Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jessica, Kinderbetreuung (Berneck - 9442)

Die meisten von Jessica

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Bislang habe ich als Erzieherin in Kölner Kindergärten gearbeitet, ziehe nun jedoch aus persönlichen Gründen in in die Region Rheintal. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite möchte ich auch hier weiterhin Kinder und ihre Familien begleiten. Kinder verstehe ich als Konstukteure ihrer Selbst und pflege aus diesem Grunde einen Erziehungsstil, der einerseits Mitbestimmung der Kinder in den Vordergrund stellt, der die Umsetzung wichtiger Regeln und Rituale andeseits voraussetzt.
Ich kann mir gut vorstellen Sie dabei zu untestützen Ihre Kinder nach der Schule oder dem Kindergarten zu betreuen, mit ihnen zu spielen, Ausflüge zu machen oder bei den Hausaufgaben zu helfen. Das Spiel ist meiner Meinung nach eine wertvolle Möglichkeite umfangreiche Lernerfahrungen zu sammeln, bei denen das Lernen als solches jedoch in den Hintegrund rückt. Deswegen ist es mir wichtig offen und flexibel auf die Kinder einzugehen und sie kreativ mit meinen Stärken zu vereinen. Meine Stärken liegen dabei u. a. im Bewegungs- und Kreativbereich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jessica
37 Jahre
Jessica, Kinderbetreuung (Berneck - 9442)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung