Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

An, Kinderbetreuung - 8708 Männedorf

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich biete Betreuung bei mir zu Hause an, am liebsten betreue ich Säuglinge, gehe mit ihnen spazieren etc. Idealerweise morgens und vormittags. Ich stelle mir vor, 1 Kind aufs Mal zu betreuen.
Ich habe selber 3 Kinder im Schulalter und wohne zentral.
Seit Teenietagen habe ich als Babysitter oder später auch als Tagesmutter gearbeitet. Durch Betreuung, Pflege und Erziehung der eigenen Kinder habe ich nun noch viel mehr Erfahrungen sammeln können.
Über Anfragen freue ich mich, dann können wir Ihren genauen Bedarf abklären und uns kennenlernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

An
42 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

CHF 30.00/h
Je nach Aufwand/Jahr als Nebenverdienst ohne Abrechnung, ansonsten nur mit AHV etc. durch Arbeitgeber.