Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zofingen (4800) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Zofingen, les principales villes

Nanny Oftringen
Nanny Rothrist
Sarah, Kindermädchen (Zofingen - 4800)

🚫 : Je ne parle pas allemand, je ne comprends pas l’allemand et il sera difficile pour vos enfants qui parlent allemands de me comprendre et moi de les comprendre. Donc je ne prends que des familles qui comprennent, parlent et utilisent le français à la maison ou à la rigueur l’anglais. 🚫 Bonjour je m’appelle Sarah, j’ai 29 ans je vis depuis en Suisse et j’adore m’occuper des enfants. J’ai travailler en colonie de vacances, auprès d’enfants lors de mes expériences en tant que au pair et ...
Désirée, Nanny (Zofingen - 4800)

Liebe Eltern Gerne möchte ich nebenberuflich in die Kinderbetreuung einsteigen. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite zurzeit zwischen 30-50% als Werkstudentin Recht im Kantonsspital Baden. Ich habe das Zusammensein mit Kindern schon immer sehr geschätzt und habe bereits einige Male auf Kinder in meinem Umfeld aufgepasst. Ebenfalls habe ich meine Mutter in ihrer Schwimmschule unterstützt und einen Kurs für Kinder zwischen vier und sechs Jahre alt geleitet. Durch meine sensible, aufmerksame, ...
Asther May, Nanny zu Hause (Zofingen - 4800)

Hi. I am Ash from Philippines. Im 33 years old. Currently looking for a part time job and since I love children, baby sitting would be a perfect job for me. Im also a mother of a 15 months old baby girl. Back in Philippines, i used to take of my niece and nephews. I’m very patient with children and love doing creative stuff with them. I love baking and cooking delicious foods which actually my ultimate hobby. I have a Diploma in Kitchen Management and also with a degree of Bachelor of Science...
Amarjargal, Nanny zu Hause (Zofingen)

Guten Tag meine Damen und Herren :) Mein Name ist Amarjargal, gerne könnt ihr mich mit Amara ansprechen und bin 26 Jahre alt, von dem lebe ich die letzten 16 Jahre in der Schweiz. Ich liebe Kinder und betreue sehr gerne Kinder jeden Alters. Viele Erfahrungen dazu konnte ich mit meiner kleinen Schwester und vielen Cousins und Cousinen sammeln. Gerne helfe ich Ihren Kindern bei den Hausaufgaben und anderen Sachen, bei dem sie Hilfe benötigen. Viele meiner Kleider, Schmuck, Möbel und ...
Nicole, Kindermädchen - 4800 Zofingen

Guten Tag :) Ich bin 23 Jahre alt und frisch ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe insgesamt 4.5 Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb verbracht. Dort habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder/Erwachsene gemacht. Zuvor habe ich ab und zu Kinder gesittet und auf einem Reiterhof jüngere Kinder in Reitstunden betreut. Mein Umgang mit Kindern ist sehr flexibel und auf ihre Bedürfnisse ausgelegt. Allgemein bin ich eine offene, freundliche und empathische Person. Ich bin wit...

Liebe Familie, Mein Name ist Karin Daniela Zürcher Ortega Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mexiko Meine Muttersprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch und ich weiß ein wenig Englisch. Ich habe die Zahnarzthelferin in Mexiko überprüft und abgeschlossen. Ich habe Erfahrung, und ich habe mit vielen Kindern unterschiedlichen Alters gelebt, und ich liebe die Zeit mit ihnen, in meiner Karriere in unterschiedlichem Maß von der Schule würde Gespräche über Zahnhygiene und Prävention zu geben...
Oksana, Kindermädchen (Zofingen - 4800)

Hallo, liebe Eltern. Ich heiße Oksana. Ich bin 45 Jahre alt. Ich kam aus Holland, wurde aber in der Ukraine geboren. Ich spreche mehrere Sprachen - Niederländisch, Englisch, Russisch und fange an, Deutsch zu sprechen. Ich liebe Kinder. Ich habe Erfahrung - ich bin die Mutter einer erwachsenen Tochter und in Holland bin ich seit 7 Jahren eine Tagesmutter für ein wunderbares Mädchen. Wenn Sie Empfehlungen brauchen, werde ich sie fragen. Ich wohne in Zofingen. Seit Ende September helfe ich Ihn...
Tania, Kindermädchen (Zofingen - 4800)

Hallo zusammen Ich würde gerne Eltern beim Abholen von der Schule oder Kita entlasten, sodass die eltern nicht gestresst von der Arbeit weglaufen müssen. Da ich liebend gerne koche und gesundes Essen ein wichtiger, bestandteil ist, würde ich sehr gerne kinder gesund bekochen und ein mittagsritual den Kinder mitgeben, da heutzitage die gesunde esskultur leider nicht so mitgegeben wird auch der Bezug zu der Nahung, was wo wächst... wie ernten und verarbeiten zu leckerer Kost. Ich bin of...

Hallo liebe Eltern Kurz und knapp über mich; Ich habe nach meiner ersten Auabildung als Malerin eine Zweitausbildungs als FaBe K abgeschlossen. Nach einigen Jahren arbeiten auf der Kindergruppe, wollte ich noch mehr bewirken und entschied mich dafür, den eidgenössischen Teamleiter für soziale Institutionen noch abzuschliessen. Somit arbeitete ich mehrere Jahre als Kitaleitung, wobei ich immer gewisse Prozent mit auf der Kindergruppe arbeitete. Seit August 23 bin ich nun selbst Mutter u...
Charleen, junges Au-Pair Mädchen (Zofingen)

Guten Tag, Mein name ist Charleen. Ich bin 19 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren und habe dort 11 Jahre gelebt, dann bin ich nach suid afrika ausgewandert mmit meiner familie und wohnte dort 5 jahre, jetzt wohne ich seid 3 jahre in der Schweiz. Ich bin in einer Gross Familie aufgewachsen, und Liebe kinder überalles. Ich bin sehr Ehrlich, lustig, und Respektvoll. Ich hoffe von ihnen zu hören

Hallo I am Rechille Awit, I am lending any kind of help in terms of taking care your children. I would be glad to be part of their extraordinary day to day activities.

Häuslich Freundlich Empathisch Gebildet Kommunikativ Flexibel Zuverlässig Sauber Betreue gerne Senioren und/oder Kinder

Sono isabella abito in zofingen ho 20 anni sono una persona molto disponibile flessibile e mi piace stare con i bambini

Sono una giovane ragazza, sposata e da poco in svizzera, mi piacciono molto i bambini, avendo accudito fin da piccola la mia sorellina notte e giorno ho acquistato una certa esperienza, sò preparare da mangiare, vestirli, pettinarli, fare dopo scuola (in italiano). E molto altro.