Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Uetliburg (8738) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Tagesmutter Rapperswil
Tagesmutter Jona
Tagesmutter Eschenbach
Ramona, Tagesmutter (Ebnat-kappel)

Hallo Liebe Mamis und Papis Gerne mag ich Euch eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder geben, in der Abwesenheit Ihrer Person. Ob Bastel-Malen-Kochen oder auch Abendteuer erleben, alles ist in meinem Betreuungsangebot gegeben. :-) Die Kinder sollten sich wohl wie auch geborgen fühlen. Wen das Interesse da ist, dann meldet Euch gerne bei mir. :-) Herzliche Grüsse Ramona
Ramona, Tagesmutter (Ebnat-kappel)

Ich bin Mama von einem 9Jahre alten Jungen. Ich selbst leitete im Jahre 2016 eine Krabbelgruppe mit 15 Kids. Bastel-Malen-Theaterspiele-Musik-Waldtag alles ist bei mir dabei:-) Kinder jedes alters sollten noch Kind sein dürfen und dies auch ausleben können. In der Abwesenheit der Eltern sind Ihre Kids gut bei mir aufgehoben wie auch bin ich zu jeder Zeit im Austausch erreichbar. Bei Interesse bitte gerne melden:-) Tagesmami mit Herz
Gulnaz, Tagesmutter (Ulisbach - 9631)

Sehr Lieber Eltern, Mein Name ist Gulnaz und ich komme aus Kirgisistan, seit 1 Jahr wohne ich in Wattwil . Jetzt bin ich selbst Mutter , aber da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin , ich habe schon früh gelernt, was es heißt, sich um jüngere Geschwister zu kümmern.Das reichte vom Wickeln der Kleinen über das Füttern und gemeinsame Spielen bis hin zur Hilfe bei den Hausaufgaben oder dem Lernen von Klassenarbeiten. In Deutschland habe ich dann zwei Jahre lang in einem , wie man m...
Nadja, Tagesmutter - 8725 Ernetschwil

Hallo, Ich bin Nadja Jahrgang 1980 Ich bin Ausgebildete Spielgruppenleiterin und habe seit 2 Jahren meine eigene Spielgruppe (kreativ-spiel-hof) in einer 4 Zimmerwohnung auf einem Hof wo ich auch Kinder betreue und Kindermalkurse gebe. Ich habe eine 8 Jährige Tochter bin Verheiratet, male und bastle sehr gerne und bin auch viel im 100 m2 grossen Gemüsegarten am gärtnern. Kinder gehütet habe ich schon zu meiner Schulzeit.... Ich biete Kinderbetreuung die ganze Woche an, ganztags oder stund...
Kristina, Tagesmutter (Wattwil - 9630)

Liebe Eltern Mein Name ist Kristina, ich bin verheiratet und habe kein Kind. Ich lebe tatsächlich in Wattwil, Sankt Gallen. Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester in meinem Land abgeschlossen und spreche fließend 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch). Ich habe eine offene, selbstbewusste und glückliche Persönlichkeit. Ich bin geduldig und sehr kreativ und ich unterrichte gerne Kinder und helfe ihnen bei den Hausaufgaben. Ich bin eine wirklich nette Person, lieb ...
Candy, Tagesm - 8716 Schmerikon

I would like to have the opportunity to make an interview with you due I am interested in the job offered. I am a responsible, smiling and positive person, I live in Schmerikon since one year and have some references of the jobs i have made if you need them. I love children and housework, I am a really good cook as well. Please feel free to contact me to arrange a meeting together. Thank you for the opportunity Kind regards, Candy Matos

Bewerbung als Babysytterin Sehr geehrte Eltern, im Internet bin ich auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden und stelle mich gerne bei Ihnen als Babystter vor. Mein Name ist Maria, ich bin 59 Jahre alt. Zur Zeit bin ich zu Hause und würde ich meine Zeit gerne mit Kindern verbrigen. Weil ich Kinder sehr mag und mir spass macht. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3, 5, und 9 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und ge...
Shpresa, Tagesmutter (Gommiswald - 8737)

Mein Name ist Shpresa, 27 Ich wohne in Rieden, Nähe von Rapperswil. Zu meiner Ausbildung gehört die Fachfrau Betreuung und Aktivierungstherapeutin. Ich arbeitete mit verschiedenen Betreuungsgruppen (Betagten-, Behinderten- & Kinderbetreuung). Ich bin selbst mit 3 Geschwistern aufgewachsen und Famile ist ein wichtiger Fokus für mich. Gerne möchte ich bei der Tagesbetreuung unterstützen und bin offen für Angebote.
Rafaela, Tagesmutter - 8735 St gallenkappel

Hallo zusammen! bin zurzeit auf der Arbeitsuche. Und da ich Kinder liebe stelle ich mich zur verfügung um auf Ihre aufzupassen!

iam a kenyan lady living in Benken sg and really interested to work as a nanny or Tangesmutter.i speak basic German and very good english.

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 28 jährige Frau und bin im Sommer 2023 selber Mami geworden. In meiner Rolle als Mutter gehe ich voll auf und würde gerne noch mehr Kinder durch's Leben begleiten. Ich freue mich von Euch zu lesen.