Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Uttwil (8592) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Arbon, les principales villes

Tagesmutter Arbon
Tagesmutter Amriswil
Tagesmutter Romanshorn
Janina, Tagesmutter (Romanshorn - 8590)

Ich bin fast 26 und habe zwei Söhne, Elias (2, 5 Jahre) und Liam (6 Monate). Nach der Geburt von Liam beschloss ich schnell nun mit der Tätigkeit als Tagesmami anzufangen, da ich unglaublich gerne Vollzeitmami bin. Bereits seit meinem 13. Lebensjahr habe ich regelmäßig Babysittig betrieben und Nachhilfe für AD(H)S-kranke Kinder gegeben. Wir wohnen in Romanshorn in einem familienfreundlichen Quartier. Es gibt zwei Kinder- bzw Spielzimmer und auch der große Balkon ist sehr kindgerecht gestalten...
Nina, Tagesmutter (Kümmertshausen - 8586)

Ich komme aus Georgien, bin mit dem Schweizer verheiratet, von Beruf bin ich Deutschlehrerin.12 Jahre lang war ich an der staatlichen Univeristät Tbilissi tätig, auch an verschiedenen Instituten, in den georgischen und russischen Schulen. Über 24 Jahre habe ich die Kinder( ab 6 Jahre) auch Erwachsene privat in meiner Wohnung unterrichtet(georgisch-deutsch) . Die kleinen Kinder (die Gruppe bestand aus 5 Kindern) verbrachten bei mir 3 Stunden, ich habe mit ihnen verschiedene Spiele gespie...
Sarah, Tagesmutter (Romanshorn)

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich bin Mutter von 2 Kindern. Kinder ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen und liebe weiter zu geben finde ich etwas wunderbares. Ich hatte 6 Monate als Praktikantin in der Krippe gearbeitet, dies hat mir sehr gefallen. Ich gebe Sonntagschule alle zwei monate, einer Gruppe von 8 Kinder im Kindergartenalter. Zu meiner Person ich bin eine sehr liebevolle, geduldige, einfühlsame und zuverlässige Person. Ich biete Mahlzeiten, freies Spiel, sinnvolle Aktivitäten...
Sara, Tagesmutter (Hefenhofen)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Ich bin eine engagierte, aufgestellte junge Fachfrau Betreuung welche 10 Jahre im Krippenalltag Erfahrungen gesammelt hat und sich nun als Tagesmutter etablieren möchte. Ich verbringe gerne viel Zeit draussen egal bei welcher Wetterung und ein respektvoller und liebevoller Umgang mit den Eltern und Erziehungsberechtigten sowie den Kindern liegt mir sehr am herzen. Die Selbstständigkeit der Kinder fördere ich gerne spielerisch im Alltag und beglei...
Federica, Tagesm (Romanshorn)

Hallo zusammen, mein Name ist Federica und ich bin eine qualifizierte Pädagogin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren (vor allem autistische Kinder). Ich habe ein 2-jähriges Mädchen, das es kaum erwarten kann, mit Ihren Kleinen zu spielen! ————— Hello everyone, my name is Federica and I am a qualified pedagogue. I have so much years of experience with children from 0 to 6 years old (especially autistic children). I have a 2-year-old girl who can't wait to...
Franziska, Tagesmutter (Dozwil - 8582)

Liebe Eltern Mein Name ist Franziska und ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe in 8582 Dozwil, das ist in der Nähe von Amriswil/Romanshorn. Ich suche ab Mai oder nach Vereinbarung Tageskinder, am besten ab 18 Monaten. Wenn es jünger wäre, könnte man die Situation gemeinsam anschauen. Ich habe im September 2018 meine Tochter bekommen und sie ist nun schon 6 Monate. Ich habe meine Betreuungserfahrungen in diversen Kitas sammeln können. Ich habe 3 Jahre Praktikas absolviert und so tolle Zeiten mit...

