Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Seeland sind verfügbar!

Seeland, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Lyss
Tagesmutter Aarberg
Tagesmutter Schüpfen
Tagesmutter Wilerb Seedorf
Tagesmutter Ins
Tagesmutter Grossaffoltern
Tagesmutter Täuffelen
Tagesmutter Worben
Tagesmutter Arch
Tagesmutter Kallnach
Jessika, Tagesm (Merzligen - 3274)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jessika bin 31Jahre alt, verheiratet und wir haben eine kleine Tochter von 3 Jahren. Sowie 3 Katzen die uns begleiten. Ich habe vor der Geburt als Miterzieherin in der Kita gearbeitet und als Tagesmutter ...
Cynthia, Tagesm (Bürenanderaare)

Liebevolles, zuverlässiges, sympathisches Tagesmami, Mutter von zwei Kindern (10 Jahre und 1 Jahr alt), gelernte Köchin, jedoch seit zwei Jahren als zertifizierte Nothelferinstruktorin tätig, hat noch freie Plätze. Ich bin Mitglied im...
Nahid, Tagesmutter - 3250 Lyss

Ich bin gelernte Hebamme, Mutter zweier erwachsenen Kinder und liebe es Kinder um mich herum zu haben. Hobbys & Interessen: Ich bin fröhlich, offen und positiv. Ich koche sehr gerne und verwöhne meine Gäste in meiner großen Wohnung. ...
Tânia, Tagesmutter - 3236 Gampelen

Je m'appelle Tânia, j'ai 27 ans et j'habite dans une maison individuelle à Saint-vit, terrain fermé ainsi que 2 chiens très gentils avec les enfants. Je cherche des enfants à temps plein ou temps partiel. Mon expérience fut forgé dura...
Karin, Tagesmutter - 2557 Studen

Hallo liebe Eltern, welche ein Betreuung für Ihr Kind suchten. Ich heisse Karin , bin 49 Jahre jung und verheiratet. Unsere 11jährige Tochter heisst Lenja. Sie liebt Kinder jeden Alters und kann mit allen sehr gut umgehen. Wir leben in...

Ich bin 35 Jahre dipl.Kleinkinderziehrin habe in verschiedenen Kitas Gearbeitet und hatte bis vor 3 Jahren meine eigene Kinderbetreuung. Nach einem schweren Unfall hat sich nun herausgestellt das ich das nicht mehr bewältigen kann. Dah...
Vanessa, Tagesmutter (Lyss)

Hallo liebe Eltern. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und arbeite für den Tageselternverein leolea aus Bern. Ich wohne mit meinem Partner und meinem Sohn (geb. 08/17) in Lyss. Wir haben eine Erdgeschosswohnung mit Gartensitzplatz und ...
Mel, Tagesm (Täuffelen - 2575)

Mama 36 Tochter 14 und 2 Kleine Jungs wir sind gern draussen spielen basteln backen ?
Melanie, Tagesmutter - 3294 Bürenanderaare

Ich heisse Melanie und bin 35 Jahre jung. Arbeite seit März 16 100% als Tagesmutter. Ich liebe den Umgang mit Kinder sehr. Spielen und draussen die Welt entdecken gehören bei mir zum täglichen Kinderprogramm. Ich bin auf der Suche, nach...
Manuela, Tagesmutter (Erlach)

Bonjour Ma crêche "Chäferli" est très reconnue depuis 12 ans à Erlach. Prenez contact pour pouvoir discuter de vos besoins. Das "Chäferli" ist seit 12 Jahren sehr beliebt in Erlach. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, damit wir über Ihr...
Georgina, Tagesm - 3283 Kallnach

Hello! My name is Georgina . Last two years I worked in a kindergarden(in Basel) and I babysitting couple of families kids. I have practice 3 month old kids till 10 years old kid.Last year I finished my Education like Special Educkatio...
Vicky, Tagesm (Schüpfen - 3054)

Hola hola, haben sie interesse dass ihre Kind/er SPANISCH lernen??... ich bin Vicky, kindergartenlehrerin als Beruf und Grossi von 2 Prinzessinnen. Ich wohne in Schüpfen. Ich spreche Spanisch. Von Montag bis Freitag ab 18.30 und Wochenen...
Svenja, Tagesm - 3296 Arch

Ab Juni 2022 betreibe ich eine kleine Kinderbetreuung und betreue pro Tag max 5 Kinder. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag (07.30 Uhr - 18.30 Uhr). Preis. Pro Kind 10Fr./h Ort: 4578 Bibern Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören...

Wir sind eine Familie mit 3 Kinder

Guten Tag liebe eltern . Ich habe an der Fakultät für Pädagogik in meinem Land in Mazedonien studiert und wollte deshalb in die gleiche Richtung arbeiten. Meine starke sind, geduldig und respektvoll selbstverständig undeigeninitiativ gut...