Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 12 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Aleksandra, Kindermädchen - 8630 Rüti zh

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,

Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich ein Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten beendet und in der KiTa gearbeitet. Im 2020 Jahr habe ich Erste-Hilfe-Kurs bei Samaritern in Zürich erfrischt. Dazu habe ich Erfahrung aus der Kinderkrippe und aus der Schule. Ich arbeite auch zusätzlich beim Rotten Kreuz als Kinderbetreuerin, wo ich regelmässig an Weiterbildungen teil nehme und viel zusätzlicher Erfahrung in der Betreuung schon gesammelt habe.
Als Nanny bin ich in den Privatenhaushalten gearbeitet, u.a. mit Zwillingen, Säuglingen und Neugeborenen. Ich liebe meine Arbeit mit Kinder, habe viele Ideen, wie der Zeit für sie gut organisieren. Als Nanny bin ich zuverlässig, flexibel, diskret und mir liegt das Wohl der Kinder am Herzen. Ich bin gern an der frischen Luft, mag aktiv mit Kinder Zeit verbringen: spielen, vorlesen, malen, zeichnen etc. Ich kann auch leichte Arbeiten im Haushalt übernehmen. Ich bin Nichtraucherin, gesund Lebensstill ist mir wichtig. Bin freundliche, verantwortliche Person.
Ich verfüge über Referenzen auf Wünsch. Sprache: Deutsch, Englisch, Polnisch.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Aleksandra kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb c444f69c30

Karte

Aleksandra
44 Jahre
Aleksandra, Kindermädchen - 8630 Rüti zh

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 20 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 23.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 25.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich verfüge über gute Ausbildung (psychologische-pädagogische) und grosse Erfahrung