshalb ich euch gerne bei der Betreuung eurer Kinder unterstützen würde. Die Betreuung kann bei mir zu Hause oder bei euch zu Hause stattfinden. Ich gehe offen und liebevoll mit Kinder um und gestalte den Tagesablauf sehr kreativ, gehe oft nach draussen spielen und koche jeden Tag frisch. Ich habe schon einige Jahre Erfa...
Maria, Tagesmutter - 8637 Laupen zh

Hallo, mein Name ist Maria. Ich war 2017 ein Jahr lang Aupair in Deutschland und habe danach in Wohnheimen für Menschen mit Assistenz Bedarf und in Kindergärten mit Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren gearbeitet. Ich liebe Kinder und ich liebe es, sie zu begleiten, um die Welt zu entdecken. Ich bin ein freundliches, liebevolles und begeistertes Babysitter. Ich kann auch Hausarbeit erledigen. Wenn Sie Interesse haben, einfach melden :)
Larissa, Tagesmutter - 8862 Schübelbach

Hallo :) ich heisse Larissa, bin 28 Jahre jung und komme aus Schübelbach und lebe in einem Haus mit Garten :). Habe ein baby 7monate :) Ich schaue schon 8 Jahre lang auf Kinder von 3mt bis 10 jahre alt. Die Betreuung kann bei Ihnen oder bei mir statt finden. Habe ein Auto Mein Baby geht 2 Tage zu meiner Mutter und bin aber auch sehr flexibel. Habt ihr fragen oder intresse dann schreibt mir doch bitte. Würde mich riesig freuen :) können uns auch gerne mal treffen. Gruss Larissa
Francesca, Tagesmutter (Rüti zh)

Ciao, sono Francesca ho 26 anni frequento il corso di infermieristica; adoro i bambini, mi sono sempre presa cura di loro. Faccio la baby sitter da quasi 10 anni in molte famiglie sia per periodi interi che per sole serate o weekend. Sono disponibile a prove o brevi periodi. Riesco a cucinare bene e sarei disponibile anche per pulizie domestiche.
Nadja, Tagesmutter - 8725 Ernetschwil

Hallo, Ich bin Nadja Jahrgang 1980 Ich bin Ausgebildete Spielgruppenleiterin und habe seit 2 Jahren meine eigene Spielgruppe (kreativ-spiel-hof) in einer 4 Zimmerwohnung auf einem Hof wo ich auch Kinder betreue und Kindermalkurse gebe. Ich habe eine 8 Jährige Tochter bin Verheiratet, male und bastle sehr gerne und bin auch viel im 100 m2 grossen Gemüsegarten am gärtnern. Kinder gehütet habe ich schon zu meiner Schulzeit.... Ich biete Kinderbetreuung die ganze Woche an, ganztags oder stund...
Sonja, Tagesmutter (Schübelbach - 8862)

Gerne möchte ich Kinder in unsere Familie Betreuen. Wir möchten Ihnen ein zweites zu Hause bieten wo sie sich wohl und geborgen fühlen. Wir haben zwei eigene Kinder im alter von 6 und 7 Jahre. Wir Wohnen neben einem Bauernhof und haben selbst viele Tiere. Die Kinder können sich in einem grossen EFH mit garten in der Natur austoben und spielen. Wir betreuen unter der Woche und am Wochenende sowie in den Schulferien bin ich für sie da. Möchten sie mehr wissen, schreiben sie uns.
Olivia, Tagesmutter (Jona - 8645)

Guten Tag Ich bin Mami (38) von 2 Mädchen (9) und (12). Meine Leidenschaft Mami zu sein, habe ich zu meinem Beruf gemacht. Habe jahrelange Erfahrung als Tagesmami und div. Weiterbildungen besucht. Ich habe noch 1-2 Plätzli zu vergeben. Das wichtigste ist mir, den Kindern ein liebevolles warmes Zuhause zu bieten, in dem wir viel zusammen erleben können. Wir gehen gerne in die Natur, in den Zoo, schwimmen und spielen viel. Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns willkommen zu heissen...
Allison, Tagesm (Jona - 8645)

Ich bin eine jungende Frau, die viel Motivation und Zeit hat, um Kinder zu betreuen. Ich habe Erfahrungen von meiner Familie, ich habe mich von meinen Cousinen und Geschwistern gekümmert. Ich möge gern die Kinder wie die Hunde und sogar habe ich einen kleinen Hund zu Hause. Er ist wie ein Baby für mich. Für mich ist wichtig die Sicherheit und das Komfort des Kindes. Deswegen wenn Sie noch eine Frage von mir haben, fragen sie mich ohne Angst. Freundliche Grüsse Allison
Samira, Tagesmutter - 8853 Lachen

Hallo ich bin ein vierfaches Mami meine Kinder sind sieben, elf, achzehn, zwanzig.Ich habe zehn Jahre lang das Kinderturnen geleitet, hab vor X Jahren den Babystter Kurs absolviert. Bis vor kurzemhabe ich auf der Pflege gearbeitet und immer mal wieder Kinder betreuut bei uns zuhause.Basteln je nach Jahreszeit oder einfach draussen spielen all das bitte ich sehr gerne an.Ich bin sehr flexibel was die Betreuungzeiten betrifft ob Stundenweise , fixe Tage oder auch mal über Nacht alles kein Prob...
Ana-lisa, Tagesm (Lachen - 8853)

