Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Uri sind verfügbar!

Uri, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Altdorf UR
Tagesmutter Schattdorf
Tagesmutter Erstfeld
Tagesmutter Silenen
Tagesmutter Flüelen
Tagesmutter Seedorf UR
Tagesmutter Attinghausen
Tagesmutter Andermatt
Tagesmutter Bürglen UR
Tagesmutter Bauen
Silvia Patricia, Tagesmutter - 6460 Altdorf ur

Hallo ich bin 28 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter und biete noch 1 Betreuungsplatz an. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich schon seit Jugendliche durch Babysitterjobs, und als Tagesmutter sammeln können. Ich Habe ein Sch...
Puzio, Tagesmutter - 6460 Altdorf ur

Liebe Eltern Ich bin Puzio und lebe seit 3.5 Jahren in der Schweiz bei meinem Verlobten und würde gerne meine Dienste als Nanny an Familien zu Verfügung stellen. Meine Eingeschaften sind: hilfsbereit, aufmerksam, kreativ, Strukturie...

Sehr geehrte Damen und Herren Gerne stelle ich mich Ihnen vor, da Ihr Inserat mein volles Interesse geweckt hat. Mein Name ist Vivianne und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe langjährig in der Gastronomie gearbeitet und viele Erfahrungen ...
Ursi, Tagesm - 6454 Flüelen

Hallo. Ich bin 30 Jahre alt und Schweizerin. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie auf einem Bauernhof. Ich habe Fachfrau Betreuung gelernt, habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern und Menschen mit einer Behinderung. Seit Oktobe...
Luana, Tagesmutter (Flüelen - 6454)

Bitte, mein Name ist Luana, ich bin Italienerin und habe kürzlich in der Schweiz gelebt. Ich spreche sehr gut italienisch. für deutsch gehe ich auch zur schule um die sprache zu verbessern. Ich bin seit 5 Jahren Babysitter oder Kindermäd...

Hallo Zusammen Ich bin Laura, 27 Jahre alt und habe Fachfrau Betreuung Kind gelernt. Ich habe insgesamt 9 Jahre in einer Kita und 1 Jahr als Nanny bei einer Familie gearbeitet. Ich bin seit diesem Jahr selber Mami und würde sehr ger...
Daniela, Tagesmutter - 6482 Gurtnellen

Ola o meu nome e daniela . Tenho 23 anos, sou portuguesa, falo bem ingles. Tenho experiencia com crianças... Adoro crianças.

Hallo io sono Lory e la mia esperienza di 2 anni si chiama Aelys. Sono disponibile come Babysitter o tagesmutter e aiuto domestico.

Ich bin Joana ich habe 31 jahre ich komme von Portugal ab ich bin schon 5 jahre in die schweiz . ich habe auch eine kinder mit 10 und ander mit 5 jahre .ab November/ December ich bin mitt meine Familien am wohnung in Altdorf. fur jede F...

Hallo Liebe Mamis Ich heisse Aleksandra bin 30 Jahre alt. Wohne in Altdorf. Bin selber Mami von drei Schulpflichtigen Kindern. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kindern. Ich betreue Kinder ab 3Monaten bei mir Zuhause. Ich bitte auch Mi...

Ramona Babysitting eigentlich alles Ich kann gut mit Kinder umgehen ich liebe Kinder Ich gehe mit ihnen raus auf ein Spielplatz koche für sie bastle mit ihnen

Ich heisse Jennyfer und bin 28 Jahre alt. Ich habe als Kindergärtnerin 5 Jahre gearbeitet und bin nun Mama. Nun bin ich bereit 1-2 weitere Kinder zu betreuen. Ich habe einen grossen Garten und einen kleinen Hund. Ich liebe es zu basteln ...