Liebe Eltern Ich bin eine selbstständige, angemeldete und geprüfte Tagesmutter. Wohne mit meinem Mann und 2 Töchtern in der Gemeinde Langrickenbach. Wir sind sehr unternehmungslustig, zuverlässig, mobil, flexibel und tierlieb. Wir basteln und spielen gerne und sind viel draussen an der frischen Luft. Freuen uns auf Ihre Nachricht
Daniela, Tagesmutter - 8590 Romanshorn

Liebe Eltern, ich bin Daniela ursprünglich komme ich aus Tschechien, ich habe 12 Jahre in Bayern gelebt und seit 3 Jahren in der schönen Schweiz. Ich suche eine regelmäßige nebentätigkeit auf diesem Wege. Warum ich gerne Kinder betreue? Ich mag Kinder und ihre Energie so natürlich und authentisch (da haben wir Erwachsenen was zum lernen). Es macht einfach Spaß mit Kindern spielen, den was neues beibringen oder bei der Entwicklung unterstützen. Ich habe Erfahrung im Kindergarten 1 Jahr...
Viviane, Tagesmutter (Romanshorn)

Ich bin eine engagierte, fröhliche und aufgestellte junge Frau. Wir bieten ein liebevolles und sicheres Zuhause, um Kinder unter der Woche zu betreuen. Ich habe vier Jahre Praxiserfahrung dabei Kinder im Alltag zu begleiten. Bei stressigen Situationen behalte ich stets den Überblick und bewahre meine innere Ruhe. -Zu meinen Kompetenzen gehören Geduld und Ausdauervermögen, respektvolle und wertschätzende Kommunikation und Verständnis. Ich sorge mich um die komplette Verpflegung der K...
Nikol, Tagesmutter (Amriswil - 8580)

Ich bin eine kreative Person und eine positive Denkerin. Ich halte mich für eine flexible fröhliche Person, welche in der Lage ist, auch unter stressigen Bedingungen zu arbeiten. Ich arbeite gerne mit Menschen un kinder, liebe Herausforderungen und habe keine Angst vor neuen Dingen und Aufgaben. Es freut mich, wenn ich Leute aus verschiedenen Kulturen treffe und kennen lerne. SCHULAUSBILDUNG: Pädagogische und soziale Akademie mit Abitur 2010 – 2014

Grüezi, gerne erzähle ich etwas über mich.ich bin 58 Jahre und möchte gerne die Liebe zu Kinder weitergeben.gerne unterstütze ich Eltern oder Alleinerziehende Personen in der Begleitung ihrer Kinder.ich bis selbst Mami, also heute ist mein Sohn 34 Jahre bei uns zu Hause war er selten alleine da die Nachbarskinder immer willkommen waren. Oft hat er dann grad den ganzen Chindsgi oder die Schulklasse mitgebracht was mich immer sehr gefreut hat.Ich habe viele Jahre Skischule erteilt und war acht ...
Sabrina, Tagesmutter (Salmsach - 8599)

Hallo Ihr lieben. Mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre Jung. Ich komme aus Vorarlberg und wohne in Niederaach/Amriswil. Ich habe noch kapazität am Montag mittag für 1 Kinder sowie Montag 1 Kind Ganztags. Mittwoch 3 Kinder und Donnerstag 2 Kinder und Freitag 2 Kinder. Falls ich die gesuchte Person bin und ich dir Helfen kann oder darf, dann meld dich. Würde mich freuen Liebe Grüsse
Petra, Tagesm (Romanshorn - 8590)

Ich bin Mami von zweimal Tochter und ab 1.Juli mach ich Kinderbetreung in unserem Haus mit Garten

Als Mutter (40) von drei Kindern (9, 16 & 17) habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern und deren Erziehung sammeln dürfen. Vor der Geburt meiner ältesten Tochter habe ich in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Später habe ich freiberuflich Kinder betreut. Nachdem ich mich jahrelang liebevoll dem Mutterdasein hingegeben habe, habe ich vor ca. 3 Jahren wieder begonnen, als Tagesmutter zu arbeiten. Ich betreu(t)e bereits Kinder ab dem Säuglingsalter bis 9 Jahren. Das Arbeiten mit K...

Ich bin eine 55 jăhr.Frau mit viel Kindererfahrung.Betreue gerne Kleinkinder und Vorschuldkinder. Fūr leichte Haushaltsarbeiten, wie Wāsche zusammenlegen oder būgeln, leichte Putzarbeiten könnte ich mithelfen.

Hallo, ich bin Sonia, habe 7 Jahre als Kinder Erzieherin und arbeite gern mit Kindern. Ich habe selbst 2 Kinder und wäre froh wenn ich noch ein paar Tageskinder betreuen dürfte. Danke.

Io Amo molto i Bambini ho avuto 3 bambini Ed ho molti nipoti.