Liebe Mami's und Papi's Suchen Sie ein aufgestelltes, liebevolles, flexibles, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Tagesmami? Ab sofort biete ich bei uns zuhause an: - Ganztagsbetreuung - Mittagstisch - Randzeitenbetreuunug Wir sind eine kleine Familie die in einer kindgerechten und sicheren Umgebung lebt. (trotzdem zentral und in der Nähe des Bahnhofes in Lachen) Wir verbringen viel Zeit draussen, unternehmen Ausflüge, malen, kneten, basteln, backen, spielen und gestalten d...
Bahar, Tagesmutter (Rüti zh)

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Bahar und komme aus dem Iran.In meiner Heimat bin ich als Hebamme ausgebildet. Ich habe mit verschiedenen Kita als Miterzieherin gearbeitet und zurzeit bin ich als Nanny tätig. Ich habe gute Referenzen und Zeugnise.

Grüezi ich bin Mutter von einer Tochter 7 Jahre alt und wohne in Rüti zh. Bin Hausfrau und koch von Beruf. Einen job mit kinder würde mir sehr freude bereiten. Zurzeit habe ich babysitter job es währe schön könnte ich tagesmutter oder nany sein. Ich habe kinder sehr gerne und habe auch geduld und liebe es in die Natur zu gehen mit kinder. Bitte melden bei interesse
Nelia, Tagesmutter (Lachen - 8853)

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Nelia und ich bin eine sehr gebildete, junge und freundliche Person, die Kinder sehr liebt. Ich habe zwei Kinder, eins mit 10 Jahren und ein anderes mit 5 Monaten, ich bin vorsichtig mit Kindern von 0 bis 10 Jahren seit mehr als 1.5 Jahren, so habe ich viel Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich genieße wirklich, mit Kindern zu arbeiten, ich genieße auch, sie zu unterhalten, und ich bin immer sehr glücklich mit der Entwicklung von ihnen, was sie in einer k...
Perronace, Tagesm - 8630 Rüti zh

Hallo liebe Familie Ich bin bin 41 Jahre und bin Italienisch- Französich und ich wohne in 8630 Rüti zh, ich habe mehrere Jahren Erfahnrungen mit Kinder als babysitter in mein heimatt im Alter von 6 monaten bin 8 Jahren. Ich bin Mutter eines 5 Monates alten Babys. Ich bin eine Freundliche, kreative person und ich liebe sehr viel kinder. Leider ich kann nicht Deutsch reden aber ich kann sehr gerne Französich und Italienisch eueren kindern lernen. Für anderen fragen ich bin jederzeit verfü...
Cornelia, Tagesmutter - 8863 Buttikon

Ich heisse Conny und bin 35 Jahre alt. Seit nun 16 Jahren bin ich Sozialpädagogin und möchte mich gern mehr der eins zu eins Betreuung widmen, da dies in grossen Kitas oft nicht möglich ist. Ich hole das Kinderprogramm ab, wo es sich vom Entwicklungsstand befindet und gehe individuell auf dessen Bedürfnisse ein.

Guten Morgen, mein Name ist Nelly, ich bin Spanierin, ich bin 55 Jahre alt, ich bin verheiratet und ich habe eine Tochter, ich lebe seit Januar 2017 in der Schweiz, ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und fleissige Person, ich liebe Kinder. Obwohl ich noch nicht gut Deutsch spreche, möchte ich es mit den Kindern weiter lernen und gleichzeitig Spanisch unterrichten, das meine Muttersprache ist. Abgesehen von der Betreuung meiner Tochter habe ich Berufserfahrung in der Betreuung von Kin...

My name is Liridona and l have moved to Switzerland few months ago now l am looking for a job that's similar to the one l have been doing in England. I have tough Eaarly Years up to year 6 for more than 10 years. I have worked with big classroom such us up to 30 children and l use to cook for them everyday. I would like to work with children for the rest of my life because they make me happy everyday
Laura, Tagesmutter - 8853 Lachen

Guten Tag Mein Name ist Laura ich bin hier in der Schweiz geboren und bin 21Jahre alt. Ich suche eine Familie die mich vom MO-FR braucht ink. Wochenende wenn beschsprochen. Mit Kindern kann ich sehr gut, ich werde schnell akzeptiert und bringe sie gerne zum Lachen oder Lerne gerne mit denen etwas dazu. Spielen gehört dazu ich selber verbinde auch lernen und spielen gerne da haben die Kindern Spass dran. Ich selber schwimme, Male, zeichne sehr gut. Kartenspiele, Fussball, Basketball,...
Esperanza, Tagesmutter (Rüti zh)

Mi nombre es esperanza soy de venezuela y me gustan mucho los niños , hablo español y un poco alemán y un poco italiano.. me gusta realizar actividades divertidas como manualidades , ver peliculas , dar paseos caminando, realizar juegos , me gusta el amor por la naturaleza ... una alimentación balanceada es importante por eso aplico tecnicas para aprender a comer vegetales y frutas ... siempre con la paciencia para darle las mejores horas de cuidado
Mariarita, Tagesm (Rüti zh - 8630)

Mi chiamo Mariarita vivo a Rüti Zh ho 27 anni e ho diversi anni di esperienza con i bambini avendo fatto degli studi in Italia ed essendo zia di 3 meravigliosi bambini. Adoro i bambini per qualsiasi informazione contattatemi.

