Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Urnäsch (9107) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Hinterland, les principales villes

Tagesmutter Herisau
Tagesmutter Waldstatt

Sehr geehrte Familie, mit diesem Schreiben möchte ich mich herzlich als Nanny für Ihre Kinder bewerben. Als langjährige Betreuerin und leidenschaftliche Tanz- und Sportlehrerin verfüge ich über umfassende Erfahrung im Umgang mit Kindern unterschiedlichen Alters. Seit meiner Kindheit habe ich eine enge Beziehung zu Kindern und habe immer gerne auf sie aufgepasst. Durch meine Tätigkeit als Tanz- und Sportlehrerin an Schulen habe ich gelernt, mit Kindern in verschiedenen Altersstufen umzug...

Ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung die schon einige Jahre Berufserfahrung hat. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und hilfsbereite Person. Durch meine Jahrelange Berufserfahrung habe ich genug Ideen die ich mit den Kindern machen kann. Ob es Bastelideen sind oder ob wir den Tag draussen verbringen.