Hoi zusammen, ich bin eine 42 Jahre alte Tagesmami und selbst Mutter von 2 Kindern im Alter von 1 und 3 Jahren. Gern betreue ich Ihre Kinder tage- oder stundenweise bei uns uns zu Hause. Ich verfüge über eine pädagogische Ausbildung und habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Wir wohnen in einem freistehenden Einfamilienhaus  im Zentrum von Wangen mit Garten sowie eigenem kleinen Spielplatz. Spielzimmer und Kinderbetten für den Mittagschlaf stehen zur Verfügung. Unsere beiden sehr li...

Liebe Eltern Seit über 10 Jahren bin ich nun schon als Kinderbetreuerin tätig und finde es toll, die Kinder auf ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Zu meiner Familie gehören mein Mann, meine drei Kinder (9, 5, 3) unsere Hündin und unsere Katze. Wir wohnen in einer sehr grossen, kinderfreundlich eingerichteten Wohnung mit grosser Terrasse und Wiese hinter der Liegenschaft, welche mit Trampolin und Spielplatz ebenfalls viel Raum zum spielen bieten. Unsere Tage verbringen wir gerne mit s...
Sabrina, Tagesmutter (Jona - 8645)

Liebe Eltern Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter für ihre kleinen Engel? Dann bin ich die richtige für Sie. Ich bin 34 Jahre und Mutter von 2 Kindern (6+9). Ich habe ein Zertifikat als Tagesmutter. Ausserdem habe ich 2 Jahre lang eine Spielgruppe geleitet wo ich Kinder zwischen 6 Monaten und 5 Jahre betreut habe. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Hallo meine name ist Stefka .Ich komme aus Bulgarien, bin mutter von 2 Kindern. Betreuen von Kindern ist Verantwortungsvoll und inspirierend, ein lebendsbejahendes Gefühl.Fur mich ist es wie ein Ruf, Taggesmutter zu sein.Ich freuh mich mit Kindern zu arbeiten. Ich bin sehr Verantwortungsbewusst.Beschäftigen der Kinder durch Spiele, Puzzles und Spaziergang in der Natur.Tole ideen fur spiel und Aktivitäten. Geschichten und Erzählungen. Ich wohne in kinderfreundliche...
Panagiota, Tagesmutter (Lachen - 8853)

Ich bin eine aufgeschlossenen freundliche seriöse vielseitig einsetzbare Nanny und Haushälterin auch in gehobenene Privat und Businesshaushalt ...Mit Diskretion hoher Dienstleistungsbereitschaft Verantwortung und sehr guten Umgangsformen. Ich habe Führerschein und Auto. Wochendbegleitung mit Kinder oder Beaufsichtigung Wochenende bei Abwesenheit Elter mit Übernachtung auch möglich.
Liridona, Tagesm (Schübelbach)

Hallo liebe Mamis & Papis Ich liebe Kinder und bin auf der suche nach einer neuen herausvorderung. Ich würde gerne Ihr Kind ganztags betreuuen.. Bin selber Mutter von 3 Kindern, deswegen wäre Ihr Schatz bei mir genau so gut aufgehoben wie meine eigenen Kinder. Ich freue mich auf Ihre Meldung.
Nadine, Tagesmutter (Jona)

Hoiii Ich bin 35 Jahre jung...? Erzieherin und Mutter zweier Jungs. 3 und 5 jährig. Ich bin aktiv und unternehmungslustig. Wir sind oft Draussen und unterwegs. Ich betreue Kinder bei Ihnen oder bei uns zu Hause. Wir haben genug Platz. Wir kochen und essen gerne gesund ... aber auch Backen und Naschen gehört dazu. Gerne erzähle ich mehr aber dazu benötige ich mehr Zeit .... also meldet euch Liebe Grüsse
Rafaela, Tagesmutter - 8735 St gallenkappel

Hallo zusammen! bin zurzeit auf der Arbeitsuche. Und da ich Kinder liebe stelle ich mich zur verfügung um auf Ihre aufzupassen!
Ivana, Tagesm - 8862 Schübelbach

Hallo! Ich heisse Ivana und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei und ich wohne in Buttikon SZ mit meine kleine Prinzessin (3 Monat). Ich habe 4 Jahre prax als Kindergartnerin. (3 J. Prax 1 J. 100% JOB) Wir haben genug Platz in unsere Wohnung :-) Mit Zeit und Tage bin ich max. flexibil !! Wenn haben Sie weitere Fragen, kontaktieren Sie mich per mail oder telefon.